Wen würdet ihr gern spielen!
#51

Ich weiß nicht, ob ich wirklich Rory spielen würde. Ihre Typen sind ja immer ganz süß Confusedabber: aber ihr Leben ist auch ziemlich streßig.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#52

Cleo schrieb:Hmmm... Irgendwie hat jede Rolle so ihre besonderen Dinge, wo ich mir denke, dass es toll wäre das zu spielen:

Lorelai - Einfach witzig, viel Charme und immer tolle Situationen. Nur hätte ich wahrscheinlich Probleme, denn ich kann zwar verdammt schnell und viel reden (auch viel wirres Zeug *g*), aber an Lorelai komm ich dann doch nicht ran.

Sookie - Leckere Sachen kochen *mjam* Ob die die Schauspieler dann auch essen dürfen? Außerdem find ich Sookie so lieb *smile*

Paris - Ja, da gäbe es wohl auch das problem mit dem schnellen Reden *g* Aber mal rummotzen und so, das wär schon was.

Emily - Auch eine tolle Rolle. Nur würde es mir schwer fallen in dieser feinen Gesellschaft... Wär ne totale Fehlbesetzung...

Lane - Ich mag auch ihre Rolle sehr. Irgendwie süß. Nur kann ich nicht Schlagzeug spielen und ich glaub mit Lane's Mum hätt ich so meine Probleme...

:dito:

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#53

ich wüde am liebsten rory spielen.. sie ist soo hüpsch und schlau... und hat ne super mum i love lorelai ..... rory zieht sich auch jetzt voll schön an seit sie in yale ist ... also ich würde rory sehr gerne spielen Top
Zitieren
#54

ich würd' auch am liebsten rory spielen... geile rolle einfach...
superhirn, fleißig, nett, lieb, hübsch, von den jungs begehrt... *ggg*

oder lorelai, die passt vom chakter her noch besser zu mir... wäre sicher einfacher, sich selbst zu spielen :biggrin:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#55

Trix bzw. Cousine Marilyn... super Rollen, v.a. Marilyn ist sicherlich genial zu spielen... :biggrin: :dance:

oder natürlich Pennilyn Lott.. Wink
Zitieren
#56

Von den Charakteren würd mir Lorelai am besten gefallen Smile Ich find ihre ganze Art, ihr Auftreten und alles einfach einzigarten und würd das gern mal selber ausprobieren.
Rory könnt ich mir auch vorstellen, ich find die Beziehung zwischen ihr und Lorelai großartig und würd gern ma sehen, wie das ist, wenn man so n Verhältnis zu seiner Mum hat, auch wenns nur gespielt ist^^ Will damit nicht sagen, dass ich mich mit meiner Mutter nicht verstehe, aber zwischen Rory und Lorelai ist das doch schon was ganz Besonderes :knuddel:

Und für n Tag oder so würd ich gern ma Kirk spielen [natürlich in weiblicher Ausführung :biggrin: ] Stell mir das ziemlich witzig vor^^

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren
#57

ich denk, dass die meisten weiblichen Jugendlichen Rory spielen wollen, wegen den Jungs und weil fast jeder gern so klug wäre.
Zitieren
#58

..........
Zitieren
#59

Wenn dann Emily, die Rolle ist meiner Meinung nach die größte Herausforderung:biggrin:

Riska

PS: Biene schon wieder beim Pennylinismus erwischt.... :p
Zitieren
#60

Shane! Oder wie sie heißt....
:biggrin:WinkConfusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste