Finally found (JJ und evtl. R&J)

mmmmm. ... ich geb erst so spät fb. sry
du schreibst wirklich super und
der teil war mal wieder mega
frag mich wies weitergeht, mit emily und richard und lore und luke
Lore und Luke sin eccht süß
ich freu mich schon total auf den neuen teil
hdgdlSmile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

So meine Lieblingslore,
hab endlich deine absulut geile FF bis zum letzten Teil gelesen. Und wie schon gesagt, WOW!! Du hast auf jeden Fall ne neue Stammleserin. (Ist ja andersrum genau so=)
Ich kann nichts anderes sagen, wirklich einfach geil!
Mir haben richtig die Knie geschlottert, und die Szenen zwischen Luke und Lore sind einfach himmlisch!!!!Wub Ich bin süchtig!Confusedabber:

Ich freue mich schon auf den neuen Teil, wo es dann endlich in die Höhle des Löwens geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

hab dich lieb
pancake:hi:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

so, endlich kommt der neue teil! *gg* sorry, dass ich euch so lange hab schmoren lassen!!! Der ist für pancake! weil du jetzt auch meine ff liest und dich durch 30 seiten gekämpft hast! hab dich lieb! :knuddel:

Teil 30

Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis sich die schwere Eichentür des Gilmore- anwesens öffnete. (ich weiß nicht ob es ne eichentür ist *gg* bei mir ist es jetzt einfach eine!)
Das Gesicht einer jungen, aber streng aussehenden Frau kam zum Vorschein.
- Ja bitte?
fragte sie ohne Umschweife, oder ein Lächeln.
- Hi!
Lorelai lächelte die Frau übertrieben nett an.
- Schön Sie kennen zu lernen! Ich bin Dasy, das ist Donald und das ist Tick, oder Trick, oder Track, sie hört auf alles! Und wir würden gerne zu Gundel Gaukeley, bitte!
Lorelai lächelte immernoch, als die junge Frau sie verwirrt ansah. Doch schnell hatte sie ihren alten strengen Gesichtsausdruck wieder aufgesetzt.
- Bitte treten sie ein, Misses Gilmore erwartet sie schon.
Das Dienstmädchen trat einen Schritt zurück um sie einzulassen.
- Dienstmädchen?!
Luke konnte es nicht glauben.
Lorelai lächelte nur milde. Luke würde heute noch viel staunen...
Nachdem sie auch ihre Jacken abgelegt hatten betraten sie das Wohnzimmer. Lorelai und Luke sichtlich nervös, Rory eher gespannt was passieren würde.
- Lorelai, Rory! Schön euch zu sehen!
Emily stand im Wohnzimmer und kam mit einem breiten Lächeln auf sie zu. Richard saß in seinem Sessel und las Zeitung. Wow! was war denn jetzt los? Lorelai warf ihrer Tochter einen verwirrten Blick zu, die lächelte ihr breit und aufmunternd zu. Seit wann freute Emily sich so ihre Tochter zu sehen?? Lorelai durchforschte ihr Gedächtnis, doch sie konnte keine Erinnerung an etwas ähnliches finden.
- H- hi, Mom!
sagte sie etwas überrascht.
Doch Emily hatte sich schon abgewandt und richtete ihre Aufmerksamkeit auf Luke.
- Mr. Danes.
sagte sie immernoch lächelnd und streckte ihm ihre Hand entgegen
- Guten Abend, danke für die Einladung.
sagte Luke und gab Lorelais Mutter die Hand. In diesem Herrenhaus war sie doch viel einschüchternder als in seinem Diner!
- Kommt, setzt euch doch!
Emily winkte die drei zu der Sitzgruppe und sie setzten sich. Lorelai ergriff Lukes Hand und lächelte ihn aufmunternd an. Den Anfang hatten sie schon überstanden! Emily reichte Lorelai wie immer einen Martini, Rory eine Limonade und Luke einen Scotch, den der nicht abschlagen wollte, obwohl er eigentlich keinen Alkohol trank.
- Richard!
Emily sah ihn missbilligend an.
- Willst du den Mädchen und Mr. Danes nicht guten Tag sagen?
- Hallo.
Richard sah nur kurz auf, dann wandte er sich wieder seiner Zeitung zu. Seit er und Emily getrennt waren hatte er sich sehr verändert. Nichteinmal Rory behandelte er wie früher! Er schien ständig woanders mit seinen Gedanken zu sein und sich nichtmehr für andere zu interessieren.
- So, was gibt es neues? Rory, wie läuft es in Yale?
- Gut.
Antwortete Rory. Sie war nicht ganz bei der Sache, da sie immernoch ihrem Großvater angesehen hatte, der sie jedoch keines Blickes gewürdigt hatte.
Eine etwas unangenehme Stille entstand.
- Das Essen ist serviert!
das Dienstmädchen war ins Wohnzimmer gekommen.
Lorelai lächelte sie wieder breit an, worauf diese mit schnellen Schritten verschwand.
- Kommt, lasst uns essen! Und Lorelai, hör auf mir immer die Dienstmädchen zu verschrecken!
- Och, Mom! Lass mir doch den Spaß!
Lorelai lachte, wurde aber gleich wieder ernst, als Emily ihr einen strengen Blick zuwarf.
Nach zehn Minuten bei Tisch, in denen Emily versuchte ein Gespräch aufrecht zu erhalten legte Richard das Besteck beiseite.
Oh oh!
Lorelai warf Rory einen alarmierten Blick zu, den diese erwiederte.
Oh nein!
formte Rory mit den Lippen. Luke sah die beiden verwirrt an. Was hatten sie denn? Noch verwirrter wurde er, als Lorelai seine hand drückte und ihn mitleidig ansah.
- Nun, Mr. Danes.
Richard faltete die Hände.
- Sie besitzen ein Fast- Food- restaurant??
Er sah ihn forschend an.
- Ein Diner, ja.
sagte Luke etwas unsicher. Emily war nichts im Vergleich zu Richard!
- Und wieviel verdienen sie dabei?
Jetzt wusste Luke worauf Richard hinauswollte und er fühlte sich nicht gut dabei.
- Genug.
sagte er bestimmt.
- Glauben sie? Auch um eine Familie zu ernähren?
Lorelai atmete laut ein. Sie musste sich beherrschen um nicht aufzuspringen und ihren Vater anzuschreien. Das tat Richard immer! Bei Dean und er würde es auch bei Luke versuchen. Für Richard war nur Chris gut genug um sein Schwiegersohn zu sein!
Luke zögerte.
- Um ehrlich zu sein, darüber habe ich nochnicht nachgedacht.
Dingding, falsche Antwort!
- Ach ja? darüber müssen sie sich doch Gedanken machen! Ich werde meine Tochter nicht mit sojemandem ihr Leben verbringen lassen.
- Dad, was soll das heißen mit sojemandem?
Lorelai sah ihn sauer an. Er war wieder zu weit gegangen.
- Lorelai, ich vertehe dich nicht! Du hättest ein anständiges Leben führen können, Chris heiraten können, stattdessen entscheidest du dich für einen Restaurant- Besitzer?!
zeterte Richard.
Nein! Nicht die alte Leier, nicht jetzt!
Lorelai war wütend.
- Dad!
sagte sie laut.
gleichzeitig kam von Emily
- Richard!
- Das hatten wir schon hundertmal! Es hätte nicht geklappt! Wir wären nicht glücklich gewesen! Ich bin zusammen mit wem ich will und jetzt eben mit Luke! Wir kennen ihn schon ewig, mit ihm bin ich glücklich!
Lorelai schrie ihren Vater an.
Luke sah betreten auf seinen halbleeren Teller, dann zu Rory, die ebenfalls verlegen auf den Tisch starrte, jetzt aber ihn ansah.
- Richard!
jetzt schaltete sich auch Emily ein.
- Lorelai ist erwachsen, du kannst nicht für sie entscheiden mit wem sie zusammen ist! Und vergiss Christopher, er ist mit Sherry zusammen! Er hat ein Kind!
Emily war fast genauso sauer wie Lorelai. warum konnte Richard nicht begreifen, dass Christopher nichtmehr zu Lorelai gehörte?
- Ja, weil Lorelai ihn damals verlassen hat! Verstehst du denn nicht?! Er hat auch hier ein Kind! Aber stattdessen sitzt er in Boston bei dieser Frau, die eigentlich hätte Lorelai sein müssen. Emily, du findest doch nicht wirklich, dass ein Restaurant- Besitzer gut genug für Lorelai ist.
wetterte Richard.
- Es reicht!
Lorelai sprang auf.
- Wieso tust du das? Endlich habe ich den Mann gefunden, mit dem ich glücklich bin und du tust nichts besseres als ihn schlecht zu machen! Ich will nicht mit Christopher zusammen sein, sondern mit Luke!
Sie brach ab.
- Kommt, wir gehen.
sagte sie dann sanft zu Luke und Rory. Sie nahm Lukes Hand und der erhob sich.
- Wir finden alleine raus!
sagte sie zu ihrem Vater, der noch immer an seinem Platz saß und nun verstummt war.
- Lorelai?
Emily war aufgestanden und sah Lorelai nun bittend an. Sie war den Tränen nahe, was unglaublich selten vorkam. Sie war selbst schrecklich sauer auf ihren Noch- Ehemann. Sie hatte ein Abendessen, das gut verlief gewollt und, dass Lorelai sie mehr an ihrem Leben und auch Liebesleben teilhaben lies. Sie mochte Luke, auch wenn er nicht unbedingt ihrer Vorstelung des perfekten Schwiegersohnes entsprach.
Sie sah zu Boden.
- Kann ich mitkommen?
sie sagte es ganz leise, es kostete sie einige Überwindung.
Wow! das saß! noch so ein Moment an diesem Abend, an dem Emily fast mütterliche Seiten aufzog, was Lorelai eigentlich nicht von ihr kannte. Eine kurze pause entstand.
- Hol deine Jacke!
Erwiederte Lorelai. Sie wusste nicht wieso, aber sie konnte Emily nicht böse sein. Sie hatte nichts getan, sie war nett zu Luke gewesen und hatte ihn und Lorelai verteidigt.
Die drei Gilmores und Luke verließen das Haus.
Die Tür schloss sich und sie standen regungslos vor ihr. Sie mussten das erstmal verdauen.
- Wow!
War alles was Rory sagen konnte. Sie hatte das ganze Streitgespräch über geschwiegen, sich nicht getraut etwas zu sagen.
- Ja, Wow!
Wiederholte Lorelai.
Dann kam wieder Bewegung in sie.
- Mom, du kommst mit zu uns, Rory, du fährst!
sie warf Rory die Autoschlüssel zu.
- Ich bin noch zu sauer, um zu fahren! Und ich glaube ein Unfall ist nicht das beste Mittel um sich abzureagieren!
dann wandte sie sich an Luke.
- Luke? Machst du dir bitte keine Gedanken? Nicht über diesen Abend und erst recht nicht darüber, was er gesagt hat.
- Ja...
- Gut.
sie gab ihm einen kurzen Kuss, dann stiegen sie ins Auto und fuhren zurüch nach Hause.
Eine positive Sache daran gab es ja: Sie hatten den Abend schneller überstanden als gedacht!
Lorelai lächelte bei dem Gedanken. Dann sah sie wieder zu Luke, der ihre Hand genommen hatte.

so, an dieser Stelle hör ich auf...
ich selbst bin eher weniger zufrieden damit, aber naja...
Ich bitte (wie immer) um feedback!CoolCoolCoolCoolCool
und bitte superehrlich!!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ahhhh blöder bescheuerter Richard!Motz

Aber wie immer ein geiler Teil! Ich liebe deine FF!
Und danke das dieser Teil für mich gewidmet war, und so schwer war es nicht sich durch dreizig Seiten zu schlagen, dass macht man ja gerne bei so ner FF. Macht einfach Spaß sie zu lesen. Bitte beeil dich mit dem nächsten Teil, kanns kaum erwarten!!!!!!:biggrin:

hdl Lieblingslore
pancakeSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Doofer Richard! Der hängt noch total an Chris! Weiter!

I´m a Java Junkie Smile

Ein (wie immer) toller Teil!! Top War ja klar das Richard mal wieder was an Lorelai, ok nun eher an Luke auszusetzten hatte. Aber das Emily so nett war hat mich schon überrascht, und als sie dann auch noch mitfahren wollte..., naja ich wär auch lieber mit den dreien mitgefahren als bei Richard zu bleiben.:biggrin: Freu mich natürlich schon wieder auf den nächsten Teil. Also schreib fleißig weiter. Bis dann

sooooooo ich geb dir jetzt auch mal wieder fb....
ich glaub es ist ziemlich lange her, dass ich das gemacht habe, oder kommt mir das nur so vor? na ja egal, falls es wirklich so lange her ist wie ich denke SORRY dafür süße.....

mein EHRLICHES fb:
da du ja am ende deines Teile extra noch mal geschrieben hast dass du ehrliches fb willst, geb ich dir das jetzt auch :biggrin:
Bitte sei mir jetzt nicht böse süße, du weißt ja, dass ich dich und deine ff liebe, aber irgenwie war der Teil komisch.... Auf keinen Fall schlecht, aber irgendwie konnte er mich einfach nicht überzeugen(so wie die anderen teile). Vllt war es ja, weil irgendwie bei dem der JJ-ff bei dem lore luke zum abendessen mitnimmt, es immer in dem gleichen Dialog und mit dem gleichen Streit endet. Ich hab am anfang als ich den teil angefangen hab zu lesen, gehofft, dass es dieses mal anders ist aber es waren irgendwie wieder mal die gleichen vorwürfe von richard und die gleiche Reaktion von lorelai darauf, wie immer eben. Klar weiß ich ,dass dieses unmögliche Verhalten von richard teil seines chara isch aber ich weiß auch nicht....
irgenwie war der Teil (trotz der am anfang sehr lustigen lorelai) zu vorhersehbar, bis auf die "Flucht" von emily, die ich klasse fand. Aber dieser Teil konnte mich nicht wirklich fesseln bzw mit irgendetwas (bis auf die emily-flucht) überraschen.....
Dein Schreibstli war aber wie immer aller erste Sahne...
Ich kann jetzt auch nicht sagen woran genau das lag oder was du besser machen konntest..
Schreib einfach mal deinen nächsten Teil und ich werde ihn dann wieder mit Freuden auseinander nehmen:biggrin:
Irgendwie klang des fb jetzt viel negativer wie es klingen sollte...*g*
bitte sei mir nicht böse süße, aber du wolltest ja meine ehrliche Meinung....

hdl Jamie

hey du Smile

also, ich fand den teil wieder klasse, dein schreibstil ist wie immer toll!
natürlich war der streit zwischen richard und lorelai irgendwie standard, aber ich denke, richard würde wirklich nicht anders reagieren, also die reaktion passt halt...
und dadurch, dass emily mitgegangen ist hast du aus dem standard doch wieder was eigenes gemacht!
also mir gefällt der teil wirklich supergut, natürlich hast du teile mit überraschenderen sachen oder spannenderer handlung geschrieben, aber is doch klar, dass ein teil halt mal ein wenig 'ruhiger' ist, deswegen macht dir keine sorgen...

wir alle hier lieben deine FF!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

mAng0 schrieb:wir alle hier lieben deine ff
vergöttern trifft es eher *g*...
Das wollt ich nur noch mal gesagt haben....

hdl JamieA

so,ich bin jetzt endlich wieder da und kann dir dein wohlverdientes fb zukommen lassen...

Ich weiß gar nicht,wie viele Teile ich jetzt nachgeholt habe,von den ersten war ich auf jeden Fall schwer begeistert!!!!Es ist einfach genial,wie du Lorelais Humor immer wieder triffst,das kann wirklich überhaupt niemand besser als du!

Bei dem letzten Teil muss ich JamieA Recht geben...ich weiß,letztendlich kannst du ja nix dafür,dass es in allen anderen JJ-FFs genauso ist und es ist nicht fair,dass du das jetzt mit diesem Teil ausbaden musst.Dein Schreibstil war wieder große Klasse,du hast so eine besondere Art dich auszudrücken,ich kann es nicht beschreiben,aber ich bewunder dich dafür und bin auch gerade deswegen wahrscheinlich einer der größten Fans deiner FF.
Na ja...der Teil war vom Thema her...wie soll ich das sagen...einfach ein bisschen unter deinem Niveau (ich hoffe echt,dass du mir das jetzt nicht übel nimmst).Das ist vielleicht ein kleines Problem von dir,dass wir,gerade weil wir deine FF und deinen echt außergewöhnlichen Schreibstil so lieben auch so schrecklich kritisch sind und einen vielleicht mit anderen Augen gesehen echt guten Teil hier ein bisschen vielleicht auch übertrieben kritisieren...

Hey,aber Kopf hoch!!!Ich würde den Teil einfach so stehen lassen und weiterschreiben,es zeigt doch auch nur,dass du (auch wenn ich es nicht so richtig glauben kann) auch nicht immer nur absolut perfekte Teile schreibst und lässt dich als echte FF-Schreibgöttin auch mal in einem halbwegs menschlichen Licht erscheinen...

Ich verspreche dir,ach Quatsch, ich schwöre dir hoch und heilig,dass ich deine FF immer weiterlesen werde und dir auch immer meine ehrliche Meinung zu jedem noch folgenden wunderbaren Teil sagen werde.Und du weißt ja,dass ich kein Blatt vor den Mund nehme!!!!

Hab dich echt gaaaaaaaaaaaaaanz...... arg doll lieb und werde dich nie im Stich lassen

deine dichliebende Fepa:knuddel:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste