02.03.2005, 22:18
lore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dichumrenn*
Dieser Teil war wieder mal sooooooooooooooooo wunderschön!!!!
(ich weiÃ,mein wortschatz ist echt riesig...*g*)
Doch,es gefällt mir grade daran,dass es nicht so heile Welt ist...
(Du kennst mich ja...ich bin von Grund auf eine Literati und kann Dean nicht so besonders gut leiden, aber ich fände es auch nicht gut,wenn jetzt Jess sofort wiederkommen würde und alles Friede+Freude-Eierkuchen wäre...)
Tja,ich quäl mich zwar selbst damit, muss dich aber wohl oder übel dazu anstiften so weiterzumachen...ich bin einfach kein Fan von Happy Ends...auch wenn ich mich selber damit quäle :lach:
AuzÃerdem passt es auch gar nicht zu dir...(find ich)
Irgendwie hoff ich aber doch,das Rory Dean abschieÃt...(am besten auf den Mond :lach: )ich weià ich widersprech mir...
Ich hoffe dass du schnell weitermachst!!!(und nicht so ernst nimmst,was ich da für einen Blödsinn geschriebst hab... :lach: )
Hab dich ganz fescht lieb
Fepa
Dieser Teil war wieder mal sooooooooooooooooo wunderschön!!!!
(ich weiÃ,mein wortschatz ist echt riesig...*g*)
Doch,es gefällt mir grade daran,dass es nicht so heile Welt ist...
(Du kennst mich ja...ich bin von Grund auf eine Literati und kann Dean nicht so besonders gut leiden, aber ich fände es auch nicht gut,wenn jetzt Jess sofort wiederkommen würde und alles Friede+Freude-Eierkuchen wäre...)
Tja,ich quäl mich zwar selbst damit, muss dich aber wohl oder übel dazu anstiften so weiterzumachen...ich bin einfach kein Fan von Happy Ends...auch wenn ich mich selber damit quäle :lach:
AuzÃerdem passt es auch gar nicht zu dir...(find ich)
Irgendwie hoff ich aber doch,das Rory Dean abschieÃt...(am besten auf den Mond :lach: )ich weià ich widersprech mir...
Ich hoffe dass du schnell weitermachst!!!(und nicht so ernst nimmst,was ich da für einen Blödsinn geschriebst hab... :lach: )
Hab dich ganz fescht lieb
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: