Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Mal wieder ein Klasse Teil!!
Ich bin gespannt was mit Dean und Scott passiert!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Super Teil! Dean kommt zu Rory...wird bestimmt sehr interessant. Freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich schnell kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ein neuer teiilll!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Endlich!!!!!!!!!!
Warum hat mir das keiner gesagt? Motz
..ach, ich hab ja gar nich gesagt dass mir das jemand sagen soll...:oops: Unsure
ansonsten: DIIITOO!!!
:dito:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

[size=2]Ich weiß garnicht was ich sagen soll außer: toll,super fantastisch,atemberaubend....genial!!!!!
Ich hab ja schon deine andere FF gelesen und hab mir gedacht warum soll ich die nicht auch lesen??
Ich weiß ja nicht wie du das hinkriegst aber deine ff sind wirklich welche der besten. Aber jetzt zu "Der Läufer und die Königin":
Also dass Rory schwanger ist,und das auch noch von Jess:biggrin:, gefällt mir sehrSmile
und das Lore Luke mit nach mexico nimmt ist auch super und darüber werden wir glaub ich noch viiiiiiiiiiel lesen können.
Aber ich will dich nicht länger nerven und sag einfach nur:
BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!
[/size]

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

hui hab den teil auch grade erst entdeckt...aber war mal wieder super klasse...wenn auch etwas kurz, aber das verzeih ich dir, da ich hoffe das es schnell weiter geht :biggrin:

Wow die FF ist klasse!!
ich bin zwar nicht so für Rory und Jess, aber in deiner FF passt es ganz hervorragend!!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

EDIT

Hey, ich muss einen Mod fragen warum ich den neuen Teil hier nicht posten kann!

sorry!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Geht das nur mir so oder könnt ihr da, wo eigentlich der Teil stehen sollte auch nur das lesen: <SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3>TEIL 3


Ist bei mir irgendwie so... Unsure

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

<SPAN lang=DE style="mso-ansi-language: DE"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">TEIL 3

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

hatte das problem auch. ihr müsst den text vom word in den editor kopieren und dann von dort hier her. etwas umständlich...Rolleyes leider

bussi selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste