Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?
#71

ich mag beide, aber lorelai sieht irgendwie besser aus!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#72

Ganz eindeutig: Lorelai!!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#73

Ich find beide hübsch, manchmal gefällt mir Rory besser und manchmal Lorelai, wobei ich aber zugeben muss, das mir Lorelais Aussehen irgendwie etwas besser gefällt!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#74

Hübsch sind sie zweifellos beide... keine Frage!!

Aber ich finde Lorelai hat mehr Ausstrahlung!!
Ja, anders kann ichs net ausdrücken *lol*

Zitieren
#75

Findet ihr denn z.B das Rory püppchenhaft aussieht? Oder Lorelai manchmal etwas 'herb' ?
Zitieren
#76

ich finde beide super hübsch aber lorelai find ich noch geiler und hübscher besonders ihre mimiken und ihre augen

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#77

Ich finde Lorelai am hübschesten!Rory find ich nicht so hübsch!Lorelai hat so etwas schönes und geheimnis voll und ihr lächeln ist eifach süss!!

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren
#78

Ja lore kommt auch besser bei den Männern an als Rory!
Sie ist einfach schlagfertiger und mit ihr kann man richtig viel spaß haben!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#79

LenaVentimiglia schrieb:Naja aber immer noch besser als dünne, glatte haare zu haben, finde ich!
Außerdem, so kaputt sind die haare nun auc wieder nicht!

dito^^ lol

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#80

Also mir gefällt ganz klar Lorelai besser!
Also zuerst fand ich Rory ziemlich dünn und sie hat imma ausgesehen wie 14 Jahre, aber nicht wie 18 oder 19....
Bei Lorelai find ichs manchmal komische, dass sie manchmal ne total tolle Figur hat, es aba dann manchmal wieder ausschaut als ob sie paar Pfunde mehr hat. *gg* Jetzt bei den Folgen wo gerade laufen find ich, dass Lorelais Haare ein bisschen zu lang sind.. die sehn dann so viel und so naja.. ich weiß nicht.. mir gefällt es nicht soo gut. Aber mit Locken sieht sie auf jedenfall besser aus wie mit glatten Haaren.
Rory fand ich mit welligen Haaren auch schöner!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste