Was tun ohne GG?
#21

also ich werd mir die wiederholungen anschaun! egal ob ich sie schon kenne! ich kann von diese SUPER serie einfach nicht genug bekommen!

mir ist das eigentlich egal ob ich sie schon inn und auswendig kann! *ggg*
leider hab ich kein buch von GG, damit ich es lesen kann, aber ich glaub ich werd mir mal bald eines beschaffen!

hey, die die ein buch von GG haben: wie sind denn die bücher so? *frage*

na dann,
lg sabsi

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren
#22

ich werd mir auch alle wiederholungen antun *falls es auf vox welche gibt*

Ansonsten... ich muß ja eh bei ner freundin auffe wohnung + tiere aufpassen... guck ichs halt da via sattelit auf ORF :biggrin: Cool
Zitieren
#23

ich glaube ne pause tut mal ganz gut,auch wenn ichs schade finde,denn ich schau gg jetzt schon seit anfang an,wie viele und irgendwie gehörte es zu meinem tag. aber so kann man was anderes mache, ich kann öfters raus,klavier üben,lesen oder sowas,denn jetzt gewinne ich ja eine stunde,weil ich nicht gg schauen "muss"! außerdem fangen bei uns bald die klassenarbeits-wochen an und da kann ich keine ablenkung gebrauchtn,..... Smile Wink
aber ich hoffe spätestens im september kommen die neuen folgen,denn ich bin schon total gespannt,wie die 5.staffel ist!!!! Smile
habt ihr ne ahung wann genau die ausgestrahlt werden?

noch zwei fragen;kann man in deutschland die dvd´s kaufen,oder muss ich die aus england/amerika bestellen? und kann euer dvd rekorder die abspielen,denn angeblich sind die dvd´s aus den usa etwas anders als bei uns.......

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren
#24

Ich werde die Wiederholungen auch auf jeden Fall wieder anschauen, auch wenn ich sie schon so oft gesehen habe.
Und bis dorhtin schau ichs einfach auf ORF1 :biggrin:
Amy werde ich nicht anschauen, das hab ich schon alles auf POP TV gesehen und ich find das ziemlich langweilig Rolleyes
Mehr lernen waere auch eine Idee :idee:

Viele Gruesse,
Chris
Mit riesem Danke fuer das tollen Ava an Claudia [Bild: knutsch.gif]
Zitieren
#25

Was ich machen werde?:Heulen. Und gerade der 1.Tag andem GG nicht mehr kommt ist Lauren's Geburtstag. Voll fies!!!! Hab mir eigentlich auch vorgenommen mehr zu lernen. So wie ich mich kenne wird das aba nichts.
Zitieren
#26

Jo die wiederholungen müssen auf jeden fall sein.

Dann kann ich endlich mal die Serie von Anfang an sehen hab noch nachholbedarf Cool :biggrin:
Zitieren
#27

hab alles auf video für die gilmorelose zeit!!!!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#28

Ich würde bestimmt jeden tag die 4. staffel angucken die ich aufgenommen habe.
Zitieren
#29

Hm ich glaube ich werde mir alles was ich kriegen kann nochmal anguckn bis ichs auswendig kann. Und evtl die Bücher kaufen. Aber das weiß ich noch nicht. Es könnte mal jemand ein statement zu den Bücher abgeben wie die so sind.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#30

Ah, ich bin voll geschockt Eek , hab es eben grad erst gelesen, dass die 5. Staffel wohl erst im Herbst 2005 anfängt :heul:
Ich find es echt voll schade
Klar jetzt hat man eine Stunde mehr Zeit um andere Dinge zu tun, aber ich find's irgendwie komisch.
Letzte Woche zum Beispiel hab ich nur ein mal Gilmore Girls geguckt (die anderen vier mal jedoch aufgenommen nur noch nich angeschaut) und obwohl ich die Folgen kenne... Fehlt irgendetwas.
Als ich heute wieder geguckt habe um 16 uhr 5 war ich richtig glücklich und hab mich richtig gut gefühlt *g* und mich gefreut
Ich find diese Serie einfach lustig, gut auch von den Schauspiel qualitäten ...
Ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich hoff ich übersteh die Zeit..

tschöö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste