Ashlee Simpson

es war ihr Vatis Idee.... Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

(noch so schnell wie möglich schreiben was geht, LoveMetal ? *grins*)

Jop, hab auch oft das Gefühl, dass ihr Daddy das alles ein bisschen regelt bzw. befehlt...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

LoveMetal schrieb:es war ihr Vatis Idee.... Unsure


wenn sie sich von ihrer schwester unterscheiden wollte, hätte sie es nicht gemacht....
Zitieren

Cady schrieb:wenn sie sich von ihrer schwester unterscheiden wollte, hätte sie es nicht gemacht....

nee ich meinte, dass ihr vati auf die schnappsidee kam und sie einverstanden war...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

So, ich poste dann mal heisse Pics...:p (EDIT: Hoffe die gehen jetzt..)

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 02.jpg]
Zitieren

schade...bei mir funktionieren die nicht Sad

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Wow cool da gibts nen Thread über Ashlee. Ich find sie so cool!!!!!

Hm ich seh die Pics auch nicht
Zitieren

ich kann die Bilder auch nicht sehen.
@ Helen: schöne Signatur...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

sternchen*** schrieb:@ Helen: schöne Signatur...

*dito schild hochhalt*

und das ava ist auch toll!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ashlee schrieb:ich find die show okay,ich schau sie ab und zu :lach: vorallem wenn sie mal wieder einen auftritt total verpatzt
woran könnt ihr eigendlich sehen dass sie ´sooooooo doof´ ist???
also ich finde nicht dass man so über einen menschen urteilen kann den mann garnicht kennt!und wenn ihr die sendung sowieso nie anschaut dann könnt ihr dass doch erst recht nicht!
ich finde es aber sch+iße dass sie auch ne show hat.
ich meine.....sie sagt immer sie ist anders wie ihre sis aber genau daran sieht man doch dass sie genau das gleiche macht wie sie Unsure

Woher willst du wissen, das sie nicht sooo doof ist?Wink
Klar kenne ich sie nicht, und kann nicht wirklich behaupten, das sie doof ist. Aber ich kann behaupten das ich sie doof finde, nach allem zu urteilen was ich von ihr gehört/gesehen habe...

Ich finds halt echt doof, das sie es nötig hat, sich mit so einer blöden Reality Show "bekannt" zu machen!
Es mag ja sein, das es ganz witzig ist, sich das mal anzusehen (vielleicht mach ichs ja auch malWink ), aber trotzdem finde ich dass der , der sowas nötig hat um berühmt zu werden, nicht sehr helle/ begabt sein kann.
Ich denke, das meine Meinung sehr anders ausfallen würde, wenn ich wüsste, dass sie das alles, mit ihrer Begabung selbst hinbekommen und aufgebaut hat. Aber da das nicht der fall ist und es für mich sehr danach aussieht, dass sie das nur gemacht hat, um ihrer Schwester nach zu eifern, fällt meine Meinung eben so aus... Außerdem, na

Ich weiß, ich war nicht gemeint, aber irgendwie hab ich mich angesprochen gefühlt und wollte mal meine Meinung mit einintegrieren(so, das hab ich jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben *lol* ) :p Also nicht soo ernst nehmen. Ist halt nur meine meinung!Wink

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste