jaja, ich kenns =)
naja, man hätte seine meinung ja ändern können
egal...
Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
*thread hochzieh*
1. Also ich war schon auf der Hochzeit von Pierce Brosnan (James Bond) *stolzbin*
und
2. weil ich ja von Mittwoch bis heute in Hamburg war und Paris Hilton gestern im Hamburger Douglas war habe ich sie auch "getroffen" .... Meine schwester hat 3 Fotos gemacht, wobei nur 1 allerdings richtig scharf ist. die anderen sind ein bisschen verschwommen!
Clärchen schrieb:*thread hochzieh*
1. Also ich war schon auf der Hochzeit von Pierce Brosnan (James Bond) *stolzbin*
und
2. weil ich ja von Mittwoch bis heute in Hamburg war und Paris Hilton gestern im Hamburger Douglas war habe ich sie auch "getroffen" .... Meine schwester hat 3 Fotos gemacht, wobei nur 1 allerdings richtig scharf ist. die anderen sind ein bisschen verschwommen!
Mon dieu!! Du warst auf der Hochzeit von Pierce Brosnan?? :ui: Wie bist du denn da dazu gekommen???
Und Paris, meine Güdde!! Kannst du das Bild mal posten? Würd mich irgendwie interessieren!
dancing along to songs from the past
brittchen schrieb:Mon dieu!! Du warst auf der Hochzeit von Pierce Brosnan?? :ui: Wie bist du denn da dazu gekommen???
Und Paris, meine Güdde!! Kannst du das Bild mal posten? Würd mich irgendwie interessieren!
1. Ich war ja nicht in der Kirche ... wir haben drauÃen im Gras gehockt (mit paar 100 anderen) und gewartet bis er kommt! am Schluss hat man seine Hand gesehen mit der er immer in den Filmen schieÃt. Ja, ich weiÃ, ich bin verrückt. Aber ich kann trotzdem sagen das ich auf der Hochzeit war! :biggrin:
2. Ja, ich kann ein Bild posten aber erst wenn die bilder von der Digitalkamera auf den PC geladen worden sind. Also spätestens morgen hast/habt du/ihr das Bild!
Ah, so war das!! Wo hat der denn geheiratet? In Deutschland oder wie?
Jaa, super! Bin schon gespannt aufs Bild! ^^
dancing along to songs from the past
ne, er hat in irland geheiratet in der Belentubberebby (des is 100% falsch geschrieben aber so wird es gesprochen) *gg*
Haben 3-4 (oder noch länger) Stunden vor der Kirche mit dem Riesenplatz vornedran gewartet bis er endlich kam!! War voll cool!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2005, 18:58 von
Clärchen.)
also wenn ihr radiomoderator auch dazuzählt.einer wohnt 3 häuser weiter.ich kann den aber voll nich leiden
aber jemanden weltbewegendes habsch noch nich getroffen.das kommt noch...ich halte mir das ziel vor augen
Clärchen schrieb:*thread hochzieh*
und
dito! bin ja ihre schwester also war ich überall dabei!
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Ich seh' den "Bullen von Tölz", also Ottfried Fischer alle paar Wochen mal, weil das bei mir in der Nähe gedreht wird... naja... *g*
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.