Autogramm bekommen

@ *~~Rory~~* Die Url zu der Seite wo du die Adressen gefunden hast funktioniert bei mir nicht...http://www.star-collector.net/studio.htm

Aber danke für die andere...ich schick zB jetzt noch an Catherine Hicks.

die email adresse von alexis bledel existiert nicht!!!hab das früher schon mal versucht aber die gibts nicht!=(leider

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

ventimiglia girl schrieb:die email adresse von alexis bledel existiert nicht!!!hab das früher schon mal versucht aber die gibts nicht!=(leider

Dito. Kann ich nur bestätigen...

Hat eigentlich jemand schonmal ein Autogramm von Milo bekommen??
Ich will nämlich mal meinGlück versuchenSmile
Hoffentlich hab ich so viel Glück wie bei Johnny Depp...von dem hab ich ein orginal mit Widmung bekommen Confusedabber:

Ich habe mal ein Autogramm von Buffy und der Crew bekommen aus dem USA voll cool.

Ich will auch von den GG und 7th Heaven Stars muss mal hinschicken

[Bild: 400_3863313364643037.jpg]

EmilyG schrieb:@ *~~Rory~~* Die Url zu der Seite wo du die Adressen gefunden hast funktioniert bei mir nicht...http://www.star-collector.net/studio.htm

Aber danke für die andere...ich schick zB jetzt noch an Catherine Hicks.

Hab den Link noch mal probiert auch Freunde von mir, beid denen geht der Link! Villeicht einfach nochmal probieren! Wink

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo

Falls jemand die Autogramm Adresse von Milo hat:Immer her damit!!!Confusedabber:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

@Marajam: Smile

Milo Ventimiglia
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Boulevard, Building #2222
Burbank CA 91522
-USA-

kann euch nur sagen (zu Milo):

kenn mehrere Leute,die eins von Milo haben wollten und hingeschrieben haben. Die haben aber keine Antwort bekommen. Reine Geldverschwendung! Find ich eigentlich total schade von Milo,dass ihm die Fans scheinbar ziemlich egal sind. Übrigens: In der aktuellen BRAVO steht nochmal ne andere Adresse von Milo...weiß aber nicht genau welche...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Also ich denke nicht das Milo seine Fans egal sind! Die Adresse muss es ja geben, sonst wär es einfacher gewesen zu sagen das Milo keine Autogrammadresse hat...
ich werd mein Glück versuchen und wenn nichts zurück kommt dann ist es auch egal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste