Ashlee Simpson

Cady schrieb:Da kann sie ja gleich durch die Straßen gehen und rufen: ''Ich bin nicht sehr schlau!''

wiee? willst du ashlee als blöd darstellen oder was?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Cady schrieb:ich finde, die show ist vollkommener Mist!
''

:dito:

So wie Big Brother, nur ohne Asoziale!

LoveMetal schrieb:
Cady schrieb:Da kann sie ja gleich durch die Straßen gehen und rufen: ''Ich bin nicht sehr schlau!''

wiee? willst du ashlee als blöd darstellen oder was?

:lach: :lach: :lach:
stimmt, das hast du richtig verstanden!

du bringst es auf den Punkt, Mike! Wink

na ja zugegeben... keine hitsensation... ich schaue es eher wenn nichts läfut oder mir einfach langweillig ist... Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

also ich schau es mir gerne an und ich weiß ja nicht wo man es mit Big Brother vergleichen kann....

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]

Ein Mensch (oder mehrere) wird andauernd bei total unwichtigen und uninteressanten Tätigkeiten mit der Kamera gefilmt und bla bla bla....

Also das geschieht sowohl bei "BB", als auch bei "Ashlee"

bei der Ashlee Simpson Show sieht man wie ihre ganze Karriere beginnt und wie sie privat ist und das gefällt mir schon, denn dann merkt man das sie eine echt total liebe Person ist. Und daher ist es auch für jeden Ashlee Fan ne echt super Sendung!!!!
Und bei Big Brother gehen einfach irgendwelche Menschen rein die ja sonst kein Problem haben als sich 1 Jahr 24Stunden lang zu filmen und sowiso nur zicken, lästern und blöde tun...

ich find die show okay,ich schau sie ab und zu :lach: vorallem wenn sie mal wieder einen auftritt total verpatzt
woran könnt ihr eigendlich sehen dass sie ´sooooooo doof´ ist???
also ich finde nicht dass man so über einen menschen urteilen kann den mann garnicht kennt!und wenn ihr die sendung sowieso nie anschaut dann könnt ihr dass doch erst recht nicht!
ich finde es aber sch+iße dass sie auch ne show hat.
ich meine.....sie sagt immer sie ist anders wie ihre sis aber genau daran sieht man doch dass sie genau das gleiche macht wie sie Unsure

naja sie wollte ja nur die eine staffel machen. Aber weil so viele die 1. geguckt haben, hat sie gesagt sie macht für ihre Fans noch eine mehr
(soweit ich jetzt weiß Wink =

keiner hat sie dazu gezwungen, die erste Staffel zu machen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste