Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

ja mehr als umständlich....

So, 3. Versuch, hab Selenes und jetzt auch Sam307 Rat befolgt, mal schauen ob es funktioniert!

TEIL 3
D: (sehr überrascht und total perplex) Jess? Was machst du hier?
J: (gemein) Hier wohnen, Dean. Du weißt schon: schlafen, essen, fernsehen.
D: Du wohnst hier?

Rory kommt aus der Küche langsam zur Tür.

R: (freut sich) Dean! (umarmt ihn, Dean gefällt es sichtlich und Jess starrt die beiden sauer an, er beißt sein Kiefer zusammen) Wie geht es dir? Ach, komm einfach rein...

Sie setzt sich mit Dean an den Küchentisch.

R: (schaut ihn fordernd an) Jess, setz dich bitte zu uns

Freiwillig oder unfreiwillig setzt sich Jess auf einen Sessel neben Rory und nimmt angeberisch ihre Hand in seine.

R: Also Dean, erzähl mal...
D: Naja, ich habe ein paar Tage frei und da war ich eben meine Familie besuchen....
J: (unterbricht ihn) Und gleich dazu die Gilmore Girls, richtig süß Dean, wie einfühlsam.
R: Ähm, (tretet Jess kurz unterm Tisch) Dean... Was gibt es sonst neues bei dir?
D: Nichts besonders. (er ist sichtlich verlegen) Es tut mir Leid, aber, Rory, warum ist Jess hier?
J: Könnte ich dir auch beantworten wenn du mich lässt, Rory. (sieht die ganze Zeit Dean mit einem verlogenen Grinsen an)
R: (flüstert zu Jess) Du kannst ihm nicht alles sagen... lass es einfach...
J: (flüstert zurück) Wieso denn nicht, ich finde er hat ein Recht es zu erfahren.
D: Entschuldigung, Hallo? Was ist hier los?
R: (flüstert zu Jess) Jess, bitte nicht, lass es einfach...
J: Weißt du Dean, Rory ist in einem etwas anderem Zustand.

Rory sieht Jess geschockt und enttäuscht an, er streichelt demonstrativ über ihre Hand.

D: In einem anderen Zustand? (er schüttelt den Kopf und blickt zu Rory)
R: (seufzt, wartet kurz) Ich bin schwanger.
D: Was?
J: (grinst noch mehr) Tja, so spielt das Leben.
D: (er sieht sehr bedrückt aus, lehnt sich zurück und spricht in einem leisen Ton) Deswegen wohnst du bei ihr...
J: Ganz genau. (lacht)
R: Jess lass das Lachen.
J: Also ich finde das sehr amüsant.
R: Jess lass es.
J: Wieso denn? (er lacht weiter)

Dean haut mit seiner linken Faust auf den Tisch.

D: (schreit Jess an) Hast du nicht gehört? Du sollst es gefälligst lassen!

Jess steht promt auf als ob er gleich einen Kampf beginnen würde.

R: (schreit los) Verdammt beruhigt euch! Was ist mit euch Idioten nur los? (starrt zu Jess) Warum zum Teufel wirst du von einer Sekunde zur anderen zu einem verdammten Arsch.loch? Du gibst damit an mich geschwängert zu haben? Sag einmal, bist du noch ganz bei Trost? Und du Dean, aus welchem Grund tauchst du hier einfach auf? Ha? Wieso, bitte sag es mir? Ich wäre eigentlich in Yale. Ich wäre um diese Uhrzeit nicht einmal zuhause, Dean! (sie starrt kurz auf den Boden) Verdammt ich wäre in Yale! (sie schmeißt aggressiv eine Kaffetasse vom Tisch die in duzende Scherben zerspringt) Raus!
D: (kleinlaut) Ich?
R: (schreit noch immer) Ja, DU!
J: Wie sich das Blatt...
R: (schreit noch lauter) Halt die Klappe Jess! Mir reichts! Geh! Beide! Raus aus meinem Haus!

Szenenwechsel, Lorelai und Luke kommen samt Koffern in ihr Hotelzimmer an.

L: Er ist so toll, und dass er im gleichen Hotel reserviert hat! (sieht verträumt an die Decke und lässt sich auf eines der zwei Betten fallen)
LD: Ja ja, ganz bemerkenswert.
L: Ich finde ihn großartig. Luke, er hat gefragt ob ich heute mit ihm ausgehe... Dich wird es doch nicht stören wenn du alleine bleibst?
LD: (sieht kurz traurig und gleichzeitig enttäuscht zu Lore) Nein, ganz und gar nicht.
L: Gut. Er wohnt sogar ihn Hartford... Ich habe richtig Schmetterlinge im Bauch... (starrt noch immer verträumt an die Decke)
LD: Wirklich? Wie nett. (sauer) Ich muss ins Bad.
L: (setzt sich auf) Luke, ist alles ok?
LD: Natürlich. (schlägt die Tür hinter sich zu)

Lorelai sieht eine Weile auf die Tür und lässt sich dann wieder auf ihr Bett fallen.

Szenenwechsel, Rory liegt am Sofa und sieht fern, man sieht ihr an dass sie geweint hat. Sie nimmt ihr Telefon zu Hand und wählt eine Nummer, es klingelt und man sieht Lane in einer Wohnung ihr Handy abheben.

LK: Hallo?
R: (strahlt kurz) Hey, Lane...
LK: (freut sich sehr) Oh mein Gott! Rory! Du hast meine Nachricht erhalten?
R: Natürlich, Telefonnummer, Adresse und viel fröhliches Gequietsche! (sie lacht ganz kurz) Wie geht es dir?
LK: Mir geht es großartig, Dave ist so lieb, er studiert und lernt die ganze Zeit, und ich habe einen Job in einem CD Laden, Rory du wirst es nicht glauben, die haben Vinyl mit Autogrammen von jedem Musiker überall! In jeder Ecke! Und ich darf die Kundschaft beraten! Ich war noch nie so glücklich, oh und die Wohnung ist toll. Naja, sie ist klein und nicht gerade neu, aber sie ist hell und überall sind Poster...
R: Wow, wow, wow, langsam Lane! (wirkt bedrückt)
LK: Oh, entschuldige. Aber es ist alles so aufregend.
R: Dass freut mich doch! Ähm, Lane... Hast du etwas von deiner Mutter gehört?
LK: Ich habe mich gemeldet, die Situation ist, sagen wir mal, ok. Aber lass uns nicht darüber reden, wie geht es dir? Du bist schließlich schwanger!
R: Mir? Oh. Naja.
LK: Rory, stimmt etwas nicht?
R: Dean ist wieder da.
LK: DEAN IST WAS?
R: Meine Mutter hat eine Reise nach Acapulco gewonnen, sie ist jetzt mit Luke dort, nun wohnt Jess bei mir, plötzlich kommt Dean rüber, Jess erzählt ihm dass ich schwanger bin, Dean flippt aus, dann flippe ich aus, und dann habe ich sie rausgeschmissen.
LK: Bitte WAS? Zusammengefasst: deine Mutter ist mit Luke im Urlaub? Jess wohnt bei dir? Dean kommt vorbei?
R: Jap.
LK: (setzt sich erschöpft auf einen Sessel) Wow. Da hab ich ja etwas verpasst. Aber was war mit Jess?
R: Ich habe Dean aus Höflichkeit reingebeten, und Jess hat ihm gleich mit so einem angeberischen Ton davon erzählt dass ich schwanger bin. Dann habe ich mit Jess gestritten, Dean wollte mich irgendwie verteidigen, sie haben sich fast geschlagen, und ich habe sie rausgeschmissen.
LK: Verdammt. Jess benimmt sich wie letztes Jahr!
R: Du sagst es! Und ich weiß nicht was mit ihm jetzt überhaupt ist, Yale hat sich noch immer nicht gemeldet, meine Großeltern auch nicht, du bist meilenweit weg, und bei meiner Mutter kann ich mich nicht melden.
LK: Wieso nicht?
R: Ich würde ihr nur die schöne Zeit vermiesen, und nach der ganzen Geschichte hat sie sich eine Auszeit verdient. Sie hat mir nur eine Nachricht geschickt, ‚Heiß – Date – Freu’ Keine Ahnung was da vorgeht. (kurze Pause) Lane du fehlst mir so...
LK: (laute Geräusche im Hintergrund) Du mir doch au-... Oh, Rory, ich melde mich später bei dir, die Leute für die Heizung sind da! Es wird alles wieder gut, bis dann!
R: Bis dann.

Rory legt auf, und bleibt einsam auf ihrer Couch liegen.

Tja, auf FB freue ich mich natürlich weiterhin, bald geht es weiter.

SPOILER: Wie reagiert Luke auf Lore's Date? Ausserdem meldet sich Yale mit einer mehr als unerwarteten Nachricht...

bis bald

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Wieder ein toller teil!!!! Deine FF is so genial!!!!
Warum musste jess bloß ausflippen, .....
bitte schreib schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

WOW, wieder ein spitzen Teil Top

Ich kann Rorys Reaktion gut verstehen.

Bin schon gespannt wie Luke reagiert und welche Nachricht aus Yale kommt

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Hi ich bin eine von den ersten die FB abgibtSmile
also ich hasse diesen Dean!!!
Er macht immer nur ärger!!! ich hoffe rory und jess vertragen sich schnell wieder ansonsten nurConfusedchnell weiter

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Schöner Teil!

Der arme Luke =(... Und Jess und Dean, mal wieder herrlich :biggrin: ...

Wann kriegt es Luke denn endlich mal hin, Lorelai zu sagen, das er in sie verliebt ist?
Wäre mal an der Zeit *räusper*...
Und sonst, hmm, tja, Jess und Rory... schwierig... aber wir werden ja sehen wie es weiter geht. Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

JustMe schrieb:Wann kriegt es Luke denn endlich mal hin, Lorelai zu sagen, das er in sie verliebt ist?
Wäre mal an der Zeit *räusper*...

Genau meine Meinung!

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Toller Teil! Zwischen Jess und Dean musste ja sowas passieren. Freu mich wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

du schreibst sooooooooo schön!

ich finde es i.wie gut, dass rory mal ausgeflippt ist! und jess ist doch nur fies gewesen! fand das nich gerade gut von ihm!

du schreibst soo geil!

ich kann nur noch wow sagen! zu mehr bin ich momentan nicht in der lage!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Cooler Teil, was ist mit Yale???
Ich will wissen wie es weitergeht!Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste