wow....ich bin baff!!
der teil war sowas von genial!
die gefühle waren perfekt beschrieben!!!
mit dem regen und so!
und wegen lore....da hab ich die gleiche vermutung
wie Sky Angel...
bin echt mal gespannt!
bitte schreib ganz schnell weiter!
WOW!!!
die teile waren mal wieder genial!!!
du bist ja richtig fleiÃig! schreibst total schnell!
deine ff gefällt mir echt total gut!
bitte schreib wieder schnell weiter!
ciao, :hi:
!!Jess-4-4ever!!
<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was war das denn? Wie bist du denn auf sowas gekommen...? :biggrin:
Du bist so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich LIEBE deine FF!!!!!!!!
Gott das war so romantisch und so schön beschrieben!!!!!!!!!!!!! Musste echt en bissl heulen! :heul: :heul:
Mach bitte ganz schnell weiter!!!!
Küsschen
PS: ich denke auch das Sky Angel recht hat!!!!!!
:gmorning:
ich mag die story!:freu:hoffe es geht ganz schnell weiter!
bis dann
Hi!
Endlich sind sie zusammen.:dance:
Wie lange habe ich drauf nur warten müssen.
Der letzte Teil war einfach fabelhast geschrieben. GroÃes Lob.
Ich hoff, dass es bald weitergeht.
Vielleicht heute noch?
wann ghets den weiter`?
ich will dich nicht nerven aber ich bin schon so gespannt wie es weiter geht
abber:
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Hey
Keine Sorge, du nervst auf keinen Fall!
Ich schreibe gerade am nächsten Teil aber ich weià nicht ob er heute noch fertig wird. Ich kann es versuchen.
Ich will euch allen für euer fb danken. Für euer liebes, unglaubliches und geniales fb!
Ich freue mich jedes Mal wenn ich es lese!:dance:
Was mit Lore ist wird noch nicht verraten!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
deine Story ist einfach genial.So toll geschrieben das mir beim lesen die Ganselhaut aufrennt.Bitte schreib schnell weiter.
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
hach *schmacht*
schön, schöner, deine ff
bin ich nicht super im schleimen?? ne jetzt mal ernsthaft, ich find den teil ja so scvhööön!
und mal ganzb unter uns, ich glaub ja auch dass sie schwanger ist
avi by ordinary thx!!
Hey! Hier ist der nächste Teil. Es hat ein wenig länger gedauert und er ist auch nicht so lang aber ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt! Ich würde mich wie immer über euer fb freuen!
Teil 27
Lorelai kam langsam aus dem Badezimmer zurück. Luke sah sie besorgt an.
"Geht`s wieder?" Lorelai hielt sich den Bauch.
"Ich kann mich nicht erinnern wann es mir das letzte Mal so schlecht war." Lorelai lieà sich auf Lukes Bett fallen. Sie kauerte sich zusammen. Luke setzte sich auf das Bett. Er strich Lore sanft über die Arme.
"Ich mach dir einen Tee." Lore schüttelte ihren Kopf. "Kein Tee."
Doch Luke lieà sich nicht davon abbringen. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verlieà die Wohnung. Kurze Zeit später kam er mit einer dampfenden Tasse Tee zurück.
"Das ist Kamillentee. Der wird deinen Magen beruhigen." Er stellte die Tasse neben das Bett. Luke legte seine Hand auf ihre Stirn.
"Du hast aber kein Fieber." Lorelai brummte.
"Die Kopfschmerzen, die Ãbelkeit und Mattheit reichen aus."
Luke musste grinsen. Sie war wie ein kleines Kind.
"Am besten schläfst du ein bisschen. Schlaf und Tee, die Betonung liegt auf Tee, sind die beste Medizin."
"Ich kann nicht schlafen, ich muss Rory suchen." Lorelai setzte sich auf doch Luke schüttelte den Kopf und drückte sie sanft auf das Bett nieder.
"Du schläfst und ich suche Rory."
"Aber...."
"Keine Wiederrede." Lorelai fühlte sich zu schwach um zu widersprechen. Sie kuschelte sich in die Kissen. Ihre Augenlider fühlten sich schwer an. Luke deckte sie zu und ging ins Diner zurück.
Sie lösten sich langsam voneinander. Jess hielt ihre Hände. Er würde sie nie mehr loslassen. Er grinste sie an. So wie in diesem Moment hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt.
"Darf ich das als Antwort zählen?" Rory lächelte ihn verspielt an. Er zog sie erneut an sich und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Luke wusste, dass es sinnlos war jetzt nach Rory zu suchen. Sie konnte ja schlieÃlich überall sein. AuÃerdem wollte er Lore nicht alleine lassen. Er sah auf die Uhr. Es war kurz vor acht Uhr. Luke beschloss den Laden zu schlieÃen.
"Ok Leute. Hört mal alle zu. Ich schlieÃe den Laden jetzt. Das Essen geht auf Kosten des Hauses aber ich bitte euch jetzt zu gehen."
Die Gäste zogen widerwillig ihre Jacken an und verlieÃen nach und nach das Diner. Luke schloss die Tür nach dem letzten Gast und kehrte wieder in seine Wohnung zurück. Lorelai schlief bereits. Er war froh darüber denn so konnte sie sich ausruhen. Er dimmte das Licht und setzte sich auf die Couch. Er beobachtete sie beim schlafen. Sie sah süà aus wenn sie schlief. So unschuldig und friedlich.
"Wie wird das jetzt in Zukunft laufen?" Rory sah Jess unsicher an.
"Wie meinst du das?" Jess fuhr mit seiner Hand durch ihr Haar. Durch ihr seidiges und duftendes Haar.
"Wirst du wieder bei Luke wohnen oder suchst du dir eine eigene Wohnung?"
"Was?" Jess zog seine Hände zurück.
"Du wirst doch wieder in Stars Hollow wohnen?" Rory fragte ihn unsicher. Sie hatte ein komisches Gefühl und Angst vor seiner Antwort.
"Rory, wie stellst du dir das vor. Ich habe eine Wohnung und einen Job in NY."
Rory sah ihn geschockt an. Er wollte also nicht wieder zurück kommen. Rory sah auf den Boden. Jess legte seine Hand unter ihr Kinn und hob es an. Er sah ihr in die Augen.
"Du weiÃt, dass ich dich mehr als alles andere will und begehre." Jess strich ihr mit der anderen Hand über die Wange. Rory schmiegte ihren Kopf in seine Hand.
"Wie wollen wir das dann machen?"
"Wir können uns immer sehen. Ich komme am Wochenende nach Stars Hollow oder du kommst ein Wochenende nach NY. Unter der Woche können wir uns ja auch sehen."
Rory zuckte mit den Schulter.
"Aber natürlich nur wenn du dir eine Beziehung auf diese Weise mit mir vorstellen kannst. Ich verstehe es natürlich wenn........" Rory brachte ihn mit einem Kuss zum schweigen. Jess zog sie wieder an sich und spürte, dass sie zitterte.
"Wollen wir vielleicht nach hause gehen. Du kannst dir dann etwas trockenes anziehen." Es war ihm schwer gefallen sich von Rory zu lösen, denn er hatte schon ewig auf diesen Moment gewartet. Rory nickte. Sie machten sich auf den Weg zum Gilmore Haus.
"Bleibst du in den Ferien hier."
"Wenn du willst?" Jess legte seinen Arm um ihre Schulter. Rory löste sich.
"Was ist das denn für eine Frage?" Sie lächelte ihn an.
"Gut, dann bleib ich hier aber ich muss morgen trotzdem zurück nach NY."
"Was?"
"Ja, ich muss ein paar Sachen packen und mit meinem Boss reden. Er muss mir ja schlieÃlich frei geben sonst kann ich in den Ferien nicht zu dir."
Es war ein seltsames Gefühl. Jess war so verantwortungsbewusst. In diesem Moment wünschte sie sich ein bisschen den alten Jess zurück. Rory sah ihn mit einem Schmollmumd an.
"Wie lange?"
"Ich weià nicht genau. Ich muss ja auch noch mit Anna reden." Jess fiel es schwer vor Rory über Anna zu sprechen.
"Oh." Rory hatte Anna völlig vergessen. Sie hatte nur an Jess gedacht. Er würde also zu seiner noch Freundin fahren. Was wenn er es sich anderst überlegte?
Als ob Jess ihre Gedanken lesen könnte.
"Hey, mach dir keine Sorgen. Zwischen mir und Anna lief es schon länger nicht mehr wie es eigentlich sollte. Du musst nicht eifersüchig sein."
"Ich bin nicht eifersüchtig."
Jess huschte ein Grinsen über die Lippen. Er fand es süÃ, dass Rory ein wenig eifersüchtig war.
"Aber was wenn du feststellen solltest, dass du sie doch liebst. Ich meine........" Jess stoppte ihren Redeschwall mit einem Kuss. Kurz darauf löste er sich wieder von ihr.
"Ich liebe Anna nicht. Ich habe sie nie geliebt. Natürlich mochte ich sie wirklich sehr doch es war keine Liebe. Ich habe bis jetzt nur eine Frau geliebt und sie liebe ich auch heute noch."
Rory grinste ihn an. "Du meinst mich?" Sie war gerührt und glücklich. Er liebte sie also immer noch.
Jess nickte. Rory zog ihn an seiner Jacke zu sich und küsste ihn.
"Wenn wir so weiter machen kommen wir nie zu Hause an." Jess legte seinen Arm wieder um Rory und die Beiden machten sich wieder auf den Weg.
Honey, I'll be gone before the nightfall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2005, 23:39 von
Nici.)