Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF
#71

Ich schau meistens ORF, weil dort grad die Folgen mit Jess laufen und es keine Werbung gibt.
Aber ab heute kommt ja auch Jess wieder. Hm, schwierig!!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#72

also, heute ist auf ORF noch einmal Gilmore Girls, dann ist es 2 Wochen nicht (Olympia), dann gibts noch die letzten 3 Folgen der 3. Staffel und ab 2. 9. bringt ORF Eine himmlische Familie, beginnend mit der 1. Staffel
Zitieren
#73

Dann haben wir auch keine Wahl mehr! ^_^;

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#74

Ich hab kein ORF, aber wär schon gut wenn keine werbung wie auf ORF komm würd..... Wink

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#75

Hier können ja sehr viele Leute ORF empfangen ... hm, mir tut es leid für euch dass bald kein GG mehr dort kommt, aber VOX wird sich bestimmt freuen. Mal sehn ob sich das positiv auf die Einschaltquoten auswirkt.
Zitieren
#76

Ich muss es auf Vox gucken! Ich krieg irgendwie den Empfang für ORF nicht rein, obwohl es eigentlich gehen müsste. Motz
Zitieren
#77

auf ORF 1 fehlen noch 3 Folgen der 3. Staffel und jetzt kommt Wochenlang jeden Tag 24 h lang Olympia.. Confusedauer:

das regt mich vielleicht auf...

Flop
Zitieren
#78

Also mir bleibt überhaupt nichts anderes übrig, als die Folgen auf VOX zu schauen. Bekomme ORF nämlich auch nicht rein. Aber irgendwie passt die Serie auch zum EhF-Sender. Wink

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#79

Ab heute spielts wieder GG auf ORF!!!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#80

aber nur noch bis mittwoch Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste