Found Happyness JJ-FF
#21

Hab jetzt auch mal alle Teile gelesen und ich find die Idee aus Luke's Sicht zu schreiben echt klasse, mal nicht diese 08/15 FF Smile. Das ist bestimmt nicht immer leicht, aber du kriegst das echt gut hin. Nur manchmal sind die Leute etwas "Out of Character" , was mich aber nicht groß stört!Wink
Zitat: wie eine wild gewordene Mülltonne
^-- das ist echt ne geile Beschreibung für Nicole =)
Hoffe es geht bald weiter!
#22

:lach: :lach: :lach:
Das war echt ein geiler teil! Die eifersüchtige Mülltonne gefällt mir! :lach:
Und jetzt will sie es mit Lorelai aufnehmen? Tja, da wird sie wohl keine Chance haben!Mad Vor allem weil wahrscheinlich Stars Hollow eher für lorelai ist als gegen Mülltonnen-Nicole! *gg*:p

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#23

Wieder neuer Teil!



Kapitel 7

..."Nicole? Was hast du vor?" Fragte ich entsetzt, und versuchte ihr dabei den Arm festzuhalten, doch sie zog ihn weg.
"Ich hasse sie!"
"Lorelai?"
"Ja wer sonst?!"
"Was hat sie dir getan?"
"Aargh, zu viel, und das sage ich ihr jetzt auch!"
Nicole wollte gerade wieder loslaufen, doch ich hielt sie zurück.
"Nein, lass das! Sie hat dir nie etwas getan, nur in deiner Fantasie ist das so."
"In meiner Fantasie? Glaubst du etwa ich spinne?"
Ja hätte ich am liebsten gesagt. Doch dann, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Nämlich im Krankenhaus. Was war nur mit ihr los? So kannte ich sie gar nicht. Normalerweise war sie immer höfflich, nett wollte immer alles richtig machen, aber im Moment dachte ich eher das sie ein Drachen sei, der seine Burg verteidigen wollte. In diesem Fall war wohl ich die Burg.
Anstatt meine Lieblingsanswort zu geben ignorierte ich das mit dem spinnen, und meinte beruhigend zu ihr:
"Nicole komm schon! Ich will nicht streiten. Besonders nicht wegen eines so absurden Themas! Lorelai und ich kennen uns seid acht Jahren, und deshalb sind wir halt gute Freunde! Mehr nicht! Und in Zukunft wird es nicht anders sein!"
Leider, dachte ich mir noch in Gedanken dazu. Nicole schaute mittlerweile zu Boden.
Vorsichtig fragte ich:
"Nicole? Ist jetzt wieder alles in Ordnung?"
Laut ausatmend, dann aber doch mich anschauend sagte sie:
"Ja."
"Ist es damit jetzt gegessen?"
"Ja." Meinte sie wieder.
"Gut, dann lass uns gehen." Ich hielt ihr einen Arm hin, den sie mit einem milden lächeln annahm. Als wir wieder ins Getummel schauten, blieb mir fast der Atem stehen. Alle schauten uns an, alle, einschließlich Lorelai!
"Wir sind wohl ein bisschen laut gewesen!" Flüsterte ich zu Nicole, und ging dann einfach weiter.
Mit vielen Augen im Rücken, gingen wir zu unseren Plätzen. Jeder, aber auch wirklich jeder der Männer hatte eine dieser roten Zipfelmützen an! Bald bemerkte ich auch warum...
Ein Mann in einem grünen Kostüm, das Peter Pan ähnlich sah, verteilte sie. Auch mir! Wiederwillig zog ich eine an, und bildete mir ein das alle hinter mir anfingen zu lachen, und am stärksten war es von Lorelai rauszuhören! Etwas verwirrt, kam ich wieder zu mir. Pure Einbildung war es. Ich zog, so unaufmerksam wie es ging, eigentlich lächerlich, denn wir redeten hier von einer roten Zipfelmütze, sie wieder aus...



Sodele, wieder neuer Teil, langweilig, denn was wirklich spannendes ist ja nicht passiert, aber ich hoffe trotzdem das er euch gefällt!
Würd mich auf ne menge FB freuen! Auch wenn er (wieder mal) etwas kurz geraten ist!
pancake:biggrin: h.e.l


und ich weiß, scheiß Teil......:p
#24

Luke mit einer roten Zipfelmütze! :lach: :lach: :lach:

*Grrrrr* Aber Nicole, ich hasse diese Frau!
War ein klasse Teil und bin sehr gespannt was jetzt noch so auf dieser verückten Hochzeit passiert. *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#25

Ich freu mich das euch meine FF so gefällt! Danke fürs FB...ihr seid toll!! Das motiviert einen richtig zum weiterschreiben!:p

Die die mir bis her FB gegeben haben sind...
IsiGirly12GG
Piii
JavaJunkie4ever
Amy lee
*sng*
chrisss*mas
lore
Fepa

Danke!! Ich kanns nicht oft genug sagen ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!

pancake :biggrin: h.e.g.d.l ach so für die die es nicht bemerkt haben...neuer Teil is scho da.....Wink
#26

cool!!!!!!!!!!!


ich hasse nicole!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!


nicole weg!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#27

Haaalllooooo!!!!! Neuer Teil........


Kapitel 8

...Keinem war es aufgefallen, also schob ich die Mütze einer Frau, die an unseren Plätzen vorbei ging, in die zufällig offene Handtasche.
So gut es ging, schaute ich in die Runde. Lorelai? Wo war sie? Rechts...nichts. Links...nichts. Hinten...nichts. Vorne...auch nichts.
"Wonach guckst du denn?" Fragte mich Nicole im Flüsterton.
"Ahh, man hast du mich erschreckt!"
"Tschuldigung, ich geh schnell noch aufs Klo. Bin gleich wieder da."
"Aber es fängt gleich an!"
"Ich brauch ja keine Stunden."
Jetzt war ich allein, umrundet von Narren, die wie Märchenbeklopptenfiguren aussahen. Sie lachten, ich grummelte vor mich hin. Alle hatten gute Laune, ich allerdings, kein Stück. Da war sie, das Wesen, aussehend wie eine Elfe. Eine sauere Elfe. Lorelai kam an mir vorbei, und würdigte mich keines Blickes. Hatte sie mich nicht bemerkt? Eher unwahrscheinlich, den ich war der einzige in einem Meer von Roten Zipfelmützenträgern, der noch einigermaßen normal aussah. Was eigentlich auch wieder nicht stimmte, denn hier sah eher ich abnormal aus. Ich sammelte all meinen Mut zusammen, und rief nach ihr. Keine Reaktion, sie ging einfach den Mittelgang weiter. Wieder rief ich sie. Jetzt drehte sie sich um. Sah mich an. Langsam kam sie auf mich zu.
"Was ist?" Flüsterte sie.
"Ich..." Setzte ich an, doch da kam sie wieder. Nicole.
"Lorelai, hallo. Freut mich dich mal wieder zusehen."
"Ja mich auch. Wie geht es dir?"
"Ich kann nicht klagen. Und dir?"
"Ach, das Hotel läuft, Rory gehts gut, also alles bestens."
"Das freut mich. Wir sehen uns bestimmt noch später."
"Ja, machts gut ihr beiden."
Nicole war wieder an den Platz neben mir gewandert, und Lorelai saß zwei Reihen hinter uns. Die beiden taten ja so, als wäre gerade gar nichts vorgefallen! Wiedermal seltsam. Sehr seltsam.
Die Musik fing an zu spielen. Ein Mann mit langem Bart, der wie ein Rocker aussah kam auf mich zu, und nahm mich am Kragen...


Sorry kurzer Teil (hats eilich), aber wie gefällt er euch??
Freu mich schon aufs Fb!
pancake:biggrin:
#28

cool!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!!!



nicole soll weg!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#29

Schon 2 neue Teile!!:dance: Waren beide wieder toll! Allerdings hätte ich zugern gesehen (bzw. gelesen) wie Nicole Lorelai anschreit... Wink
#30

Hi!
Wieder ein klasse Teil!
Finde diese "Nicole vs. Lorelai"-Teile einfach geil! *gg* Du hast echt einen klasse Schreibstiel, wirklich super!
Bin gespanntw er diese verrückt gewordene Rocker ist und was er von Luke will.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste