Vielen, vielen Dank für euer Feedback.
Heute kommt der neue Teil und ich glaub danach muss ich nach Grönnland auswandern. *angst hab* weil ihr mich sonst bestimmt killt :geist: . :o
Hoffe aber das ihr das nicht macht
So nun aber der neune Teil
Teil 19
Lorelai fühlte sich von diesen Worten wie beflügelte. Sie hatte so gehofft das er das heute Abend sagen würde und nun wo er es wirklich gesagt hatte, war sie sich endgültig sicher. Er war der Richtige, er war der einzig Wahre für sie. Glücklich schaute sie in seine Augen und erkannte das er sie etwas unsicher und abwartend ansah. Und da fiel ihr es ein. Sie hatte ja noch gar nichts auf sein Liebesgeständnis geantwortet. Lächelt griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihr Herz.
âLuke, ich liebe dich auch.â Sagte sie und endlich. Luke fielen die ganzen Rocky Mountains vom Herzen. Als Lorelai nichts gesagte hatte und ihn nur angeschaut hatte, dachte er schon sie würde nicht das selbe fühlen und das er zu übereilt gehandelt hätte.
Doch als Lorelai ihm sagte das sie ihn auch liebte konnte er wieder durchatmen. *Sie fühlt genau so wie ich. Gott sei dank*
Luke beugte sich zu Lorelai und küsste sie. Beiden legten all ihre Liebe in diesen Kuss. Es war kein normaler Kuss, wie die anderen, nein dieser Kuss besiegelte ihre Liebe füreinander. Dieser Kuss war sozusagen der Beweis für beide das sie zusammengehörten.
Nach einer, für beide, wundervollen Ewigkeit lösten sie sich voneinander.
âWow.â Entfuhr es Lorelai.
âJa, du sagst es.â Grinste Luke
âKomm lass uns gehen. Es wird langsam kalt und Rory erwartet doch bestimmt noch deinen Anruf.â
âStimmt.â Lorelai kuschelte sich an Luke und gemeinsam, Arm in Arm, gingen sie zu Lukes Truck. Luke hielt ihr wieder die Tür auf und half ihr beim Einsteigen.
Bei der Rückfahrt hatte Lorelai eine Hand auf Lukes Oberschenkel ruhen und beide ein breites Grinsen im Gesicht. *Gut das wir Menschen Ohren haben. Sonst würden wir beide jetzt von einem Ende bis zum anderen grinsen. Und das würde bestimmt komisch aussehen.* dachte Lorelai nach.
Als sie auf dem Highway fuhren, fing es an zu regnen. Luke fuhr langsamer und vorsichtiger. Doch leider achteten nicht alles Autofahrer so auf das Wetter und die nassen StraÃen
Ein dunkelblauer Hummer, der sie überholen wollte, kam vor ihnen ins Schleudern.
âLuke!! Pass auf.!â Schrie Lorelai noch. Doch es war zu spät zum Ausweichen. Der Hummer erwischte sie und reiste sie den Hang mit runter. Dort überschlugen sie sich mehrmals und blieben dann, von einem Baum gebremst, liegen. Luke und Lorelia waren bewusstlos. Der Hummerfahrer blieb, dank seines Wagens unverletzt. Im ersten Moment, blieb er geschockt in seinem Wagen sitzen, stieg dann aber aus und eilte zu Lukes Truck.
Er sah durch das Fenster und konnte erkennen das Luke am Kopf blutete und das Lorelai eine Wunde an der Schulter hatte und das ihr Arm anscheinend gebrochen war. Der Hummerfahrer rüttelte an Lukes Schulter und versuchte ihn aufzuwecken, aber Luke reagierte nicht. Daraufhin zog der Hummerfahrer erstmal sein Handy aus seiner Jacke und rief den Notruf an.
âJa hallo? Hier ist ein Autounfall passiert. Bitte kommen sie schnell. Es gibt zwei schwerverletzte Personen, die ganz schnell ihre Hilfe brauchen.â Sagte er Mann aufgeregt.
âGanz ruhig Mister. Wie ist ihr Name und wo befinden sie sich.â Versuchte die Notrufzentrale zu erfahren.
âMein Name ist Dr. Parker. Ich arbeite in bei Ihnen im Krankenhaus. Und ich befinde mich hier auf den Highway 69 von Hartfort nach Stars Hollow bei Kilometer 16. Bitte beieilen sie sich. Ich kann nicht feststellen wie schwer die Personen verletzt sind.â Sprach er und kontrollierten immer wieder den Puls von Luke. An Lorelai kam er nicht ran.
âGut Dr. Parker , wir schicken sofort einen Krankenwagen los und auch einen Feuerwehrwagen. Bitte behalten sie Ruhe.â Und schon legte die Frau von der Notrufzentrale auf.
Dr. Parker versuchte, währende er auf den Krankenwagen wartete, auch an Lorelai ran zu kommen und irgendwann erreichte er sie. Er fühlte ihren Puls und bemerkte das dieser sehr schwach war.
âOh bitte, halten sie durch.â Flehte er Luke und Lorelai an, obwohl er wusste das beide bewusstlos waren.
....
(lasst mich am Leben) *fleh*