Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

WOW !!

Jess schafft es von nett auf dämlich in weniger als 10 Sekunden.....

Echt doof, wie er sich verhalten hat, ich hätt ihn auch rausgeworfen !

Der Teil war von Ausdruck, Inhalt usw. wieder mal perfekt !!

Bitte schreib bald weiter, ich will wissen was mit Yale ist.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Juhuuu ein neuer Teil!!!
Also da sist genau der Grund, wieso ich Jess nicht gerne mag. Er hat so eine komische, arrogante, angeberische Art.... Mad

Arme Rory...

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

irgendwie läuft es nich wie es soll... luke und lore sollen endlich zusammenkommen!:heul: aber eigentlich is es ganz gut das rory ausgeflippt is... wär ja blöd wenn die ganze zei alles friede-freude-eierkuchen is

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

WOW!!!

Deine ff ist echt genial!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte schreib weiter!
Ich bekomm von deiner ff nicht genug!!!

Ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

So Leutz...

Es geht weiter, viel Spaß mit dem letzten Teil von "Mexico wir kommen!"

TEIL 4
Szenenwechsel, Acapulco. Es ist Nacht. Lore schleicht sich in Lukes und Ihr Zimmer, sie will Luke nicht aufwecken. Doch plötzlich geht die Tür vom Bad auf und Luke kommt raus.
L: Gott! Luke! Lass dass!!! (atmet erleichtert aus) Ich dachte du liegst im Bett und schläfst…
LK: Ich konnte nicht einschlafen. Wie war dein Date?
L: War? (lacht schelmisch) Es ist noch nicht vorbei...
LK: Wie, „es ist noch nicht vorbei“?
L: Tja, mein Guter, ich hole mir nur schnell meine Zahnbürste.
LK: Lorelai, ist das dein Ernst?
L: (trappelt ins Bad und packt ihre Zahnbürste in ihre Handtasche) Ja, und wie.
LK: (regt sich langsam auf) Du kennst den Kerl doch erst gerade einmal einen Tag!
L: Knapp zwei Tage Luke, so ich wünsch dir eine gute... (will hinausgehen, doch Luke schmeißt die Tür zu) Hey, was soll das!
LK: Du wirst sicher nicht mit ihm schlafen.
L: Luke, dass geht dich rein gar nichts an! (sie will die Tür aufreißen)
LK: Doch! Was würde nur Rory von dir denken!
L: Luke, Rory ist schwanger!
LK: Das tut nichts zur Sache... Du gehst da jetzt nicht hin.
L: Oh doch.
LK: NEIN!
L: (wird ernst) Luke was...
LK: Lorelai, ich weiß dass klingt jetzt vielleicht naiv, und vielleicht habe ich mir etwas eingebildet, aber du nimmst mich hier mit, wir schlafen im selben Zimmer, wir sehen uns sonst jeden Tag...
L: (erkennt was Luke meint, leise) Oh nein.... (lässt Hand von Tür fallen)
LK: Ich blamier mich nur mehr... (macht eine kurze Pause) Tut mir Leid, Lorelai, du kannst ruhig gehen... (geht zwei Schritte von ihr weg)
L: Ich dachte nicht dass du jemals denken würdest dass... (seufzt und sieht ihn an) Ich hab jetzt sowieso keine Lust mehr. (schnauf kurz und blickt auf den Boden)
LK: Tut mir wirklich Leid, es war nicht meine Absicht. (blickt auf den Boden und schüttelt den Kopf)
L: (grinst leicht) Luke, hättest du dir gewünscht dass es vielleicht so wäre wie du gedacht hast dass es ist?
LK: Bitte was?
L: (grinst ein bisschen mehr) Komm Luke, du kannst ehrlich sein.
LK: (verlegen) Nun, vielleicht, doch ja. Unter Umständen, sicher...
Lorelai lächelt kurz, und umarmt Luke, doch dann nähert sie überraschend ihr Gesicht seinem Mund und küsst ihn sanft. Er ist sprachlos und sagt nichts. Lorelais Handy läutet.
L: Mein Handy, (sucht es mit ihren Blicken), wo steckt es schon wieder? (nimmt es zur Hand und liest die Nachricht) Oh Gott, nein, nein, nein (jedes nein klingt wütender)
LK: Was nein? Was ist los? Stimmt etwas nicht?
L: Rory schreibt dass sich Yale gemeldet hat und sie meinten sie kann weiterstudieren, aber dass Emily und Richard Gilmore das Studium nicht mehr bezahlen! (sie schreit kurz laut und tretet auf den Boden)
LK: WAS? Ist das dein Ernst?
L: Ich hasse sie, ich wusste dass so etwas kommen würde.... Luke wir müssen sofort zurück nach Stars Hollow, (rennt zu ihrem Koffer) Schnell! Pack alles zusammen.
LK: Sicher. (rennt los)
Szenewechsel, Haus von Richard und Emily Gilmore. Es läutet an der Tür und Emily öffnet sie höchstpersönlich.
R: (traurig, zerstreut) Grandma, wir müssen reden.
E: (wütend und todernst) Komm herein.
Szenewechsel, es ist Stars Hollow, schon ziemlich tief in der Nacht, Lorelai steigt aus Lukes Wagen und rennt zum Haus, Luke schreit ihr nach, er denkt noch über den Kuss nach.
LD: Lorelai!
L: (dreht sich um) Hm? Ja Luke?
LD: Wann sehen wir uns wieder?
L: Ähm, morgen, wie immer!
LD: Aha. (enttäuscht) Gut, dann viel Glück oder was auch immer wegen der Yale Geschichte!
L: Danke Luke!
Luke fährt weg und Lorelai geht ins Haus, sie schreit nach Rory bis sie einen Zettel findet.
„Ich bin bei Grandma und Grandpa. Komm auch. Danke.“
Szenenwechsel, Rory, Emily und Richard sitzen im Wohnzimmer, alle drei halten Getränke in den Händen, Rory wirkt etwas besser gelaunt, doch jedes Lächeln ist aufgesetzt.
E: Es freut mich Schatz, dass wir alles klären konnten!
RG: Oh, du bist doch eine echte Gilmore! (beide lachen stolz)
R: Tja...
Es läutet an der Tür und Lorelai stürmt wütend herein, sie ist etwas überrascht und geschockt alle drei so ruhig bei einander zu sehen.
R: (aufgesetzt) Oh, hallo Mom. Du musst dich nicht aufregen, wir haben alles geklärt. (nippt an ihrem Saft)
L: Aber... was... (verwirrt)
RG: Setz dich doch zu uns Lorelai. Weißt du dass du eine sehr vernünftige Tochter hast?
L: (setzt sich neben Rory) Was ist hier los... (sie ist ernster als ernst)
E: Es ist alles wieder in Ordnung Lorelai, kein Grund zur Sorge. (grinst Lore überglücklich an)
L: (blickt enttäuscht und fragend zu Rory)
R: Zumindest ist halbwegs alles in Ordnung....
ENDE


Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, auf FB freue ich mich wie immer ganz besonders.

Bald geht es weiter, bis dann könnt ihr euch ja mit dem Spoiler beschäftigen Wink

SPOILER: Rory hat mit ihren Großeltern einen Kompromiss geschloßen, doch Lorelai ist mehr als entsetzt - ein schrecklicher Streit bricht aus. Luke weiß nicht wie er mit Lorelai umgehen soll, die anscheinend den Kuss vergessen hat. Bald bei der neuen Folge von "Der Läufer und die Königin" namens:

4.11 Jess? Wer ist Jess?


kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Ich bin die erste, die was zu deinem neuen Teil schreibt!!

Ich find's gut, dass Lore nichts weiter mit diesem Typen anfängt (hoffe das es so bleibtWink ).
Ich will wissen, was Rory mit E+R ausgemacht hat!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Wow...der Teil ist echt gut geworden!!Wink
Aber welchen Kompromiss hat Rory mit ihren Großeltern geschlossen und wieso ist Lore so wütend darüber??? ich brenne schon darauf den nächsten Teil zu lesen:biggrin:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Wow wieder ein klasse teil!!!!!!
Luke und Lore.....Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Mach schnell weiter!
Küsschen

:gmorning:

WOW !!

Cooler Teil !!
Das Luke Lorelai aufgehalten hat ist echt klasse.....

Ich bin gespannt was für einen Kompromiss Rory geschlossen hat....

Freu mich auf die Fortsetzung...

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich hab grad die letzten beiden teile gelesen, die sind echt super!!!!

Ich bin schon super gespannt, was Rory mit ihren Großeltern asgemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen das es was gutes ist...
Rolleyes Unsure


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste