A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

wenn ich mein handy verlieren sollte, ich wäre total frustriert :regen:
daher kann ich sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.

also wurden die medikamente auch geklaut oder wie?
und wenn ich fragen darf, was für medikamente musst du denn einnehmen?

können die arbeiter die frau nicht beschreiben? dann könntet ihr doch zur polizei gehen :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Nein, die wurden nicht geklaut. Ich muss Tabletten dagegen nehmen, dass mein Blut nicht zu sauer wird und mehr dann immer übel, dann nehme ich seit 10 Jahren Colchicum Dispert, damit nkeine Organe von meiner Krankheit angegriffen werden (bei den Nieren hats nix gebracht), dann nehme ich noch irgendwelche neue Tabletten, deren Namen ich grad nicht weiß. Die machen zwar niedrigen Blutdruck aber meine Niere soll dadurch angeblich weniger Eiweiß verlieren ... Egal. Die Arbeiter könnten die Frau schon beschreiben aber vielleicht war sie es ja nicht. Kann ja sein, dass jemand das Handy aus meiner Tasche genommen hat und die Tasche dagelassen, dann hat die Frau meine Tasche gefunden und sie abgegeben. Ich glaub eh nicht, dass jemand, der mein Handy klaut, die Tasche dann noch abgibt ... Naja, jetzt kann man eh nix mehr machen. :heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

die sim karte liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo im gebüsch und dein handy hat einen neuen besitzer der jetzt schön rumprahlt Rolleyes
das ist echt scheiße Motz
so ne leute finde ich einfach schrecklich....aber was will man schon erwarten wenn man seine tasche irgendwo liegen lässt. man muss schon glück haben und kann nur hoffen dass der finder so höflich ist und die tasche einfach ohne reinzugucken meldet :heul:
aber es gibt leider nicht viele solcher menschen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


man, das ist echt ganz schön gemeinMad
Ich mal meine Schultasche im Zug vergssen und die ist dann bis nach Wien gefahren und ich wohne bitte in Oberösterreich (das sind ca. 200-300Kilometer glaub ich) Aber bei mir hat nix gefehlt, kein Handy und auch mein Geld war noch da. Ja.
Aber das ist echt gemein mit deinem Handy, Mili........Mad


Was mich am meisten aufregt ist: Irgendeine die ich nicht kenne, hat jetzt zutritt zu allen meinen privaten Sachen. Sie wird meine peinlichen Videos schauen die für mich voll Erinnerungen hatten und bei denen ich immer lachen musste von meiner Schwester und so oder von meiner Kusine und mir in dem wir rumgealbert haben. Dann wird sie meine ganz privaten SMS lesen und wenn sie dann auch noch türkin oder so ist kann sie die Gedihte und so von meinem Freund lesen! Dann kann sie sich meine Bilder anschauen!!! Meine Erinnerungen von meiner kleinen Kusine die 1 Jahr alt ist und die ich eh nur einmal im Jahr sehe und dann von damals, als mir die Weißheitszähne gezogen wurden und ich voll die geschwollenen Backen hatte und dann das Foto von meinem Freund (das einzige, auf dem wir zusammen drauf sindMad). Und dir restlichen 200 Fotos! Sie wird soviel über mein Privatleben sehen! Das kotzt mich an und das alle meine schönen Erinnerungen weg sind ... Oh man!!!MadMadMad

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Das ist sch**ße.........Mad
naja, hoffentlich bekommst dus irgendwie wieder!


Hallo also der neue Teil war super... aber was hat jess nur wieder angestellt...

und das mit deinem Handy ist echt total scheiße. Für mich ist das Handy neben meinem Freund und meiner Schwester das wichtigste auf der Welt... ich bekomm schon die krise wenn ich es nur mal zu hause vergesse....

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es wird bald weiter gehen ... Nur ne Frage: Soll ich einen neuen Thred eröffnen? Weil wir sind hier ja bald auch wieder auf seite hundert Cool oder soll ich noch warten bis wir den hunni haben oder ist es eh egal ..?

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

mir ist es egal, solange ich es erfahre wenn deine ff umzieht und ich dadurch nicht verpasse wie es weiter geht :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Heute könnte noch der neue Teil kommen und DER wird euch gefallen! Also, dass kann ich euch versichern ... Zumindest würde er MIR sehr gut gefallen :biggrin:. Wenn ihr ganz lieb seid und ganz lieb bettelt und schleimt Wink, wäre die Sicherheit, dass er heute noch kommt größer Smile. Ich weiß, ich bin sehr gemeinCool:biggrin:WinkSmile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste