A little Visit in Stars Hollow

Hi!
@Jaina: Nein, war eher unabsichtlich. Wusste gar nicht dass er so heißt! :lach:
Danke für das Feedback, hier ist der neue Teil:

Eifersucht, schöne Zeiten und viel Ärger

,,Darf ich?“ fragte Luke und setzte sich neben Lorelai. Er hatte seit einer viertel Stunde an einer Ecke gewartet bis sie sich hinsetzte, nur dass John keine Chance hatte sich neben sie zu setzen. John setzte sich etwas Abseits zu Richard und Emily. Rory saß neben Dean und Clara, die sich jedoch nur für Jimmy interessierte. Jess stand an der Wand und schaute verächtlich auf die schwatzenden Leute, er hätte sich auch nicht gesetzt, wenn Luke ihn nicht zum Tisch gezerrt hätte. Das Essen verlief friedlich, bis auf kleine Spannungen zwischen gewissen Herren.
Lorelai verkündete die Schlittenfahrt und die Leute begaben sich sofort nach draußen.
,,Fahren wir zusammen?“ fragte Luke hoffnungsvoll.
,,Gerne.“ Lorelai lächelte ihn an und ging ebenfalls mit ihm nach draußen.

,,Dean? Würde es dir etwas ausmachen wenn ich mit Jimmy fahre?“ Clara kam aufgeregt zu ihrem Bruder und der lächelte belustigt.
,,Nein, ich denke ich finde noch eine Begleitung.“ Clara rannte sofort davon und Dean sah sich nach Rory um. Als er sie im Hotel nicht finden konnte ging er nach draußen und sah sie gerade mit einem Schlitten losfahren. Er holte ihn auf und rannte neben her.
,,Ist hier vielleicht noch Platz für jemanden, den seine Begleiterin versetzt hat?“ er schaute gespielt gedemütigt und sprang auf den Schlitten als Rory erfreut lächelte.
,,Du wurdest also versetzt?“ Rory kuschelte sich an ihn und er legte den Arm um sie.
,,Ja, Clara wollte lieber mit ihrem kleinen Freund fahren.“ Erzählte er schmunzelnd.

,,Und wie findest du den Abend bis jetzt?“ fragte Lorelai.
,,Ganz schön.“ Luke richtete die Decke und setzte sich dann gerade hin.
,,Nur ganz schön?“ Lorelai schaute ihn gespielt enttäuscht an.
,,Was soll ich denn sonst sagen?“ meinte er in seinem typisch mürrischen Ton.
,,Zum Beispiel dass es dein wunderbarster Abend ist den du je erlebet hast.“ Schlug Lorelai vor.
,,Okay, dann war es eben mein wundervollster Abend den ich je erlebt habe.“ Stimmte Luke zu.
,,Schön.“ Zufrieden lehnte sich Lorelai zurück.
,,Nur schön?“ fragte er und unterdrückte ein Grinsen.
,,Was?“ sie schaute ihn fragend an.
,,Nichts.“ Er schüttelte den Kopf und wusste was jetzt kommen würde.
,,Nein, nein. Du kannst nicht einfach etwas sagen und dann `Nichts´ sagen.“ Beschwerte Lorelai sich.
,,Warum nicht, ich habe es doch gerade getan.“ Luke schaute sie gespielt dumm an.
,,Sag mir sofort was du vorhin gesagt hast.“ Lorelai funkelte ihn böse an.
,,Du bist neugierig.“ Stellte er nach einigen Sekunden fest.
,,Ja und deshalb bist du jetzt so nett und erzählst mir was du gesagt hast.“ Sagte sie mit Zucker-süßer Stimme und klimperte mit den Wimpern.
,,Nein.“ Meinte er stur.
,,Oh doch.“ Drohend zeigte sie ihm den Zeigefinger.
,,Wieso?“ er grinste sie an und sie wurde langsam wütend, obwohl sie gar nicht mehr genau wusste warum sie sich eigentlich stritten.
,,Ich rede kein Wort mehr mit dir.“ Entschlossen drehte sie sich zur Seite und Luke grinste nur noch breiter.
,,Hör auf zu grinsen.“ Brummte sie missmutig.
,,Du weißt doch gar nicht ob ich grinse, du siehst mich gar nicht.“ Zitierte er sie.
,,Doch, ich bin die Nikolausin.“ Sie lächelte etwas als auch sie merkte dass sie ihn nachmachte.
,,Du hast mit mir geredet.“ Stellte er triumphierend fest.
,,Tzz“ Lorelai drehte sich wieder weg.
,,Du schaffst es sowieso nicht.“ Meinte Luke.
,,Wollen wir wetten? 10Dollar.“ Schlug Lorelai vor.
,,Schon wieder.“ Luke grinste und Lorelai grummelte vor sich hin.
,,Aber, dass-“ wollte sie nach einigen Sekunden protestieren, verstummte dann aber und drehte sich wieder weg. Luke sah sie belustigt von der Seite an.

John war zwar etwas enttäuscht darüber dass Lorelai nicht mit ihm gefahren ist, was aber auch eher daran lag, dass er jetzt nicht wusste mit wem er fahren sollte. Schließlich setzte er sich alleine in eine Kutsch und bewunderte die schöne Stadt. Wenn er nicht schon das Haus in Hartford in Auftrag gegeben hätte wäre er sicher hier her gezogen.

,,Die Fahrt ist zu Ende.“ Machte sich der Kutscher bemerkbar und Rory löste sich langsam von Dean. Sie wollte schon aus der Kutsche aussteigen, als Dean sie zurück hielt.
,,Könnten sie nicht noch etwas weiter fahren?“ fragte er und lehnte sich zum Kutscher vor.
,,Ich weiß nicht, ich wurde nur für eine Fahrt bezahlt.“ Meinte der Kutscher leicht verwirrt.
,,Gut, dann fahren sie bitte noch ein Stück. Ich werde schon bezahlen.“ Dean lächelte und setzte sich wieder zu Rory.
,,Du bist verrückt.“ Sagte sie kopfschüttelnd und legte ihren Kopf selig lächelnd wieder an seine Schulter.

,,Du schuldest mir noch 10Dollar.“ Bemerkte Luke als er Lorelai aus der Kutsche half.
,,Was?“ sie schaute ihn verdutzt an.
,,Du wolltest mit mir wetten und du hast die ganze Fahrt über doch geredet.“ Er grinste sie an und sie schlug ihm empört gegen die Brust.
,,Das war ein Scherz. Wenn du so weitermachst rede ich wirklich nicht mehr mit dir.“ Sie schaute ihn böse an und er verbeugte sich vor ihr.
,,Ich hoffe Sie vergeben mir noch einmal edle Dame.“ Meinte er und beide mussten sich beherrschen um nicht laut loszulachen.
,,Komm mit rein, es ist kalt.“ Sie wollte ihn gerade mit ins Hotel ziehen, als sie eine Kutsche weiterfahren sah.
,,Wieso fahren Rory und Dean weiter?“ Etwas misstrauisch schaute sie hinter ihnen her.
,,Vielleicht wollen sie sich einen schönen Abend machen.“ Luke schaute ebenfalls nach der Kutsche.
,,Oder sie flüchten vor Emily Gilmore. Sie sind wirklich kluge Kinder. Man sollte sich nicht mit ihnen anlegen. Dann werde sie wahrscheinlich eine Bank ausrauben und Urlaub in der Karibik machen. Ich bin wirklich enttäuscht von Rory dass sie mich nicht mitnimmt.“ Nachdenklich starrte Lorelai in die Dunkelheit.
,,Komm, die Kälte tut dir nicht gut.“ Luke zog sie mit sich und Lorelai folgte ihm ohne Protest.

,,Lorelai, wissen Sie wo Rory ist?“ Paris kam auf Lorelai zugeeilt, als diese mit Luke das Hotel betrat.
,,Ähm, sie dreht mit Dean noch eine Runde.“ Antworte Lorelai.
,,Sie tut was?“ Emily kam ebenfalls auf Lorelai zu und schaute sie erschrocken an.
,,Sie fährt mit Dean noch eine Runde in der Kutsche.“ Wiederholte Lorelai extra langsam.
,,Wie kannst du zulassen dass sie mit diesem Jungen alleine um diese Uhrzeit draußen ist?“ Emily war total entsetzt und fuchtelte wild in der Gegen herum.
Jess, der gerade die Treppe herunter kam blieb stehen und lauschte.
,,Mom, sie ist 17.“ Lorelai schaute ihre Mutter genervt an.
,,Eben, du warst 16, als-“ fing Emily an, doch Lorelai hielt ihr warnend die Hand vor das Gesicht.
Stopp, hiermit ist das Gespräch beendet. Hier ging es um Rory und nicht um mich. Denn Rory wird nicht schwanger, sie fährt nur mit Dean Kutsche.“ Lorelai ging an Emily vorbei, doch die hielt sie zurück.
,,Wie naiv bist du eigentlich? Wer weiß was dieser Kerl mit ihr anstellt.“ Emily sah Lorelai vorwurfsvoll an. Jess amüsierte sich darüber wie Emily Dean schlecht machte.
,,Ich bin nicht naiv, ich kenne nur meine Tochter. Ein kleiner Vorteil gegenüber dir. Und dieser Kerl ist seit zwei Jahren mit ihr zusammen und hat nichts mit ihr angestellt. Und glaub mir, Rory ist kein dummes Blondchen dass sich auf jeden einlässt. Soviel müsstest auch du wissen. Und jetzt entschuldige mich, ich habe hier zu tun.“ Lorelai drehte sich um ging die Treppe nach oben in ihr Zimmer.
Emily sah ihr sprachlos hinter her und bewegte sich keinen Millimeter.
Jess stand verwundert auf der Treppe. Seit zwei Jahren mit ihr zusammen... Er hatte gedacht sie wäre erst seit kurzem mit diesem Typ zusammen, schließlich dachte er sie hätte Interesse an ihm.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich kann mir vorallem Emily vorstellen "Wie naiv bist du eigentlich?" So richtig Emilyanisch Big Grin
Was ich damit eigentlich sagen will: Wieder supi Teil Wink

Hach *seufz* wie süß... Luke und Lore in einem Schlitten in dem sie sich die ganze Zeit kabbeln Big Grin
So süß ich des auch finde.... bitte mach es Luke nicht zuuuuu leicht.
John könnte sich ruhig noch mal ein bisschen ins Zeug legen. Um Lorelai's Herz zu gewinnen, muss man sich schon ein bisserl anstrengen... Wink
Ich finde den Gedanken, dass Clara auf einmal ganz verrückt nach diesem Jimmy ist einfach nur zum Big Grin

hab ich shcon erwähnt, dass das wieder ein supi schöner Teil war?

lg JamieA



Mal wieder ein ganz toller Teil Cool
Dean und Rory sind ja wohl einfach nur Wub , als sie noch weiter fahren.
Und Lorelai&Luke sind so klasse, wie sie auf dem Schlitten ,,streiten" :lach:
Und Clara und Jimmy sind natürlich auch Wub
Zitat:,,Wie kannst du zulassen dass sie mit diesem Jungen alleine um diese Uhrzeit draußen ist?“ Emily war total entsetzt und fuchtelte wild in der Gegen herum.
Ach.... das kann man sich so gut vorstellen, bei Emily Wink
Sorry für das seltsame FB *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallöchen!!!!! :hi:
Sry dass ich wieder mal so spät bin (langsam gewöhnt man sich dran... Wink )!!
Fand die Teile wirklich super!!!!!! Cool
Und die kleinen Gags (wie mein Latein Lehrer zu sagen pflegt Big Grin ), waren wirklich köstlich!!!! :lach:
Lange Rede kurzer Sinn, mach weiter so!!!!!! Big Grin

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

sorry hat was länger gedauert, aber ....

Wub Wub Wub Wub
wie sie da zusammen im schlitten sitzen Smile
und die kleine kabbelei ist so richtig typisch LL Wink

hehe und der john is eifersüchtig ^^ richtig so :p

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

So…dann kommt jetzt mein FB! Weiß gar nicht genau, was ich noch sagen soll…
Der Teil war wirklihc gut. Ich bin gespannt wie sich das jetzt mit Rory und Jess weiterentwickelt.Was da jetzt wohl noch so kommt…

Sorry, bin grad nicht in der Lage, ein gutes FB abzugeben, weil ich irgendwie alle neuen Beiträge per Hand (und nicht per e-mail) durchgehen muss und das dauert einfach viel zu lange, aber dein Teil war auf jeden FAll tolL!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!
Vielen Dank für das tolle Feedback. Und ohne große worte kommt hier der neue Teil:

<B><SPAN style="COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana">

EDIT: Irgendwie kann ich das nicht hier rein kopieren.... Kann mir da vielleicht jemand helfen?
EDIT2: Okay, weiß jetzt wie es funktoniert, kann aber noch ein bisschen dauern...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Unabsichtlich1

Lorelai saß mit John an einem Tisch und unterhielt sich mit ihm über ihre Eltern.
,,Nein, sie sind nicht nett. Sie sind hinterlistig und gemein." Sprach Lorelai total überzeugt von ihrer Aussage.
,,Sie sind vielleicht etwas... nunja, anders. Aber sie sind höflich." Stockte John der Emily und Richard nicht beleidigen , aber auch Lorelai nicht kränken wollte.
,,Ich kann kaum fassen dass ich mich mit einem Freund meiner Eltern verstehe." Meinte Lorelai.
,,Es sind eben nicht alle gleich." Verteidigte sich John.
,,Doch, ihre Freunde schon. Alle sind reich, eingebildet und gehen fast täglich auf Veranstaltungen die sie nicht interessieren. Oh, und sie halten sich für etwas besseres." Fügte Lorelai hinzu.
,,Mag sein dass ich Geld habe und auf solche Veranstaltungen gehe, aber ich halte mich nicht für etwas besseres und bin auch nicht eingebildet." Versuchte John sie zu überzeugen.
,,Dann würden sie auch in ein einfaches Café gehen?" fragte Lorelai mit einem frechen Grinsen.
,,Ja, mit passender Begleitung." John grinste ebenfalls zurück.
,,Hier gibt es ein wundervolles Diner, das Luke´s. Sie werden nirgends einen besseren Kaffee finden als dort." Schwärmte Lorelai.
,,Luke, das ist doch der Mann dort, oder?" John zeigte auf Luke der bei Miss Patty und Babette am Tisch saß.
,,Ja, das ist Luke. Ihm gehört das Diner." Bestätigte Lorelai.
,,Ist das Ihr Freund?" forschte John weiter.
,,Luke? Nein, wir sind Freunde, aber wir sind nicht zusammen." Stritt Lorelai sofort ab und lachte etwas albern.
,,War ja nur eine Frage." John lächelte etwas selbstzufrieden.
,,Wie kommen Sie darauf?" fragte Lorelai.
,,Nun, ich weiß nicht. Es schien mir nur so." John zuckte mit den Achseln.
,,Nein, wir sind nur gute Freunde." Versicherte sie ihm noch mal.
,,Ist Rory schon da?" fragte Emily und kam in das nun schon fast leere Esszimmer.
,,Nein, ich denke sie kommen bald." Lorelai gab den Kellnern Anweisungen wo sie schon abräumen sollten.
,,Das ist ein Scherz, oder?" Emily lächelte etwas verbittert und Lorelai drehte sich zu ihr um.
,,Nein, was?" Lorelai schaute sie fragend an, wusste jedoch was Emily meinte. Sie hatte sich auch schon Sorgen gemacht wo die beiden blieben, doch das würde sie Emily um nichts in der Welt zeigen.
,,Sie ist noch nicht zurück? Sie fahren schon seit zwei Stunden." Emily geriet langsam in Panik.
,,Wie wäre es wenn du hoch in dein Zimmer gehst und dich ausruhst, oder geh hinters Hotel. Da kannst du mit den anderen um die Wette saufen." Lorelai drehte sich um und lies eine total geschockte Emily zurück. Die drehte sich um und ging, wie Lorelai ihr geraten hatte, in ihr Zimmer und wartete auf Richard.

Lorelai lehnte ihren Kopf gegen die kalte Küchentür. Sie machte sich wirklich Sorgen, vor allem weil Rory nicht angerufen oder sonst ein Lebenszeichen von sich gegeben hatte. Sie beschloss sich erst mal zu duschen, da sie den ganzen Abend über geschwitzt hatte und dann mal in den Garten zu gehen.

,,Lorelai! Lorelai mach auf!" Emily trommelte gegen die Tür.
,,Lorelai! Ich weiß dass du da bist, ich höre das Wasser laufen! Mach auf!" rief Emily wieder.
,,Was?" Lorelai öffnete mit einem Handtuch um den Kopf und im Bademantel die Tür.
,,Sie ist immer noch nicht da. Vielleicht ist ihr etwas passiert." Meinte Emily panisch.
,,Das hatten wir vorhin schon. Komm, du gehst jetzt zu Dad und amüsierst dich. Sie feiern im Garten eine Party." Lorelai schob Emily die Treppe nach unten und durch die Lobby.
,,Aber-" wollte Emily wiedersprechen.
,,Und wenn Rory kommt sage ich dir sofort bescheid." Bestätigte Lorelai und Emily ging etwas unsicher aus dem Hotel.
Lorelai seufzte und lies sich in einen Sessel fallen. Es war schon kurz nach 12 und Rory war immer noch nicht da. Erschöpft lies sie ihren Kopf nach hinten fallen, dabei wurde ihr jedoch wieder bewusst dass sie nur einen Bademantel an hatte. Etwas genervt zog sie sich das Handtuch vom Kopf und wollte gerade die Treppe nach oben gehen, als sie Rorys Lachen hörte. Schnell versteckte sie sich in der Küche und schielt zur Lobby.

,,Und das Gesicht vom Kutscher." Rory musste wieder loslachen und Dean stimmte mit ein.
,,`Wissen Sie wo wir gerade sind?´ Das war echt zu komisch." Zitierte er den Kutscher und prustete los. Er hielt Rory im Arm und setzte sich mit ihr auf den Sessel, auf dem kurz zu vor noch Lorelai gesessen hatte.
,,Ist dir kalt?" fragte er und lächelte sie an.
,,Nicht mehr." Flüsterte sie und schüttelte kaum merklich den Kopf. Dean biss ihr zärtlich in die Unterlippe und sie schlang die Arme um ihn.

Lorelai war etwas beunruhigt, da sie aus dem Gespräch von Rory und Dean keinen richtigen Sinn erkennen konnte. Sie konnte nur hoffen dass Rory nichts dummes gemacht hatte. Doch das Bild das ihr gerade in der Lobby geboten wurde, war auch nicht viel beruhigender. Lorelai zuckte zusammen als sie etwas hinter sich hörte. Sie starrte angestrengt in die dunkle Küche und konnte eine Gestalt erkennen. Entschlossen griff sie nach einen Kochlöffel und versteckte sich hinter einer Küchenablage. Als sie ein Geräusch neben sich hörte, sprang sie auf und schlug mit dem Kochlöffel auf die Gestalt. Jemand fluchte unterdrückt, während er langsam zu Boden ging.
,,Bist du verrückt?" erkannte sie die Stimme und knipste schnell das Licht an.
,,Luke? Was machst du denn hier?" erschrocken kniete sie sich neben ihn.
,,Das selbe wollte ich dich gerade fragen." Meinte er grummelig und hielt sich seinen blutenden Kopf.
,,Warte, ich hol was." Lorelai griff nach ihrem Handtuch und tupfte an seiner Wunde herum.
,,Schickes Outfit." Er grinste etwas als er ihren Bademantel bemerkte.
,,Was? Oh danke." Sie lächelte etwas beschämt und zog die Kordel des Bademantels enger.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Unabsichtlich2

,,Rory? Was machst- Ach egal, Hauptsache du bist wieder da." Emily kam in die Lobby und ihr fiel ein ganzes Gebirge vom Herzen als sie Rory sah.
,,Oh, ähm. Hi Grandma." Rory sprang von Deans Schoß und er stand ebenfalls schnell auf.
,,Hallo Miss Gilmore." er lächelte etwas.
,,Wo ist deine Mutter? Wir müssen ihr schnell sagen dass du wieder da bist. Sie hat sich bestimmt auch Sorgen gemacht. Ah, John. Wissen Sie wo Lorelai ist?" Emily steuerte auf John zu der gerade die Treppe runter kam.
,,In ihrem Zimmer ist sie nicht, da war ich gerade." Meinte John, als man ein Geräusch aus der Küche hörte.
,,Vielleicht ist sie ja da." Emily ging auf die Küchentür zu, gefolgt von John und Rory. Alle drei blieben jedoch sofort stehen, als sie Lorelai über Luke gebeugt vorfanden.
,,Oh, hi Rory. Du bist ja wieder da. Ähm ich habe Luke aus Versehen- Was schaut ihr denn so?" Lorelai stockte als sie die fragenden und erschrockenen Gesichter sah. Sie blickte von ihnen wieder auf Luke, betrachtete ihren Bademantel und schaute wieder zu Rory, John und Emily.
,,Oh, ähm. Das ist jetzt nicht so wie es aussieht. Ich habe Luke aus Versehen mit dem Kochlöffel geschlagen und dann ist er hingefallen. Ich wollte ihm helfen. Und Mom hat mich davor aus der Dusche geholt, deshalb habe ich auch einen Bademantel an. Und- Gott ist das peinlich." Lorelai stand auf und richtete ihren verrutschten Bademantel zurecht.
,,Tja, also. Ich ziehe mich erst mal an und wir sehen uns dann später. Und Luke, noch mal Entschuldigung." Lorelai hastete an ihnen vorbei und rief Dean im vorbeigehen noch schnell `Hallo´ zu. Rory, John und Emily drehten ihren Kopf von Lorelai zu Luke, der immer noch am Herd lag und jetzt schnell aufstand.
,,Tja." Er nickte vor sich hin, presste die Lippen aufeinander und verschwand ebenfalls aus der Küche.
,,Ich werde nach deinem Vater sehen." Emily ging sichtlich verwirrt aus der Küche.
,,Ich suche Jimmy, nicht dass er sich betrinkt." Als auch John die Küche verlassen hatte, wandte sich Rory wieder an Dean.
,,Und was ist mit Clara?" fragte sie ihn.
,,Ich werde auch mal schauen was sie macht. Sehen wir uns dann später wieder im Garten?" er zog sie kurz an sich und gab ihr einen Kuss.
,,Okay, bis gleich." Sie ging die Treppe nach oben und klopfte an Lorelais Zimmer.
,,Mom? Bist du da?" vorsichtig klopfte Rory an Lorelais Tür.
,,Komm rein." Lorelai zog sich gerade ein Jäckchen über und kam zu Rory.
,,Was war das vorhin?" Rory schaute ihre Mutter grinsend an.
,,Ich war in der Küche, weil, naja. Du und Dean... und dann habe ich was gehört und hab ihn mit dem Kochlöffel geschlagen. Ich wusste ja nicht das es Luke war." Verteidigte sich Lorelai.
,,Was war mit mir und Dean?" Rory runzelte die Stirn.
,,Ach, meine Mutter hat mich verrückt gemacht. Was habt ihr eigentlich so lange gemacht." Fragte Lorelai nebensächlich, schaute Rory jedoch etwas beunruhigt an.
,,Der Kutscher hat nicht mehr gewusst wo wir waren und dann haben wir ewig gebraucht bis wir wieder zurück gefunden haben. Wir wären fast erfroren." Rory schüttelte den Kopf und Lorelai war sehr erleichtert.

,,Hi." Rory gab Dean einen Kuss, als sie mit ihrer Mutter im Garten ankam.
,,Ughh, ist ja echt ekelhaft das ihr immer rumknutschen müsst. Clara bekommt da wirklich noch einmal ein Trauma." Lorelai rollte mit den Augen.
,,Eifersüchtig?" Rory grinste ihre Mutter an.
,,Tz." Lorelai wendete sich gespielt beleidigt ab und ging zu John und Luke an den Tisch.
,,Und was ist mit Clara?" Rory drehte sich wieder zu Dean um.
,,Sie war ganz aufgeregt weil sie mit Jimmy Händchen gehalten hat." Dean lächelte Rory an und zog sie mit sich auf die Bank.
,,Na dann kann sie bestimmt gut schlafen." Rory küsste ihn und er erwiederte den Kuss nur zu gerne.

,,Sie haben also ein Diner?" erkundigte sich John.
,,Ja, und was arbeiten sie?" Luke musterte John und wusste nicht genau wie er ihn einschätzen sollte.
,,Ich bin Immobilien-Makler." Meinte John.
,,Oh, muss wirklich interessant sein." Luke hatte keine große Lust mit diesem John über irgendwelche tollen Häuser zu reden, die er irgendwelchen tollen Leuten verkauft hatte. Lorelai die merkte dass die Unterhaltung nicht so gut war versuchte etwas aufzulockern.
,,Wie wäre es wenn wir zu Luke´s gehen. Dann können Sie auch seinen wunderbaren Kaffee probieren." Schlug Lorelai vor.
,,Jetzt?" Luke zog fragend eine Braue nach oben.
,,Ja, es merkt doch sowieso keiner. Die einen schlafen, die anderen liegen betrunken unter den Tischen oder sie knutschen rum." Lorelai zuckte mit den Achseln.
,,Ich würde sehr gerne einmal den Kaffee probieren, da ich morgen früh wahrscheinlich keine Zeit mehr dazu haben werde." Stimmte John zu.
,,Na gut." Luke erhob sich und die drei gingen Richtung Stadtmitte.

,,Deine Großmutter beobachtet uns." Nuschelte Dean zwischen einem Kuss.
,,Hm?" Rory schaute sich um und tatsächlich drehte Emily den Kopf sofort in eine andere Richtung.
,,Komm." Rory stand auf und zog Dean hinter sich her ins Hotel. Als Emily das sah, bekam sie fast einen Herzinfarkt und sie sah sich panisch nach Lorelai um. Als sie diese aber nirgends fand, lief sie hinter den beiden her und überlegte sich schon eine Strafpredigt für Lorelai.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste