A Big Family

achhh wie schön :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich fand den teil ok aber man kann nicht sehr dazu sagen weil er ziemlich kruz ist
ich rate wenn du besseres fb haben willst dann schreibe längere teile Wink

ich fand das mit der willkommens party so süß Wub Wub

mehr dazu sagen kann ich nicht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hatte auch nicht soviel zeit zum schreiben. heut abend schreib ich vll noch en teil muss aber erst lernen weil wir schreiben morgen schulaufgabe!
ciaoi heal bussy

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Deine Fanfic ist echt COOL!!! *g*
Die ist echt nach meinem Geschmack...:biggrin:
Luke und ore sind Eltern... Juhu!!!! Ich hoffe da kommt noch viel mehr...
Ein Michel der so "cool" drauf ist: Göttlich!
Deine geschichte hatecht potential!
Freu mich auf heute Abend!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

sorry hatte keine zeit zum schreiben aber ich sitze schon am nächsten teil. der wird uach wieder länger! stell ihn heut aben 100% rein! versprochen!

Ciao

Juhu!!! neuer teil!!!!
freu mich schon!!!! Endlich wieder lesestoff! Deine FF ist echt super! Bis heute abend! *g*
:hi: :hi: :hi:

Sport~is the best club

3. Teil

Nach der Feier als alle gehen bleibt Rory da um aufräumen zu helfen.
"Süß die Geschenke, oder?" fragt Lore Rory. "Ja, besonders das Kleidchen das Michel euch geschenkt hat!" antwortet Rory. "Weißt du," beginnt Lorelai zu erzählen, "ich bin froh das ich dich habe. Ohne dich und natürlich auch Luke hätte ich das nie durchgestanden. Ihr wart immer etwa wie eine Stütze, ohne die ich nicht stehen könnte, für mich." Darauf umarmt Rory Lorelai. "So, alles sauber." sagt Jackson der gerade aus der Küche kommt. "Wo ist denn Sookie hin? Gerade war sie doch noch hier. Habt ihr sie irgendwo gesehn?" fragt Jackson die beiden. "Sie badet gerade Davey. Er hat die Schoclotorte vorhi als Maske benutzt und sie sich ins Gesicht geschmiert." sagt Lorelai und lacht dabei. "Hast du Laura eigentlich schonmal hier gebadet? Ich mag dabei sein wenn du sie das erste mal hier badest." sagt Rory zu ihrer Mum. "Nein, hab sie hier noch nie gebadet. Ich denk ich mach das morgen. Ich ruf dich natürlich vorher an." entgegnet Lorelai. "Danke Mum, ich geh dann mal wieder. Muss noch mal bei Lane vorbeischaun, Einkaufen gehen und muss noch in die Bibliothek, brauch für einen Kurs in Yale ein Buch. Ich meld mich bei euch. Ciao Mum, ciao Jackson. Sagt Sookie einen schönen Gruß von mir. Und gib Laura einen Küsschen von ihrer Schwester." verabschiedet sich Rory und gibt Lore einen Kuss auf die Wange. In der Tür trifft sie Luke der gerade kurz im Luke's war und nach Hause kommt. Sie begrüßt ihn mit einer Umarmung läuft raus und ruft dabei "Tschüss Luke, muss schon wieder los" Im Haus der Gilmores kommt Sookie, mit Davey und Laura auf dem Arm, die Treppe hinunter. "Hier Luke, Laura hat geweint. Ich glaube sie hat Hunger." und gibt sie ihm in den Arm. "Und unser kleiner Davey ist wieder sauber!"

Zur gleichen Zeit in der Wohnug von Rory und Jess. Rory sitzt am Schreibtisch und macht ihren Aufsatzt über Sozialkunde. Jess kommt mit 2 Burger und Pommes die Tür herein. "Hey Süße, hab uns was mitgebracht." begrüßt er Rory und gibt ihr einen Kuss auf den Mund. "Oh sorry, wollte dich nicht bei deinem Aufsatz für die Uni stören." sagt er entschuldigend als er sieht das Rory einen Aufsatz schreibt. "Nein nein, schon okay. Ich bin gerade fertig geworden. Oh lecker, Burger." antwortet Rory. " Tschuldigung nochma das ich nicht auf der Feier bleiben konnte. Aber du weißt ja, ich musste in die Abendschule." "Schon okay, das Ende war eh nicht mehr so interessant." sagt Rory. Nach dem Essen, um 22:45Uhr, legen sie sich ins Bett, reden noch ein bisschen und schlafen ein.

Ich weiß net ob ihr den auch so kurz findet. Als ich den mit de Hand geschrieben hab warns 2 ganze Seiten aber jetzt siehts irgendwie so wenig aus. Naja ich hoff es gefällt euch wieder.
Ciao eure Soffel

Sieht zwar nach wenig aus, aber....
es ist einfach wunderbar...
Ich find das voll süß wie Rory alles bei ihrer kleinen schwester miterleben will.
Wie schon gesagt... Ich finde deine FF hat echt potential! Freu mich immer auf den nächsten Teil. Bin sozusagen süchtig.
LG

Sport~is the best club

die ff ist echt klasse!!!!

das baby heißt laura, so wie ich.... *freu*:biggrin:

ich finde es cool, dass du nicht so viele rechtschreibfehler machst, und überhaupt ist alles an dieser ff cool.

ich hoffe, es gibt mehr über jess und rory *ein schild auf dem literari steht herumschwenk* Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Leider hab ich seit einer Woche ein bissel stress weil wir letzte woche eine schulaufgabe geschrieben haben und diese woche zwei schreiben. Also hab ich nicht mehr soviel zeit um einen weiteren teil zu schreiben. Ab Donnerstag mittag hab ich wieder mehr zeit dafür. wenn ich diese woche mal zeit habe fang ich schon an zu schreiben.
Danke für eure Geduld,
Soffel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste