Rory nannte Lorelai "Jimmy Carter", (hab gerade mal nachgeschaut) der 39. Präsident der vereinigten Staaten. In seiner Amtszeit gab es eine gröÃere Geiselnahme von 52 Aerikanern im Iran, eine Tatsache, die wohl unter anderem zur seiner Niederlage in der Präsidentenwahl 1980 beitrug. Ich weià leider nicht, wie sich das jetzt genau auf Lorelai und den schlafenden Richard beziehen soll
, das war aber das einzige in seiner Kurzbiographie, was sich irgendwie mit der Folge in Verbindung bringen lieÃ. Weià vielleicht jemand mehr?
Edit: hab mal im Transcript nachgeschaut; Rory sagt:"This is Iran in '79 and you are Jimmy Carter. What do we do?"
Es flieÃt Koffein in ihren Adern!
Stolzes Mitglied im ~*Michel - Mecker - Club*~
"People are particularly stupid today!"
Rory ruft ja Lore an und sagt eben dass sie gefangen ist bei EM und Lore ist Jimmy Carter und sol sie retten oder so ähnlich.
Was dass aber mit Richard zu tun hat, weià ich nicht..
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
man versteht nicht, warum beide so loslachen, aber da muss man gleich mitlachen! :lol: ich hab so lachen müssen!!!
GruÃ!
Bin grad so durchs Forum gewandert und plötzlich kam bei mir ne Frage auf die hier glaub noch ne geklehrt wurde: Als Luke Lorelai von seiner Hochzeit mit Nicole erzählte bis hin zur Scheidung ist mir aufgefallen das sie beide keine Ringe trugen. Vergessen oder absichtlich, weil sie sich ja sofort wieder trennen wollten(deshalb haben sie die Ringe vielleicht gleich wieder abgenommen).
Tippe eher auf vergessen, oder hat jemand ein Bild von den zwei Händen?
also mir sind auch noch nie ringe aufgefallen, hab aber ehrlich gesagt auch noch nie so draufgeachtet.... würde mich jetzt aber doch auch interessiern
Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Die haben doch so ganz spontan auf diesem Kreuzfahrtschiff geheiratet, vielleicht gab es da keine Ringe zu kaufen?
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Stimmt... ich denke wohl auch, dass es wegen der Spontanität der Hochzeit keine Ringe gab... oder sie sind einfach ein Paar, das keine Ringe braucht... Ich werd mal meinen Ehering auch nicht am Finger tragen... :biggrin:
Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten! :biggrin:
martini schrieb:Die haben doch so ganz spontan auf diesem Kreuzfahrtschiff geheiratet, vielleicht gab es da keine Ringe zu kaufen?
ja das koennte der grund sein...
und shcon am naechsten tag (wie luke es sagte), hatten sie es beide bereut.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Will euch ja nicht enttäuschen, aber auf nem Kreuzfahrtschiff gibt es so gut wie alles zu kaufen... müsste schon ein kleines Schiffchen gewesen sein, wenn es dort keine Ringe gab
Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten! :biggrin:
Sie haben auf der Kreuzfahrt geheiratet wo der Kapitän sie getraut hat und da werden sie ja wohl keine Ringe haben!Also hat sich das hier ja jetzt gelöst.
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «