hi ihr!!!
jaaaaaa.... es hat irgendwie länger gedauert...... bin auch schon in die ecke gegangen, um mich zu schämen........:o aber hier ist ein neuer teil.......... ich hoffe, er gefällt euch, ich kann es wie schon gesagt nur immer wieder wiederholen, es mir auf die stirn tackern, flugblätter verteilen, es im fernsehen melden:
Ich will lob und kritik!!!!!:biggrin:
Am nächsten Morgen war Rory unterwegs zum Diner, als ihr Dean über den Weg lief. Unsicher, was jetzt kommen würde, sah sie ihn an.
"Hi, Rory!"
"Hi... Ãhm..." Sie räusperte sich. "Hi Dean. Wie geht es dir?" Dean sah zu Boden.
"Ich.... Es tut mir leid wegen gestern, ich hab wohl etwas zu viel getrunken. Ich wollte mich nicht mit Jess prügeln, vor allem kann ich mich nicht mal mehr erinnern, warum ich das getan habe. Es tut mir ehrlich leid!" Er sah Rory entschuldigend an.
Forgive me, don't know where to start.
I guess we've come to, the serious part.
I need to find out, if there's a chance for us.
Don't give me that same old look, you won't win me over.
Don't give me that same old speech, you don't have to speak at all.
Rory wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Sie war zwar einerseits froh, dass Dean sich nicht mehr erinnern konnte, aber was wäre gewesen, wenn er es getan hätte? Sie versuchte ein Lächeln.
"Es ist Ok Dean, ich glaube auch nicht, dass du es vorhattest, dich an deinem Hochzeitstag zu prügeln." Dean lächelte.
"Gut. Ich muss dann auch weiter. Wir sehen uns!" Und mit diesen Worten drehte er sich um. Rory sah ihm noch langen nach.
You can say you love me, that I'm your perfect crush.
How it hurts to need someone that much.
You can swear you mean it, but that ain't good enough.
Coz when a man loves a woman, it is all... In His Touch
SchlieÃlich ging sie ins Diner und hoch zu Jess in die Wohnung. Sie setzten sich aufs Sofa.
"Ich bin gerade Dean begegenet!", sagte Rory. Jess setzte sich ein Stück auf und musterte sie ernst.
"Und, was hat er gesagt?"
"Er meinte, dass es ihm Leid täte wegen gestern, dass er sich nicht mit dir prügeln wollte, und dass er sich an nichts erinnern könnte."
"Na, das sit doch gut so. Besser für ihn ihn.", sagte Jess düster. Er betrachtete Rory. "Irgendetwas ärgert dich aber noch, hab ich recht? Ist es, weil wir uns geprügelt haben? Ich hab dir schon zweimal gesagt, dass es mir leid tut!" Rory schüttelte den Kopf.
"Daran liegt es nicht. Ich weià nicht, eigentlich bin ich ja froh, dass Dean sich nicht mehr erinnern kann, aber.... warum hat er es überhaupt gesagt? Ich mein, hat er es nur im Suff gesagt, oder meinte er es ernst? Ich kann doch jetzt nicht einfach so weitermachen!" Sie sah Jess zweifelnd an. Dieser legte den Arm um sie und sie kuschelte sich an ihn.
"Versuch es einfach. Ich weià zwar nicht, ob er es ernst meinte, aber das liegt an ihm, das rauszufinden. Und wenn er mit dieser Lindsay glücklich ist, dann kannst du doch auch glücklich für ihn sein." Rory war erstaunt, dass Jess sowas sagte, und nicht vor Eifersucht platzte oder sonst etwas tat.
"Ich liebe dich!", flüsterte sie glücklich. Jess küsste sie.
"Ich dich auch." Und sie versanken wieder in einem langen Kuss. Wiedermal wurde Rory bewusst, wie sehr sich Jess geändert hatte. Und das nur für sie, sie und das Baby. Sie war sehr glücklich über diese Veränderung, glücklich, dass Jess jetzt da war, wenn sie ihn brauchte, dass er ihr mehr erzählte, auch mal Gefühle zeigte. Und ihr half, wenn sie ihn brauchte.
[i]I wish you could see. Yeah...
Just how simple, it's supposed to be.
Coz now that we've come this far, we don't want to lose it. No.
If you wanna win my heart, baby just shut your mouth.
Coz when a man loves a woman, it is all... In His Touch
Then words don't mean, that much.
Coz when a man loves a woman, it is all... In His Touch.
[/i]
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: