vBulletin - Unsere neue Forumssoftware!
#41

HI. Ich Hab da auch ein Prolem.
Wenn ich was von meinem Word Programm kopiere, kommt dann immer nur so ein komischer Code, wenn ich es reinstelle.
Diesen hier mein ich.

<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana">Teil 18

Kann mir jemand sagen warum und wie ich das ändern kann. Bitte

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#42

irgendwie fand ichs total ungewohnt.
da ich aber total lange nicht mehr da war bzw. nicht mehr oft wirklich lange online, wegen zeitlichen gründen fand ichs ned soooo arg.
außerdem ist diese forum-software bei mehreren foren, bei denen ich angemeldet bin.
ich find diese art von foren - also die vBulletin Boards - gemerell viel cooler! Smile
find ich cool! einfach klasse! Smile
Zitieren
#43

Salve!
Zitat:sry, hab keine ahnung wo ich danach fragen soll, und keiner kann es mir sagen, was hat es mit diesen mitgliedschaften auf sich, die man auch im öffentlichen profil sehen kann???
Die haben hier erstmal nichts groß zu sagen, einfach ignorieren.
Zitat:Ich wollt auch mal was fragen. Und zwar wollte ich gestern einen Artikel ins Forum kopieren, konnte dies aber nciht, wenn ich auf die rechte Maustaste geklickt habe. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
Nun ja, was passierte denn, wenn du auf die rechte Maustaste gedrückt hast?
Probiere es ansonsten doch mal mit den Tasten STRG + V, so kann man auch Sachen einfügen.
Zitat:Hi!Ich hab ein Problem.Ich kann nicht in die verschiedenen club-Threads gehen.Da kommt bei mir "Server nicht gefunden".Warum?
Das Problem ist von mir nicht nachzuvollziehen, einfach noch mal probieren.
Zitat: Wenn ich was von meinem Word Programm kopiere, kommt dann immer nur so ein komischer Code, wenn ich es reinstelle.
Diesen hier mein ich.
Entweder stellst du im Kontrollzentrum den Editor um, oder aber du kopierst den Text vor dem Einfügen ersteinmal in Notepad, dann dort kopieren und hier herein.

Stephan
Zitieren
#44

hi ihr
ich wollt nur mal ne frage/vorschlag stellen:
könntet ihr vielleicht im FanFiction Forum wieder bei den einzelnen threads anzeigen auf welcher seite dieser thread schon ist.

da steht immer:
1,2,3,......letzte seite

ist fände es besser, wenn wieder angezeigt würde, wieviele seiten der thread hat.
so finde ich behält man ein bischen einfacher den überblick, wieviel sich in seiner abwesendheit getan hat!

Wäre echt super, wenn ihr das ändern könntet!
ach ja mir ist gerade beim tippen noch was eingefallen:
könnte man den namen des autors vielleicht größer schreiben?
DANKE
Zitieren
#45

Danke. jetzt geht es wieder.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#46

Sorry, war ein Versehen, das mit den Clubs geht doch!:o

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#47

Ich hab auch ein Problem! weiß nicht woran das liegen kann! also wenn ich aud die hauptseite von gilmoregirls.de geht kommt immer das hier!

[Bild: Unbenannt.bmp] Ich weiß nicht was das ist! ist das normal also ist das bei allen so?

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#48

Salve!
Das ist auf jeden Fall nicht normal! Wink
Leere mal deinen Cache.

Stephan
Zitieren
#49

Stephan schrieb:Salve!
Das ist auf jeden Fall nicht normal! Wink
Leere mal deinen Cache.

Stephan

äh sorry was soll soll ich leeren? was ist das? :o :o

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#50

em jetzt muss ich auch mal was fragen...im alten forum konnte man auf "eigene beiträge" gehen. geht des jetzt nimmer oder irgendwie anders? Help

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste