A little Visit in Stars Hollow

:dance: direkt zwei teile hintereinander :biggrin:

die vorstellung wie lore da über luke hängt ^^ ne ne ne Smile

also da bin ich ja mal gespannt, was rory und dean noch machen ......
und clara und jimmy ... hehe ... beim händchenhalten sind sie ja schon angekommen Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

toll gleich drei Teile die ich verpasst habe!!:o
aber es waren super teile!!
frag mich, was Jess noch vorhat!!
und was Rory und Dean in dieser nacht noch treiben.
Lorelai über luke gebeugt im BademantelWub !!
schreib schnell weiter!!


Gleich 2 Teile hintereinander :freu:
Und dann auch noch 2 so tolle Teile :freu: :freu: :freu:
Emily war mal wieder klasse getroffen, als sie sich so Sorgen um Rory macht!
Und Lorelai, Luke und der Kochlöffel? :lach: Das war mal wieder so klasse! Aber zum Glück wurde der arme Luke ja von Lorelai ,,verarztet"... und das auch noch im Badematel *g*
Als Emily Dean&Rory beobachtet und panisch nach Lorelai ,,sucht": Passt aml wieder total zu ihr!
Und Clara und Jimmy beim Händchen halten... das stelle ich mir auch sehr süß vor *g*
Die Teile waren echt super, super klasse!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gott, das mit Emily kann ja jetzt noch toll werden…

Der Teil war aber wirklich toll! Nein - eigentlihc müsste ich sagen: Die Teile!
Es war wirklich ein schöner Teil…einer der besten seit längerer Zeit. Irgendwie kannn ich mir das alles perfekt vorstellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du
tschuldi dass ich erst jetzt mich melde!
ich war allerdings das WE über weg also ging es nicht anders.
die teile fand ich sehr geil, so von der Storyline her mein ich.

aber lorelai haut ihrem luke mit einem schöpflöffele eins über!!!!!!
das hat MICH von den socken gehauen. echt super einfall! *lob*
die sache mit emily fand ich auhc sehr witzig geschrieben.
BUSSI
PS ich HASSE das neue FOrum!

Hallo!!! Ich find mich in diesem Forum noch nicht ganz zurecht und die Smilies funktionieren nicht, ansonsten würde hier jetzt ein breit-grinsender Smilie sein. Der steht für mein fettes grinsen, wie ich mir die Gesichter vorstelle, als sie Lorelai, mit Bademantel bekleidet, über Luke gebeugt sehen. Echt geil!!!!!
Wirklich wieder super geschrieben; aber diese Emily muss sich auch überall einmichen...
Schreib schnell weiter!!!!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Oh mann. Da hat man 1. keine zeit lang ins internet zu gehen wegen der stressgien schule und dann muss man 2. sich auch noch mit dem gewöhnungsbedürftigen neuen forum rumärgern....*frust unterdrücken versuch*

Alsooooo ich fand die letzten zwei teile einfach nur klasse und supi lustig und gleichzeitig auch noch zum dauergrinsen....
dass dein schreibstli eins a ist muss ich dir ja nicht mehr sagen......

lg JamieA



Hi!

Danke für das tolle Feedback! Ich muss gestehen dass mir das neue forum ganz gut gefällt, außer Kleinigkeiten beim Nachrichten schreiben...

Wie dem auch sei, hier ist der neue Teil:



Gute Nacht


Jess saß gelangweilt an einem Tisch und hörte genervt Paris zu, die mit Taylor über die Sicherheit in Kleinstädten stritt. Erst war er deprimiert dass er Rory nirgends gefunden hatte, dann weil sie mit Dean rum geknutscht hat und jetzt war er am tiefsten Punkt seiner Depression angelangt, da sie mit Dean im Hotel verschwunden war und dabei nicht unbedingt unglücklich ausgesehen hatte.
Als jetzt auch noch Babette mit an den Tisch kam und das Gespräch langsam ins Lächerliche überging, stand er auf und stellte sich etwas abseits um eine Zigarette zu rauchen. Er fragte sich ob es auffallen würde wenn er einfach ginge. Er beschloss dass es ihm egal wäre und zog los.

Luke wollte gerade Lorelai einen Kaffee hinstellen, als er die Hand wieder zurück zog.
,,Wie viele Tassen hast du heute schon getrunken?" fragte er misstrauisch.
,,Keine." Meinte sie unschuldig, ,,eine, heute morgen, aber der Kaffe war schrecklich." Fügte sie nach kurzem Zögern hinzu.
,,Eine Tasse?" Luke hob eine Augenbraue.
,,Ja." Blieb Lorelai standhaft.
,,Du willst mir weismachen dass du heute den ganzen Tag über nur eine Tasse Kaffe getrunken hast?" Luke schaute sie ungläubig an.
,,Wieso, ich habe heute auch nur eine Tasse Kaffee getrunken. Was ist daran so unglaubhaft?" erkundigte sich John.
,,Ja, Sie heißen ja auch nicht Lorelai Gilmore. Sie würde am liebsten das bloße Kaffeepulver inhalieren, wenn es nicht zu auffällig wäre." Luke gab John seinen Kaffee.
,,Bitte Luke. Es waren vier Tassen, aber dein Kaffee ist einfach der beste. Bitte." Flehte Lorelai Luke an.
,,Verblöde dran." Luke stellte ihr den Becher hin und schüttelte den Kopf.
,,Vielen Dank, ich hab dich auch lieb." Meinte Lorelai mit einem ironischen Lächeln. John schaute zwischen den beiden hin und her und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
,,Ihr wärt ein schönes Paar." Sagte er dann und schlürfte grinsend seinen Kaffee.
,,Was?" Lorelai und Luke schauten ihn beide entsetzt an. John zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Lorelai wollte gerade etwas erwidern, als die Tür des Diners aufging.
,,Oh." Rief Jess nur und schaute in die Runde. Dann ging er ohne ein weiteres Wort nach oben.
,,Tja, gehen wir wieder zurück?" fragte Lorelai und die anderen Stimmten zu.

,,Wo willst du hin?" Dean hielt Rory zurück die ihn die Treppe nach oben ziehen wollte.
,,Willst du Stadt der Engel anschauen?" stellte Rory eine Gegenfrage.
,,Warte." Er zog sie an sich und schaute sie fragend an.
,,Was has du vor?" Er hob eine Augenbraue und schaute ihr in die Augen.
,,Hab ich doch schon gesagt, Stadt der Engel ansehen. Da oben ist ein Fernsehraum mit ein par Videos. Also komm jetzt." Sie drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und zog ihn dann weiter.

Emily hastete den beiden hinterher, sehr darauf bedacht dass sie nichts merkten. Das Gespräch bekam sie nicht mit, sah nur wie Rory Dean küsste und ihn weiterzog. Vor dem Fernsehraum blieb Emily stehen und lugte um die Ecke. Sie wurde etwas beruhigt als die beiden nur Arm in Arm da saßen und auf den Bildschirm starrten.
,,Buh." Erschrocken fuhr Emily herum.
,,Lorelai, was bildest du dir eigentlich ein?" zischte Emily leise.
,,Hast du zu viel gesoffen und kannst jetzt nicht mehr reden?" äffte Lorelai ihre Mutter in der selben Tonlage nach.
,,Sehr lustig. Rory ist da drin. Alleine mit diesem Dean." Erklärte Emily leise.
,,Oh mein Gott. Was bildet die sich nur ein." Lorelai hielt sich gespielt erschrocken die Hand vor den Mund.
,,Hör auf damit." Emily schlug Lorelai genervt die Hand weg.
,,Sie schauen nur einen Film, komm wir gehen jetzt runter." Lorelai zog Emily mit sich, die sich jedoch dagegen wehrte.
,,Was ist wenn sie-" wollte sie protestieren.
,,Wir schauen später noch mal nach ihnen." Beruhigte Lorelai Emily.
,,Bis dahin kann sie schon schwanger sein." Bemerkte Emily.
,,Sie wird aber nicht schwanger." Meinte Lorelai bestimmt.
,,Wer ist schwanger?" Paris, die ihnen entgegenkam, sah verdutzt drein.
,,Rory, es wird ein Mädchen. Sie soll Marie-Louise-Gretchen heißen." Sagte Lorelai und zog Emily weiter.
,,Lorelai, mit so etwas macht man keine Scherze." Mahnte Emily.
,,Ja, ist schon gut."

Rorys Kopf lag an Deans Hals und er konnte ihren Atem spüren. Als der Film schon fast zu ende war, küsste er sie auf den Haaransatz und als sie nur leise brummte und sich an ihn kuschelte musste er schmunzeln. Er hob sie an der Kniebeuge und unter den Armen hoch, während er den Fernseher ausschaltete. Dann trug er sie aus dem Fernsehraum und lief den Gang entlang zu ihrem Zimmer.

,,Weißt du dass du mich langsam nervst?" fragte Lorelai.
,,Ha!" Stieß Emily nur hervor.
,,Was?" Lorelai schaute sie gelangweilt an.
,,Da." Emily deutete auf Dean der gerade Rorys Tür öffnete und sie in das Zimmer trug.
,,Er bringt sie bestimmt nur in ihr Zimmer." Meinte Lorelai sichtlich nervös.
,,Ach ja? Und sie kann wohl nicht mehr laufen, oder was?" Emily lächelte triumphierend.
,,Komm mit." Lorelai ging an Rorys Zimmer und schielte mit Emily hinein.
,,Sie schläft." Flüsterte Emily.
,,Das sehe ich auch." Zischte Lorelai zurück.
,,Er bringt sie nur ins Bett." Fügte sie dann noch hinzu.
,,Na wollen wir es hoffen." Meinte Emily leise.
Dean legte Rory behutsam in ihr Bett und deckte sie vorsichtig zu. Er stand noch einige Sekunden lächelnd vor dem Bett und betrachtete sie liebevoll. Als er sich zum Gehen wandte, zog Lorelai Emily schnell mit in ihr Zimmer, das genau gegenüber lag.
,,Na siehst du es, ich hab es doch gleich gesagt." Lorelai lies sich auf einen Stuhl fallen.
,,Wie kannst du in den par Stunden, in denen du hier bist so eine Unordnung schaffen?" lenkte Emily vom Thema ab und schaute sich mit einer leicht gerümpften Nase um.
,,Tja, das muss man erst mal können, was?" Lorelai grinste ihre Mutter an.
,,Ich werde mich jetzt hinlegen. Es ist schon fast halb zwei." Emily ging wieder aus Lorelais Zimmer und Lorelai sah sich noch einmal nach den anderen im Garten um.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

na bitte .... emily hat sich umsonst aufgeregt :p
aber ich hatte auch die möglichkeit gesehen, dass da noch mehr passiert ...

Zitat: ,,Ihr wärt ein schönes Paar." Sagte er dann und schlürfte grinsend seinen Kaffee.
,,Was?" Lorelai und Luke schauten ihn beide entsetzt an. John zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
hach ja ... das war natürlich klar das er das merkt Wub

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

ach wie geil sich Emily aufgeregt hat.
ich kann gar nicht genug von deiner FF bekommen.
der Teil war wieder mal super.
ach wie süß, dass John gemerkt hat, dass Lore und Luke ein super Paar währen.
Hoffendlich merken die beiden es auch bald!!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste