Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Wow diese Kurzfic ist einfach genial! Hätt am Anfang nicht gedacht, dass es so ausgeht. Einfach hammer!

Freu mich auch schon wenns hier bei der FF weitergeht!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fande die Story auch klasse, hoffe natürlich immer noch auf neue Teil von der Läufer und der König!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Die Kurz FF war einfach fantastisch Top

*schieb* So, Thread ist von Seite 5 weg. Big Grin

Ich bedanke mich für das FB für die KurzFF, und ich weiß die meisten haben nicht damit gerechnet... Aber: ES GEHT WEITER!!! Tongue

Hier der 2. Teil von "Mexico wir kommen!"


Um euer Gedächtnis aufzufrischen:
Lorelai hat bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Acapulco gewonnen, sie weiß nicht wen sie mitnehmen soll. Am Ende sagt Luke zu, und Jess soll bei und mit Rory im Gilmore Girls Haus wohnen.

Teil 2

Im Flugzeug, Lorelai und Luke suchen gerade ihre Sitzplätze in der überfüllten Economy Class. Es sind Dreiersitzreihen.

L: Ha! Da sind sie.... Starrer oder Spanner?
LD: Bitte was?
L: Na starrst du gerne Wolken an, oder die kurzen Röcke der Stewardessen? Also, Fenster oder Gang?
LD: Wir haben nur Fenster und Mitte!
L: Ach, schwam drüber! Wir besitzen die Macht!

Lorelai und Luke werden unterbrochen, ein sehr gutaussehender Mann kommt vorbei.

Mann: Entschuldig, ich hoffe ich störe sie nicht, aber ist hier Sitzplatz 60?
L: (wirkt beeindruckt und beginnt zu flirten) Ja, Sitzplatz 60 ist hier, Gang. Setzen sie sich zu uns. (Lorelai setzt sich in die Mitte, und schubst Luke „unauffällig“ zum Fensterplatz)

Alle sitzen und schnallen sich langsam an.

L: Entschuldigung, Sir, aber wir haben eine lange Reise vor uns, und wir haben uns noch gar nicht vorgestellt?
Mann: Oh ja, wie unhöflich, ich bin Scott Montell.
L: Hallo Scott, ich bin Lorelai, und der Herr neben mir ist Luke.
Scott(kurz S): (reicht Luke Hand, Luke wirkt ein wenig zerknirscht) Freut mich sehr. (wendet sich wieder zu Lorelai) Und, wie lange sind sie schon verheiratet?
L: (räuspert sich) Verheiratet? Wir? (beginnt zu lachen und hebt die Hand um ihren leeren Ringfinger zu zeigen) Nicht verheiratet, nicht verlobt, frei, wie ein Vogel... (lacht wieder)
S: Wirklich? Dann sind sie...
L: Freunde. Einfach nur gute, alte Freunde.
S: Es ist großartig dass es noch wahre Freundschaften gibt. (kurze Pause) Dürfte ich sie beide auf ein Glas Champagner einladen?
L: (beeindruckt) Oh, sehr gerne.

Luke will etwas sagen, doch Lorelai unterbricht in, überschlägt die Beine und wendet sich ganz zu Scott.

L: Luke mag keinen Champagner müssen sie wissen.
S: Oh! Wirklich nicht? Nun, möchten sie etwas vielleicht etwas anderes? Einen Kaffee zum Beispiel?
L: Den mag er auch nicht... (schüttelt kurz den Kopf)
LD: Danke, ich brauche nichts. (er wirkt immer angespannter und irgendwie enttäuscht)
S: (ruft zur Stewardess) Stewardess! Bitte 2 Glas Champagner!
L: Also... Scott, was machen sie beruflich?
S: Ich arbeite für eine Plattenfirma.
L: (begeistert) Wirklich? Da müssen sie mir schon genaueres erzählen...

Luke schaut kurz zu den Beiden, wie sie sich amüsieren und dann bedrückt nach draußen.

Zurück in Stars Hollow. Rory ist im Bad, hat ihren Rosa Pyjama an und putzt sich die Zähne. Sie sieht etwas traurig in den Spiegel und streicht über ihren Bauch. Sie erkennt dass er schon ein kleines bisschen größer ist, dann seufzt sie, und geht wieder aus dem Bad. Sie öffnet die Tür und erschreckt als sie plötzlich Jess vor sich sieht.

J: Wow. Bin ich etwa so beängstigend?
R: Nein, entschuldige.
J: Ist das Bad frei?
R: Ja, sicher. Ich leg mich schon mal hin.
J: Ok. (lächelt freundlich)

Rory geht in das Schlafzimmer ihrer Mutter und legt sich ins Bett, sie zieht die Bettdecke fest zu. Sie hört wie Jess aus dem Bad kommt, er schreitet ins Zimmer, in einer Pyjama Hose und weißem T-Shirt und legt sich vorsichtig neben sie. Er starrt an die Decke, während Rory auf der anderen Seite liegt. Sie schnaufen beide fast gleichzeitig, und lächeln dann. Jess dreht sich zu Rory uns zieht sie zu sich.

J: Soll dass jetzt immer so sein?
R: (kuschelt sich an ihn) Was meinst du?
J: Was ich meine? Wir haben und heut nicht ein einziges Mal geküsst.
R: Hm.
J: Ich finde es merkwürdig.

Sie schweigen kurz und sehen sich an. Dann küsst Jess Rory, immer leidenschaftlicher. Sie unterbricht kurz.

R: Ich kann nicht... (sie macht eine kurze Pause) Na, du weißt schon was.
J: Ist schon gut.
R: Es ist einfach...
J: Hey, es ist schon gut.
R: Gut.
J: Ja, gute. (er lächelt sie kurz an und setzt das Küssen fort)

Es ist Morgen, Rory wacht auf und geht nach unten, sie setzt sich in die Küche auf einen Sessel und hebt ihre Beine auf den Tisch, sie tun ihr weh und sie seufzt. Plötzlich geht die Hintertür auf und Jess kommt hinein.

J: Guten Morgen.
R: Morgen... Ähm, Jess, warum bist du nicht bei Lukes?
J: Ich war schon dort.
R: Wann bitte?
J: Um sechs.

Rory will etwas sagen, doch sie werde vom einem Türklingeln unterbrochen, Jess geht zur Tür und öffnet sie.

J: Dean?

So, dass wars für den 2. Teil. FB ist wie immer sehr erwünscht Wink

SPOILER: Was hat Dean bei Rory zu suchen? Und wie reagiert er als er von Rory's Schangerschaft erfährt? Lorelai zeigt immer mehr Interesse an Scott bis an einem Abend die Situation zwischen ihr und Luke eskaliert!

Es wird sich viel verändern, und noch sehr viel passieren. Ach übrigens, er heißt absichtlich Scott. :lach:

Bis dann

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Wow wieder ein toler teil....!!!!!scott....witzig!!!!
Dean ohje..dean....er wird bestimmt ausrasten wenn er vond em baby hört....glaub ich mal.....
Aber jess is sooooo süß!!!!
Mach schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

ein neuer teil! *freu*

du schreibst soo schön! und deine spoiler macht mir angst...weiß auch nicht warum...

und dean! was will er den bitte? ich galubs nicht, da hat er den mum einfach so aufzutauchen.... Motz Motz ich hasse ihn! Confusedauer:

du schreibst sooo schööööön! Wub Wub Wub

gott! dein spoiler macht mich ganz unruhig!

hoffentlich schreibst du bald weiter! und lass uns bitte nicht mehr so lang warten....

ich liebe deinen schreibstil! ich finde deine ffs sind die besten! deine ideen sind auch klasse! und die handlungen, gefühle und alles kommt so gut rüber!

mach schnell weiter!! BITTE!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Zitat:hoffentlich schreibst du bald weiter! und lass uns bitte nicht mehr so lang warten....

ja bitte !!!

:gmorning:

*vomsesselaufspring*
*auflouisvuittonzurenn*
*sieumarm*
*sieganzfestanmichdrück*
*langsamwiedervonihrablassdamitsiemeinFBnochlesenkannohnedasssieerstickt*

Ich kanns gar nicht fassen.
Ein neuer Teil !!
Gott, ich bin so happy.

Der Teil war so super.
Das mit diesem Scott war total witzig.

Ich bin gespannt was Dean jetzt will.
Der ist wirklich immer da, wenn ihn keiner braucht.

Ja, zum Inhalt, Ausdruck und Rechtschreibung kann ich wie immer nur sagen: Fantastisch !!

*michverbeug*

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

JUHUU!!! Ein neuer Teil :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :dance: :dance: :dance: :freu: :freu:

Du schreibst wundervoll, einfach spitze!!!! Wub Wub Wub Wub

Der Teil war echt der Hammer!!! Big Grin

Ich liebe deine FFs!!! Wub Wub Wub Wub

Bin schon sooooooooo gespannt wies jetzt weiter geht!!!

Bitte,bitte,bitte scheib schnell weiter!!! Big Grin

Bussi Selene

Sehr guter Teil!

Vorallem die Sache mit Luke und Lorelai im Flugzeug, ich kann mir das so gut vorstellen (habe es gerade noch einmal gelesen)...

Meinen einen Kritikpunkt weißt du ja Wink...

Also, weiter so!

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste