Only you and me (PG-13/R-16)

kann mich nur anschließen!
der teil war richtig toll!
bin mal gespannt was noch alles passuert und wann sie jess trifft!
schreib schnell weiter!

zeitfehler, baby! Wink
aber ansonsten wunderschön... Wub

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

LOVE JESS schrieb:Danke an euch alle.
@sng: das mit dem verunsichern hat aber geklappt.
ALso, Lorelai lässt ihre Tochter gehen, weil sie damit gerechnet hatte. vielleicht ist das ein bisschen unrealistisch, aber s gehts in meinem Kopf vor.
Dann schwänzt sie keine schule, weil sie ja ihren abschluss hat, sie schwänzt nur die abschlussfeier, das geht ja noch.
Das mit der umgangssprache tut mir leid, das kann schon mal passieren.
aber trotzdem danke für die Hinweise!!
Tut mir leid, das wollte ich nicht, es ist ja schließlich deine Geschichte, deine Ideen und auch deine Art der Umsetzung. Das waren halt nur so ein paar Dinge, die mir beim Lesen durch den Kopf gegangen sind. So wie ich mich heute etwas wundern tue, dass Rory zwischendurch nicht mal ihre Mum anruft, immerhin ist sie schon ein paar Tage unterwegs. Doch vermutlich ist das auch nicht wichtig. Sorry, ich bin halt jemand, der stets versucht ist, alles zu beachten. Nimm mir das bitte nicht übel. Ich dachte nur es interessiert dich, was man beim Lesen so denkt Smile .

Doch nun zu deinem neuen Teil. Finde es gut, dass du Rory ein paar Gefährten an die Seite gestellt hast, bei ihrer langen Reise quer durchs Land. Die beiden scheinen ja auch sehr nett zu sein, nur dass sich Ryan gleich so an sie ran machen will Nono. Aber Rory lässt sich davon zum Glück nicht so leicht verunsichern und weißt ihn dezent in die Schranken. Da merkt man schön, dass ihr Herz nur einem gehört Wub .
Bin schon tierisch gespannt, ob sie bald in Venice Beach ankommt und wie es dann mit den beiden weiter geht ...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Zitat:zeitfehler, baby!
Wo??? Ist mir nicht aufgefallen!!

Zitat:Tut mir leid, das wollte ich nicht, es ist ja schließlich deine Geschichte, deine Ideen und auch deine Art der Umsetzung. Das waren halt nur so ein paar Dinge, die mir beim Lesen durch den Kopf gegangen sind. So wie ich mich heute etwas wundern tue, dass Rory zwischendurch nicht mal ihre Mum anruft, immerhin ist sie schon ein paar Tage unterwegs. Doch vermutlich ist das auch nicht wichtig. Sorry, ich bin halt jemand, der stets versucht ist, alles zu beachten. Nimm mir das bitte nicht übel. Ich dachte nur es interessiert dich, was man beim Lesen so denkt

Schon ok, bin ja auch dankbar drum.
Muss zu geben, das mit dem telefonieren is mir nur nicht in den Sinn gekommen. Hab ich verdrängt Sorry! Werd ich aber nachholen!!!

Danke@all!

:gmorning:

LOVE JESS schrieb:Wo??? Ist mir nicht aufgefallen!!

ich meinte, das du oft zwischen zwei zeiten hin und her hüpfst. war aber nicht böse gemeint... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

KÜSSCHEN für die super mega hammer teile
lg
wann gehts weiter
lg
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Lass Rory Jess finden, Der teil ist echt super!
Ich finde du hast echt talent und schreib bitte schnell einen neuen Teil.
Ryan ist ein bissel aufdringlich, finde ich. Naja beeil dich bitte... Sad Will was neues lesen... :freu: :freu: Deine Geschichte ist echt Top Top

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

:dito: :dito:

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

toller teil

gut das rory sich nicht von ryan küssen ließ
ich mal gespannt wie jess auf rory reagieren wird wenn er sie sieht
wieder mal suoper geschrieben
du hast wirklich gute ideenBig Grin

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hi!
Danke für euer liebes Fb!
Man der neue Style der Seite verwirrt mich voll!!
Naja egal, jedenfalls geht es jetzt weiter!!

8.

Gemütlich streifen sie über die Menschen- und Autoleere Straße.
Die Sonne erwärmt die Erde auf unglaubliche hohe Temperaturen.
Es wirkt wie in den typischen Westerfilmen, in denen es nur so von Hitze strotzt.
Seit der Sache am See hat sich Ryan Rory gegenüber seltsam , abweisend und teilweise sogar unfreundlich verhalten.
„Ich hab euch doch gesagt, wir müssen dir letzte Abfahrt raus, aber auf mich hört ja keiner!“ klagt Michi.
„Ich dachte wirklich es wäre erst die danach. Tut mir ja leid. Zick mal nicht so rum hier.“ entschuldigt sich Ryan halbherzig.
Sie halten am Staßenrand und Ryan zieht Rory den Rotenplan aus der Hand.
Sie legt ihre Ellenbogen auf das Lenkrad und stützt ihren Kopf darauf.
Ihre Augen füllen sich Tränen und ihr Herz wird immer schwerer.
[Wenn das so weitergeht, werden wir nie in Venice Beach ankommen.....
Ich vermisse ihn so......Sie beginnt laut zu schluchzen.

„Hey Rory....alles in Ordnung....was ist denn los?“ versucht Michi gefühlvoll auf sie einzureden.
Ryan wirft einen kurzen Blick über den ergatterten Plan hinweg.
„Ryan los steig aus....na mach schon, das ist eine Frauensache!“ Mit einer abwinkenden Handbewegung weist sie ihm den Weg durch die Tür.
Er erwidert die Aufforderung und verlässt den Wagen um sich auf den nächst gelege-nen Stein zu platzieren.
Michi klettert über den Sitz nach vorne und legt ihre Hand behutsam auf Rorys Schulter.
„Was ist denn los? Kann ich irgendwas für dich tun?“
„Ich....ich vermisse ihn so....ich will zu ihm....doch andauernd....kommt irgendwas dazwischen.... erst diese dämlich Party...dann das hier....“ Rory redet einfach draus los.
„Du fährst also doch nicht einen alten Freund besuchen? Du brauchst nichts zu erklären, das ist schon ok. Ich würde mir auch nicht alles erzählen!“
„Ich kann auch nicht darüber reden...noch nicht. Wir kennen uns noch zu wenig.“
Vorsichtig streichelt Michi mit ihrer Hand über Rorys Rücken.
„Pass auf, wir werden jetzt zurück fahren und die Abfahrt die ich vorgeschlagen habe, die richtige Abfahrt, nehmen und dann wird schon alles gut werden.“
Sie wirft ihr ein aufmunterndes Lächeln zu.
Rory wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelt leicht zurück.
„Du kannst ja total gefühlvoll sein, nicht so die Machotussi wie sonst die ganze Zeit.“
„Ja so bin, sehr vielseitig!.... Ryan, du kannst jetzt wieder kommen, wir wollen los.“
Dieser kommt zurück und platziert sich wieder neben Rory.
„Wieder alles ok?“
Er kann ja auch mal nett sein und es auch noch einigermaßen glaubwürdig rüberbringen.
Sie nickt und startet den Wagen.

Noch einige Stunden und sie würden endlich in Venice Beach ankommen.

Life is an open road
It's the best story never told
It's an endless sky – it's the deepest sea
Life is an open road to me
Life is an open road to me

I got headlights
To guide me thru the night
I got the window down and the radio playing
It makes me feel alive

I'm rolling on and on and on
Who knows where i'm goin'

Die beiden Mädels trällern ununterbrochen den selben Song.
Ryan schaut die ganze zeit nur genervt aus seinem Fenster und ab und zu mal zu Rory rüber.
„Lasst uns noch irgendwo eine Pause einlegen, bevor wir endlich glamourös und ele-gant in Venice Beach ankommen!“ schlägt Michi vor.
„Ja ok. Noch ein Kilometer und dann kommen wir an eine Tankstelle. Ich muss sowieso noch telefonieren!“ antwortet ihr Rory.

Ja sie müsste wohl mal wieder bei ihrer Mum durchklingeln, denn das hatte sie seit ihrer Abfahrt erst zwei Mal getan.
Einmal direkt am zweiten Tag und dann wieder nachdem sie Ryan und Michi kennen gelernt hatte.

Auf dem Parkplatz angekommen, steigen alle drei aus und gehen richtig Schnellimbiss.
Plötzlich bleibt Rory abrupt stehen.
Alle blicken sie erwartungsvoll an und folgen ihrem Blick.
Sie sehen einen jungen Mann, etwa ihr Alter und kaum größer als Rory es ist.
Er hat dunkelbraunes relativ kurzes Haar und tankt gerade seinen Wagen voll.
Als er sich umdreht kann Rory wieder einatmen.
Gott, ich hab schon gedacht er wäre es...
Einen Moment lang hatte sie geglaubt Jess würde dort stehen.
„Na dann los, lasst uns gehen“
Sie hakt sich bei den Geschwistern unter und zieht sie mit sich.

Nachdem alle etwas gegessen haben, verschwindet Rory noch kurz auf die Toilette und ihren Anruf zu tätigen.

„Ja?“
„Hey Mum, ich bin es! Wie geht’s dir?“
„Hallo Schätzchen, mir geht’s gut und dir?“
„Eigentlich ganz gut. Nur etwas nervös, wir sind bald da!“ Ihre Stimme hatte sich mit den letzten Worten verändert.
„Das wird schon gut gehen. Glaub mir, ich habe das im Gefühl!“ versucht Lorelai sie aufzumuntern.
„Hoffen wir es...Also wie geht’s Luke?“
„Wunderbar. Es läuft einfach toll....und..du wirst es nicht glauben...er hat mir einen An-trag gemacht!“ erzählt Lorelai fröhlich.
„Einen Heiratsantrag?“
„Natürlich was sonst!“
„Das ist ja...einfach wundervoll...ich freu mich so für euch!!!!“
„Ich mich auch!“
„Na dann, ich muss aufhören, das Gespräch kostet eine Menge Geld. Ich werde mich bald wieder melden. Bye Mum!“
„Tschau Liebes und viel Glück!“
Beide legen auf.
Rory geht zu anderen zurück, danach gehen sie gemeinsam zum Auto um ihre langen Autofahrt ein Ende zu machen.

......

Hoffe der Teil gefällt euch!
Bitte um Fb!

Küsschen@all

:gmorning:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste