Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)

bin ich die erste die ein fb zu diesem kapitel abgibt??? :freu:
juhu! hab ich noch nie geschaft! :dance:
des kapilte war mal wieder super!!! Top
schreib schnell weiter!
ich glaub ich bin abhängig von deiner ff!!! Wink
icao, :hi:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

Danke schön @!!jess-4-ever!!

Das nächste Kapitel, dass kommt, widme ich dir! :knuddel:

[Bild: 73.gif]

Bitte bitte!
und danke für die windmung im nächsten kapitel schon mal im vorraus (was für ein satz!!!)!!! :thanx:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

Ich habs auch gerade gelesen und finde es auch sehr gut und bin schon gespannt was Rory machen wird
Also......SCHNELL WEITER Confusedabber: Confusedabber:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Hey
wieder ein super toller teil!!!
gott rory tut mir so leid!!!!!!
Lorelai heult? Oh mann wie übel .....
Danke für die widmung!!!Diesmal war ich leider nicht so schnell!!
sorry!
trotzdem *geehrtfühl*

Mach schnell weiter!!
Küsschen

:gmorning:

Der Teil ist dir wieder echt total gelungen!!!

Du schreibst echt toll!!!

Ich hoff es geht bald weiter Smile

Oh, man arme Rory!!!

Jess, muss einfach wieder kommen und verstehen das das was Richard gesagt hat totaler schwachsinn ist...
Motz :doof: :wut: Sad :nein:

So, ich schicke den nächsten Teil gleich ab!
Ich whab mich mal an einer Kurzgeschichte versucht. Mir persönlich gefällt sie nun ... na ja ... nicht so wirklich gut, aber was haltet ihr davon?

Die Bilder

Sie wachte auf. Wie schon oft, war ihr Schlafanzug vom Schweiß durchnässt. Jede Nacht verfolgte sie der Traum. Jedes mal passierte das gleiche. Immer wieder musste sie alles sehen. Die Bilder.

Rory stand auf und zog sich einen anderen Schlafanzug an. Sie ging zum Fenster und schaute zu dem dunklen Mond hinauf. Er strahlte hell. Ihn gingen die Probleme der Erde nichts an. Er musste sich nie mit so etwas plagen. Er hatte es so gut. Der Mond war einfach da.
Dann kamen wieder die Bilder. Wie konnte sie nur immer noch hier in ihrem Zimmer sitzen, wo ihre geliebte Person oft war. Sie würde nie wieder kommen. Ein Windzug streifte Rory´s Haut und sie schloss das Fenster wieder.

Sie schaute auf ihr Bett. Sie hat dort gesessen. Gelacht. Geweint. Geredet. Und Rory schlief jede Nacht in diesem Bett. Sie hasste sich selbst dafür. Sie schlief in diesem Bett, auf dem diese Peron schon des öfteren gesessen und darin geschlafen hat.

Rory legte sich wieder in ihr Bett und versuchte nicht daran zu denken, dass diese Person allzu oft hier war.
Sie versuchte die Bilder zu verdrängen, zu vergessen, doch es ging nicht. Sie holten Rory immer wieder ein. Es gab kein Entkommen. Nein. Es war wie in einem Labyrinth, indem man den Ausgang nicht fand.
Es war schrecklich. Rory kam sich so allein, so leer, so ausgelaugt vor.
Tag für Tag dachte sie nun daran, obwohl es fast ein Jahr vorbei war. Jeden Tag gab es fast nichts anderes, was sie ernsthaft beschäftigte. Wie schaffte sie es nur, immer noch zu leben? Sie wollte sterben. Hinauf in den Himmel, vielleicht würden sie sich wieder treffen. Bestimmt. Rory zog sich eine Jacke über und ging hinaus in den Garten. Das tat sie fast jede Nacht, wenn sie nicht schlafen konnte. Und schlafen konnte sie nur an den wenigsten Tagen. Komisch, es war gar kein Aufpasser im Gilmore Haus. Rory fiel das nicht weiter auf. Sie nahm nichts um sich herum wahr. Es war ihr alles so egal. Wenn diese Person nicht mehr da war, gab es keinen Grund weiter zu leben. Sie wollte sterben. Ja, den Tod wünschte sie sich schon so lang. Doch er kam einfach nicht.
Wenn er bei dieser Person so einfach kam, warum dann nicht auch bei ihr?
Sie stand draußen und schaute in die Sterne. Fledermäuse flogen vorbei und es wehte ein kühler Wind. Rory störte die Kälte nicht mehr.
Wieder kamen diese Bilder.
Immer wenn sie erschienen, konnte sie nichts machen. Sie konnte ihr altes Leben nur durchleben. In den Momenten konnte sie nichts tun. Dann plötzlich lösten sie sich immer auf.
Rory wartete schon immer gespannt welche ihrer Erinnerungen kommen würde. Oft war sie überrascht, weil sie viele ihrer Erinnerungen nicht mehr im Gedächtnis hatte.
Warum musste sie sterben? Sie verstand es nicht. Alles lief so gut. Bis, dieser schreckliche Taucherunfall passierte. Rory kauerte sich auf der schmutzigen Erde zusammen und fing an zu weinen. Die Bilder kamen ... und verschwanden ...
Dieses mal war es eine ziemlich schreckliche Erinnerung.
Es wäre eine sehr schöne gewesen, wenn ihre Mom, Lorelai noch gelebt hätte.


So, das war die Kurzgeschichte! Was haltet ihr davon? Ich bitte um Fb!

[Bild: 73.gif]

ahhhhhhhh....... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
das is so traurig!!!!! *heul* Lorelai ist tot......
Also ich find die Kurzgeschichte echt gelungen!!
Du bist vielzu selbstkritisch!!!
Sie ist wirklich gut!!!!

:gmorning:

Meinst du wirklich? Da wirst du aber überrascht sein, was noch für teile in der FF kommen ... Tongue

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste