Love at work

So, hier kommt der neue Teil :

Teil 5

„…..und hier, Ladies and Gentleman ist der legendäre Speisesaal, mein absoluter Lieblings Platz…“ Alexis lächelte ihren neuen Kollegen an.
Sie waren nun zwei Stunden unter dem Gewusel von Kabeln und Schauspielern im Studio herumgelaufen. Anfangs liefen sie nur schweigsam nebeneinander her, dann aber öffnete Alexis den Mund, dann nur um etwas zu erklären wie „Da hinten werden die Frauen geschminkt“ oder „ Da müssen wir warten bis wir dran sind“, doch nach einiger Zeit legte sich die Stille und sie fingen an sich zu unterhalten. Mittlerweile redeten sie völlig locker und frei miteinander.
„Und einmal im Monat gibt es hier das beste Frühstück von ganz L.A, also rate ich dir an diesem Tag nie zu verschlafen oder krank zu werden, glaub mir ich würde selbst mit gebrochenen Beinen hier antanzen, nur um dieses Frühstück genießen zu dürfen!“ Die Schauspielerin war völlig in ihrem Element und plapperte einfach wild drauf los „Stell dir vor heute bin ich zu spät gekommen, das war ja nicht so schlimm weil Molly krank war, aber wenn sie das nicht gewesen wäre, oh mein Gott ich weiß gar nicht was ich…“
Milo unterbrach sie lachend: Immer schön langsam - wer ist denn Molly?!“
„ Molly ist die Königin der Köchinnen“, Alexis sah Milo wie ein kleines Kind, dass gerade von einem ganz großem Lolly erzählte, an„Sie kocht, backt und brät einfach nur traumhaft!“
„ Und warum kommt sie nur einmal im Monat?“
„ Na ja, sie arbeitet eigentlich in so einem piekfeinen Hotel, da hat sie natürlich genug zu tun, sie und Amy sind gut befreundet und deshalb kommt sie dann einmal im Monat und bekocht uns“, Alexis sah ihn an, versuchend das kribbeln in ihrem Bauch zu ignorieren.
Er erwiderte ihren Blick voller Wärme. Stille. Sie sahen sich einfach nur an, wieder gab es nur sie beide auf der Welt.
Alexis’ Bauch drohte zu zerplatzen. Das kribbeln wurde immer stärker. Sie konnte einfach nicht wegsehen, sich nicht von diesen Augen trennen.
„Ähm…“, begann Milo.
„Ja ?“ Alexis sah ihn erwartungsvoll an.
„ W…wir..., sollten nach Hause gehen“, der Schauspieler des “Bad Boys“ senkte den Blick.
Alexis war sichtlich enttäuscht. „ Ja... du...,du hast recht, es sind ja auch schon fast alle weg“
Milo räusperte sich. „ Tja, dann…bis morgen“
„Ja, bis morgen“ Sie drehte sich um und ging in Richtung Ausgang.
Auf dem Parkplatz fiel ihr dann wieder ein, dass sie kein Auto hatte, da sie ja mit Lauren gekommen war.
„Mist!“, leise fluchend verließ sie das Gelände und machte sich auf den Weg zur U-bahn.
Heute ging auch alles schief, erst bekam sie fast einen Herzstillstand, da sie glaubte Molly verpasst zu haben und dann … ja was dann? Sie hatte Milo getroffen. War das etwa schlecht? Nein sicher nicht. Ihr neuer Kollege löste ein unbeschreibliches Gefühl in ihr aus, in seiner Gegenwart fühlte sie sich sicher, so geborgen. War sie deswegen eben so enttäuscht gewesen?
Aber was hatte sie erwartet, dass er sie in die Arme nehmen und ihr ewige Liebe schwören würde?
Konnte man überhaupt von Liebe sprechen? Liebte sie ihn? Nein, das konnte nicht sein, sie kannte ihn gerade mal 3 oder 4 Stunden! Und dennoch, in ihrem tiefsten Inneren wusste Alexis, dass sie für diesen Mann starke Gefühle empfand.
Vor lauter Gedanken hatte sie gar nicht gemerkt wie schnell sie gegangen war und so schreckte sie auf, als sie plötzlich vor der U-bahnstation stand.
Orientierungslos sah sie sich um. Wann war sie das letzte Mal mit einer U-bahn gefahren?
Es musste schon sehr lange her gewesen sein, denn sie hatte nicht im Geringsten eine Ahnung wo sie hin musste. Nachdem sie den Stadtplan jedoch gründlich studiert hatte, wusste sie mit welcher U-bahn sie fahren musste. Wenn sie jetzt auch noch das Gleis finden würde, wo ihre U-bahn fuhr konnte sie wirklich stolz auf sich sein.
Als sie dann endlich nach einer Ewigkeit auch dies geschafft hatte, konnte sie sich ihren Gedanken widmen.
Wie sollte sie sich ihm gegenüber nun verhalten? So als ob nichts wäre?
Ein plötzlicher Schrei durchbrach ihre Gedanken: „Rory! Oh mein Gott!“
Oh nein, kreischende Fans waren jetzt das letzte was sie gebrauchen konnte. Schnell suchte sie nach einer Fluchtmöglichkeit. Da war ein Hotdogstand, hinter dem konnte sie sich verstecken. So schnell sie konnte rannte sie zu diesem. Alexis sah nur kurz nach hinten und schon….BANG - krachte sie in eine Gestalt. Es war…Milo!
„Wow, was ist denn in dich gefahren und was machst du überhaupt hier?“ Milo sah sie verwirrt aber auch lachend an.
„I…ich…kein Auto…U-bahn… kreischende Fans…ich weg…dich gerammt…“, stammelt Alexis atemlos.
„Du bist vor einer Horde Fans geflüchtet?!“
Immer noch keuchend, nickte Alexis.
„Soll ich dir vielleicht irgendwie helfen?“ grinsend sah er zu seiner am Boden liegenden Kollegin.
„Schau, ob sie weg sind“
Während Milo nach den Fans sah, richtete sich Alexis auf.
„Nichts zu sehen“ kam es schließlich von ihm.
Als Milo zu der etwas unbeholfenen Schauspielerin zurückkehrte, fragte er sie schüchtern:
„ Hey, soll ich dich vielleicht nach Hause bringen?“.
Alexis lief rot an. „ Ja…das wäre echt toll“.
„Gut, ja…dann komm mit!“.
Sie gingen nach draußen und machten vor einem kleinen Auto halt.
„Darf ich vorstellen, das ist Bobby“, Milo zeigte auf das Auto.
„Bobby?!“ Alexis sah ihn lachend an.
„Jep, Bobby ist mein treuer Freund und Gefährte“.
Immer noch lachend stieg Alexis ins Auto.
„Wo wohnst du?“, fragte Milo.
„Ich beschreibs dir“.
„Alles klar!“

...nach einer viertel Stunde waren sie vor Alexis Wohnung.
"Danke dass du mich gefahren hast“, sagte Alexis und sah ihn schüchtern an.
„Immer wieder gern“
„Na dann, bis morgen…“ verabschiedete sich Alexis
„Bis morgen“, Milo sah ihr noch lange nach.
Kaum hatte Alexis die Tür aufgeschlossen, ging sie in ihr Schlafzimmer und lies sich auf Bett fallen. Was für ein Tag! Mit diesem Gedanken schlief sie ein…

Danke für das liebe fb Big Grin !!!! Hoffe, dass ihr mir wieder so liebes gebt Smile !!!
küschen
:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Sie kommen sich immer näher...wie spannend!!!
mach schnell weiter!!
Küsschen

:gmorning:

*in die hände klatsch*
klasse teil... und bobby ist ja wohl auch der hammer überhaupt... :lach:
tja, und milo unser retter in der not ist natürlich sofort zur stelle, wenn mit alexis was ist... Big Grin Wink Wub
bitte schnell weiter!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

@ LOVE JESS und TheClash danke für das liebe fb *strahl* Big Grin Smile
Weiß noch nicht genau wann es weiter geht, warscheinlich am Wochenende oder so!!!
Küschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Zitat:@ LOVE JESS und TheClash danke für das liebe fb *strahl
kein ding immer gerne!!

Zitat:Weiß noch nicht genau wann es weiter geht, warscheinlich am Wochenende oder so!!!

Freu mich schon!!!!

gute nacht
by Küsschen

:gmorning:

Freu mich auch schon. Dein letzter Teil war mal wieder super. Vor allem als Alexis in Milo gelaufen ist :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

man das war ja mal wieder hammer !!
freu mich auf die Fortsetzung mach ganz schnell weiter lg
julia Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey
Deine ff ist echt grandios!!!Ich frag mich echt wie du es hinkriegst so spannend und witzig zu schreiben!!RESPEKT!!Naja schreib bitte schnell weiter!!

[Bild: Sigperfect11.jpg]
ich will nicht länger warten
weil es schon lange reicht
ích möchte endlich gewissheit
nich immer nur dieses furchtbare
vielleicht
gilmore girls/punk club

esther schrieb:Hey
Deine ff ist echt grandios!!!Ich frag mich echt wie du es hinkriegst so spannend und witzig zu schreiben!!RESPEKT!!Naja schreib bitte schnell weiter!!

Wow, danke !!! Schön, dass dir meine ff so gut gefällt Smile Hoffe, dass du auch immer schön weiterlesen wirst Big Grin !!!
Morgen bin ich den ganzen Tag shoppen und schlaf dann auch bei meiner Freundin...*freu*, na jedenfalls denke ich, dass es am Sonntag oder spätestens Montag weiter geht..!!!!
Nochmal danke für das fb, von allen Smile !!!
Küschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

wuhu
*freudentanzimzimmeraufführsodassmichmeinbruderganzblödankuckt*
ein neuer etil! ein neure teil! :dance: :dance: :dance:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste