Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

Man jess sollte langsam kapieren das er das ist was rory will. nur mit ihm kann sie glücklich werden!!!
so siehts aus.
der teil war aber echt toll!!!
jess gedanken sind irgendiwe süß, aber auch verrückt.
mach schnell weiter!!
Küsschen

:gmorning:

WOW! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
die ff ist echt genial!!! Top Top Top
würd mich wieder mal über einen neuen teil freuen!
:freu: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu: :freu:
ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

:hi: Tut mir schrecklich leid aber ich konnte erst jetzt die neuen Teile lesen und sie sind super gut geworden Wink
schnell weiter Wink

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

ich bin echt mal gespannt wie rory wohl reagieren wird!!! Vielleicht fährt sie dann ja los um ihm zu suchen oder so...

Der Teil ist mal wieder super geschrieben!!! (Big Grin)

Ich freue mich, dass euch der 'Jess-Teil' gefallen hat! Wenn ihr noch ein paar Spoiler wollt, dann nur Bescheid geben! Ihr bekommt jeder Zeit einen von mir! Wink

Den nächsten Teil hab ich vor ein paar Stunden abgeschickt! Big Grin

Ich denke Morgen kommt der nächste Teil!

[Bild: 73.gif]

Zitat:Ich denke Morgen kommt der nächste Teil!
Freude!!!!

Zitat:Wenn ihr noch ein paar Spoiler wollt, dann nur Bescheid geben! Ihr bekommt jeder Zeit einen von mir!
Immer gerne!!!

Das ist aus Teil 66:

[spoiler:eddb52e3c7]Jess hielt an und drehte sich erneut zu ihr um. Wieder überkam ihm das Gefühl, der Enttäuschung. Er konnte sie nicht mehr lange so ansehen. Sie war das Wunderschönste Wesen, dass er jemals sah und sie hatte ihn verletzt. Genau wie er es mit ihr getan hatte.[/spoiler:eddb52e3c7]

So, der Spoiler verriet, eigentlich sehr viel ... wenn man die Handlung in den weiteren Teilen verfolgt, und man schlau genug ist, denke ich, mit ein bisschen Mühe, kann man sich den Rest 'zusammenreimen' ...

ja da hat er recht. er hat sie verletzt.
Der spoiler war cool.
hast du noch mehr auf lager?

Du schreibst so toll!!!

Ich liebe deine FF!!!

Ich hoff es geht bald weiter!

Hier ist für euch der neue Teil, den ich LOVE JESS widme, weil sie immer liebes und vorallem schnelles Fb gibt!

In ihrem Kopf drehte sich alles. Sie wusste doch im Grunde schon was Lorelai ihr erzählen würde, doch verdrängte sie den Gedanken.
Lorelai fasste einen Entschluss, sie musste Rory die Wahrheit sagen. Sie konnte nicht länger die Ahnungslose spielen, obwohl sie es ja gar nicht war. Sie griff in ihre Tasche und holte den Zettel heraus. Sie ließ die Notiz aber flink in ihren Handflächen verschwinden und ballte die Hand zur Faust, sodass Rory wirklich nichts sah.
„Rory, süße ... setz dich doch mal hin.“ Sagte sie zu ihr und drückte sie auf die Gilmore Couch.
„Mom, ich ... ich muss dich was fragen.“ Sagte Rory etwas zögernd.
„Okay, frag!“, Lorelai wollte erst Rory zuhören bevor sie mit der schrecklichen Nachricht rausrückte, die jetzt schon drei Tage alt war, und die sie nicht länger vor ihrer Tochter geheim halten konnte.
„Mom ... wieso hat Luke zu dir im Diner gesagt: ’Hast du es ihr noch nicht gesagt?’
Ich meine ... gibt es irgendetwas, dass ich vielleicht wissen sollte?“
Lorelai senkte ihren Blick.
„Genau deshalb wollte ich mit dir reden.“, Lore war den Tränen nahe. Sie wusste, wenn sie jetzt anfangen würde zu weinen, würde die Situation noch schlimmer werden, deshalb schaute sie kurz auf den Boden und konzentrierte sich darauf, nicht zu heulen. Dann sagte sie mit leiser, klarer Stimme:
„Rory, Jess ist weg! Und so wie es aussieht wird er nicht mehr wieder kommen!“, Lorelai liefen einzelne Tränen übers Gesicht.
Wie konnte sie nur?
Sie konnte doch ihrer einzigen und wirklich liebenswerten Tochter Rory nicht sagen, dass ihr Freund weg war und nicht mehr wieder kommen würde!
Und jetzt heulte sie auch noch!
Sie, Lorelai sollte Rory trösten und nicht selbst heulen!
Rory schaute auf den Boden, auf den Lorelai gerade noch gestarrt hat. Sie vergoss keine einzelne Träne und Lorelai wunderte sich ernstlich. Deshalb fragte sie:
„War ... war es schon aus?“
Rory sagte nichts. Sie betrachtete weiter den Teppich und konnte nichts sagen. Sie wollte, konnte oder musste gar nichts sagen. Lore nahm den Zettel und streckte ihn Rory entgegen:
„Hier, er ... er hat diesen Zettel für dich geschrieben.“, Rory konnte ihre Hand nicht ausstrecken. Sie betrachtete immer noch den Boden und merkte nicht, dass Lore ihr den Zettel entgegenhielt.
„Rory, bitte sag was! Oder ... oder nimm wenigstens diesen Zettel!“, Lorelai schniefte vernehmlich.
„Bin ich nicht die, die heulen müsste? Bin ich nicht die, die es als erste erfahren müsste? Bin ich nicht die, die es dir erzählen müsste? WARUM? Verdammt warum?“, sie schrie ihre Mutter laut an.
„Rory, bitte beruhige dich! Er ist es nicht wert!“, sagte Lorelai und hatte sich dabei wieder unter Kontrolle und vergoss keine Träne mehr.
„Oh doch Mom, das ist er ...“, sagte sie bitter. Sie ging aus dem Haus.

Was auch immer du siehst,
ich dacht wir wären zu zweit.
Ich weiß nicht, wie mir geschieht
als meine Hand ins Leere greift.
Du bist jetzt irgendwo da draußen,
keine Zeit zu verstehn.
Du bist jetzt irgendwo da draußen
und ich kann,
ich kann dich nicht sehn.

„Rory nimm wenigstens die Notiz!“, rief Lore ihr hinterher, doch Rory hörte nicht. Sie ging mit schnellen Schritten davon, ja, sie rannte sogar. Sie rannte so schnell sie konnte.
Lorelai nahm das Telefon und rief ihren Freund Luke an, der auch sofort kam.

„Nein .... nein ... nein ....“, Rory heulte so laut sie konnte. Sie wollte es nicht glauben. Sie konnte es nicht glauben. Sie durfte es nicht glauben. Am ’Steg’ war ja niemand, deswegen konnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Sie heulte wie sie es noch nie getan hatte.
Warum verarscht er mich so? Was habe ich ihm getan? Liebt er mich nicht mehr? War das ein Hilferuf, dass ich ihm wieder hinterher Reise? Gibt es einen Grund für sein Verhalten? Kommt er jemals wieder ... ?

Es ist wahr, wenn ich dir sage,
dass es mich quält, wenn ich mich frage,
Kann ich noch leben ohne dich?
Eine Antwort brauch ich nicht!
Du bist der Inhalt meines Lebens,
Dich suchte ich vergebens
Du bist mein Licht, das die Nacht erhellt,
Sowas ist nicht von dieser Welt …

Freue mich immer über Fb! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste