Only you and me (PG-13/R-16)

schön!! da is ja auch ein bissel JavaJunkie dabei!! das gefällt mir immer!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

fand den teil echt sehr gut!
ich bin froh das luke und lore endlich ausgepackt haben und rory nach kalifornien fährt!
hoffe das es gut geht!
schreib bald weiter!

Danke für euer Fb.
@JavaJunkie4ever: Ja ich steh da auch total drauf, deshalb versuch ich es auch so aufzubauen. Danke für dein Fb!

Küsschen@all

:gmorning:

WOW

Der Teil war wieder echt spitze!!!

Du schreibst einfach umwerfend!!!

Deine Ideen sind echt klasse!!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!!!

Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Bussi Selene

:hi: Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und muss sagen dass sie mir wie allen anderen auch super gefällt Wink
schnell weiter Smile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Süße, ich bin durch! *freu*

ich bin begeistert! *freu* die ff ist einfach klasse! ist eine meiner lieblings-ffs! du schreibst soo toll! finde ich echt klasse!
die idee ist auch genial!
ich dachte er ist zurück, wegen dem wagen, aber so leicht machst du es den zwei auch nicht! finde ich gut...
du schreibst sooooooooooo schöööööööööööön!!

mach schnell weiter! ich halte es kaum aus vor spannung! bin ich neugierig, was in kalifornien passieren wird...

mach schnell weiter! BITTE!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

hdl, bussi

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Mein FB sollst du auch wieder haben Smile .

Mir hat der Teil ebenfalls sehr gut gefallen. Finde es schön ein bissel JJ hier zu lesen und ich hoffe da kommt noch mehr Wink . Gut war auch, dass Luke und Lore endlich mit der Sprache rausgerückt sind und Rory gesagt haben, wo Jess hin ist und sie sich nun auf die Suche nach ihm gemacht hat.

Beim Lesen sind allerdings ein paar Kleinigkeiten aufgefallen bzw. durch den Kopf gegangen:
Zum einen kann ich nicht ganz glauben, das Lore ihre Tochter ganz allein quer durchs ganze Land fahren lässt und das von jetzt auf gleich, wobei sie auch noch die Schule schwänzen muss Smile. Aber okay, sie ist verliebt (oder?) und Lore versteht was sie durchmacht.
Zum anderen, Lorelai (seine große Liebe, Frau seiner Träume, ect.) hin oder her, aber ich glaube Luke würde es dennoch nicht so gerne sehen, wenn sie sich einfach an seiner Kasse vergreift Wink.
Und dann noch ein ein anderer kleiner Hinweis am Rande, es ist vielleicht besser nicht so viel Umgangssprache zu verwenden, weil du am Ende Tanke geschrieben hast Wink .

Ich hoffe ich hab dich damit jetzt nicht verunsichert und du nimmst mir das nicht übel.
Bin schon sehr auf deine Forsetzung gespannt und wie es mit Jess und Rory weiter geht, wenn sie ihn erst einmal gefunden hat...

liebe grüße, *sng* :hi:

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Danke an euch alle.
@sng: das mit dem verunsichern hat aber geklappt.
ALso, Lorelai lässt ihre Tochter gehen, weil sie damit gerechnet hatte. vielleicht ist das ein bisschen unrealistisch, aber s gehts in meinem Kopf vor.
Dann schwänzt sie keine schule, weil sie ja ihren abschluss hat, sie schwänzt nur die abschlussfeier, das geht ja noch.
Das mit der umgangssprache tut mir leid, das kann schon mal passieren.
aber trotzdem danke für die Hinweise!!

So, es geht weiter!

7.

Wieder einer dieser unglaublichen heißen Tage.
Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirn.
Nur der lauwarme Windhauch, der ihr Gesicht streift, ist erfrischend.
So ein Wetter gibt es bei uns in Connetict gar nicht!Nicht nur das sie sich um die geographische Wetterlage Gedanken macht.
Ständig muss sie an ihn denken.
Was er wohl macht? Wie er wohl aussieht? Ob er wohl bei seinem Dad wohnt?
Ob er immer noch so viel liest? .....
Tauende Vermutungen fließen durch ihren Kopf.

Gemütlich fährt sie eine kaum befahrene Straße entlang.
Von weitem kann sie schon zwei Personen erkennen, die per Anhalter fahren wollen.
Sie halten ein Schild hoch, auf dem steht: Venice Beach.
Venice Beach, da muss ich doch auch hin.
Ihr Fahrzeug wird immer langsamer. Die beiden Anhalter beginnen zu lächeln.
Es sind ein Mädchen und ein Junge. Etwa ihr Alter.
Sie hält an und das Mädchen öffnet die Tür des Autos.
„Hi! Wir wollen nach Venice Beach, fährst du in die Richtung?“
Der Junge hält sich zurück. Lässig steht er hinter dem Mädchen. Die Hände in den Taschen seiner knielangen Hose vergraben.
Er sieht gut aus. Schwarze, kurze Haare, blaue Augen, ziemlich groß und irgendwie verrucht.
Er erinnert mich an Jess! Irgendwie sehen sie sich ein wenig ähnlich. Andererseits auch nicht. Er ist groß und hat blaue strahlende Augen. Jess dagegen ist nicht viel größer als ich und hatte braune Augen, in denen man versinken könnte.
„Em...zufällig fahre ich auch dort hin. Steigt doch ein.“
Das Mädchen schenkt ihr ein Lächeln und klettert dann auf die Rückbank, während der Junge sich neben Rory platziert.
Das Auto rollt los.
„Also ich heiße Rory, eigentlich Lorelai, aber alle nennen mich Rory. Und wer seid ihr?“
„Ich heiße Ryan und das ist meine jüngere Schwester Michi...“beginnt Ryan zu erzählen.
„...Wir kommen aus Arizona und wollen unseren Onkel besuchen, wie jedes halbe Jahr.“
„Und was machst du in Venice Beach?“ will Michi wissen. Sie wirkt sehr offen und neugierig.
Sie hat langes blondes Haar und grün-graue Augen.
Sie ist wirklich sehr hübsch. Und das Kleid, das sie trägt ist auch süß.
Die beiden blicken Rory erwartungsvoll an.
Ach so, ja, ich muss ja antworten....
„Ich suche jemanden dort!“
Ihnen zu sagen, das sie ihren Freund oder bzw. Exfreund sucht, der sie einfach allein gelassen hat, wäre wohl etwas früh.
„Ach und wen suchst du?“
Wieder diese Neugier von Michi, die man von Anfang an vermuten konnte.
„Einen alten Freund. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen..... Also ihr seid Geschwister? Ihr seht aber gleich alt aus?!“
„Michi ist 17 und ich bin fast 20. Ja sie sieht eben schon ziemlich alt aus für ihr...Alter! und wie alt bist du?“ erklärt ihr Ryan.
„Ich bin 18. Eigentlich sollte ich jetzt mit meiner Mum in Europa sein, um meinen High School Abschluss zu feiern, aber tja, jetzt bin ich hier....“
Rorys Miene trübt wieder. Sie muss wieder an Jess denken.

Den Rest der Fahrt bis zum Abend reden sie über Gott und die Welt.
Michi erzählt immer wieder von irgendwelchen Kerlen, die „verdammt heiß“ aussehen und Ryan ist .....ja er ist einfach nur total nett.
Rory übernachtet wieder in ihrem Wagen und die Beiden anderen schlafen auf Iso- Matten und mit Schlafsäcken unter freiem Himmel.
Noch etwa zwei bis drei Tage und sie würden endlich in Venice Beach ankommen.
Bald sind wir da....
Rory denkt wieder über ihre Situation nach.

I miss you - since you've been gone babe,

I miss you - want you back to me

I miss you - I'm adicted to your love.

Am nächsten Morgen fuhren sie schon zeitlich los.
„Gott es ist so heiß....können wir nicht schwimmen gehen oder so?“ klagt Ryan.
„Schwimmen? Du willst allen ernstes Schwimmen gehen?“
Rory denkt kurz darüber nach.
Kühles Wasser umgibt ihren Körper. Wassertropfen perlen an ihrem Körper ab....
Warum nicht....?
„Ok lasst uns schwimmen gehen!“
Nach einigem rumkurven und nachdem sie Leute nach einem See oder Schwimmbädern fragten, fanden sie endlich einen kleinen, aber sauberen und abgelegenen Stausee, an dem sie halten.
Nachdem sich alle umgezogen haben, treffen sie sich an einem der beiden Stege, die den See kennzeichnen.
Wow....Ryan hat ja einen tollen Körper...nicht zu sehr durchtrainiert und doch muskulös.
Doch auch Ryan ist nicht entgangen, was für eine gute Figur Rory hat.
Alle planschen vergnügt in dem Gewässer.
Ryan tunkt die Mädels des öfteren, doch auch sie versuchen es bei ihm, doch ohne Erfolg.
Als Michi mal wieder einen ihrer Flirtversuche bei einem der wenigen Jungs startet, kommt plötzlich Ryan von hinten auf Rory zu und legt seine Hände auf ihre Hüften, um sie in die Luft zu werfen.
„Nein...bitte nicht...!“
Er lässt es bleiben und Rory dreht sich zu ihm um mit ihm.
Noch immer hat er seine Hände auf ihren Hüften liegen, und plötzlich kommt sein Gesicht dem ihren immer näher.
Oh nein...oh nein...oh nein.... nicht doch....ich bin doch unterwegs um Jess zu finden...
„Wir müssen los, denke ich.“ Unterbricht sie das Geschehen, bevor etwas passiert.
„Ok!“ Er läst von ihr ab und sie geht Michi holen um schließlich ihre Fahrt weiter gehen zu lassen.
„Können wir nicht hier übernachten? Es ist doch schon spät! Wir könnten alle drei zusammen im Freien übernachten, das wäre doch toll!“ schlägt Michi vor.
„Nein, das geht nicht, ich muss weiter. Ihr könnt ja machen was ihr wollt.“
Schon hat sich Rory umgedrehr um zu ihrem Auto zu gehen, doch sie wird von Ryan aufgehalten.
„Machst du das jetzt nur, weil ich dich küssen wollte? Ich hab dich echt anders eingeschätzt! Mir ist eben die Sicherung durchgebrannt, du bist so nett, vergiss es einfach wieder. Lass uns hier schlafen und morgen weiterfahren.“
Sie nickt.
Er hat mich anders eingeschätzt? Hat er gedacht ich werde wild mit ihm rumknutschen, obwohl ich ihn gerade mal zwei Tage kenne? Aber so wirkt er nicht. Naja er hat sich entschuldigt,mehr oder weniger, also ist alles ok.
Nachdem sie sich am Imbissstand des Sees etwas geholten hatten, war es schon dunkel und alle schlüpften in ihre Schlafsäcke.

Rory beobachtet noch lange den sternenklaren Himmel.
Immer wieder fliegt eine Sternschnuppe über sie hinweg.
Immer wieder wünscht sie sich etwas, und immer dasselbe.
Hoffentlich finde ich ihn.....

I miss you - since you've been gone babe,

I miss you - want you back to me

I miss you - I'm adicted to your love.

........

Hoffe auf viel Fb!!
War in schreiblaune, deshalb ist der teil etwas länger!
Küsschen@all

:gmorning:

Wow! mehr kann ich nicht sagen!

nur ne gaanz kleine kritik. mir fällt auf du hast immermal wieder fehler drinn. die stören mich zwar nicht großartig, wollte es aber mal erwähnen...

ich dachte schon das ryan sich vergucken wird. hab i.wie damit gerechnet, aber man merkt rorys willen. sie lässt sich von nix umstimmen. find ich echt klasse.

du schreibst soo schön. ich kann mir irgendwie vorstellen, was dir im kopf rumschwirrt. ich finde die ideen echt klasse. ich bin soo gespannt, wie jess reagieren wird und so.

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:Wow! mehr kann ich nicht sagen!

:dito: :dito: :dito:

Der Teil war wirklich hammermäßig!!! Big Grin

Du hast echt tolle Ideen!

Ich freu mich schon so sehr auf den neuen Teil!!!

Bussi Selene :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste