Was tun ohne GG?
#41

also ich werd mir die staffel 1-4 nochma in englisch aufm pc ansehen und danach die 5te leider auch englisch :/
Zitieren
#42

Ich würde mir auf jeden Fall alles noch mal anschauen. Cool

Aber das kann ich auch so, weil ich bis auf die ersten 3 Folgen oder so alle aufgenommen habe. Also muss ich nicht völlig verzichten. :dance:


Freu mich schon so auf die 5. Staffel! Top

Ohne wäre der Tag einfach nicht das gleiche, da würde was fehlen. :geist:
Zitieren
#43

also, ich denk für alle Fälle amy werd ich mir nicht anschauen, aber ich hab die meisten Gilmore girls folgen ja auf Video Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#44

also ich werd die 1-4 staffel nicht mehr ganz angucken.... vielleicht wenn ich mal zeit dazu hab oder so, aber ich werd mich nciht wie jetzt jeden tag genau dann vor den fernseher hocken... naja wird ja auch irgendwann langweilig wenn man die meisten folgen schon 1-2 mal gesehen hat..... also find ich

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#45

Naja aber nach der Pause von Vorne bis hinten durch das wäre schon Confusedabber:

Kaffee Junge... ordendlich Starker Kaffee...
Mädels auch noch ein Kaffee?
Zitieren
#46

Also ich werde mir weiterhin GG auf ORF ansehen, naja vielleicht wird dort die 5.Staffel früher gezeit, aber ich bin mir nicht sicher!!!

Ich würde mir die staffeln 1-4 gleich noch einmal ansehen!

Und wenn GG auf ORF und auf Vox nicht läuft, was ich hoffe das es nie eintreffen wird, dann muss ich wohl warten und mich allein mit den Bildern und der Seite hier begnügen müssen!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#47

ich dreh jetz schon völlig am rad, weil montag die letzte gg folge kommt! :regen: auf gg hab ich mich jeden tag gefreut und nu fießt mein hlaber lebensinhalt darhin... ich weiß echt nich wie ich das bis zum herbst überstehen soll!! Amy werde ich deshalb schon aus Protest nich gucken!!!! Mad

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren
#48

Aaaahh! *weinz* Bin schon todtraurig, dass jetzt so ne lange Pause kommt!
Ich mein... wir haben noch nicht mal Frühling und da müssen wir noch bis Herbst warten! Also ich werd imma Fan bleiben. Diese Sendung ist einfach nur geil!
Ich weiß echt nicht was ich an meinen freien Nachmittagen machen soll.... =(
Sonst hab ich keine Lieblingssendugen... okay, OC.California, aba das läuft ja nur Mittwochs.... boah.. das werden langweilige Nachmittage. :heul:
Zitieren
#49

Ich werde mir für alle fälle amy angucken. Und sonst das machen was ich sonst auch mache.
Zitieren
#50

Bergi schrieb:Na ja... ne Pause von der Serie kann ja mal nicht schaden... aber ich hoff doch, das vor der 5. Staffel nochmal alle Folgen wiederholt werden... damit man wieder reinkommt :biggrin:

Was werde ich machen? Das was ich immer mache, wenn ich nicht eine Stunde am Tag mit GG (und Werbung überbrücken Wink ) beschäftigt bin... nämlich mein Leben leben :biggrin:

so ziemlich das gleiche wollt ich auch schreiben.

bis auf die sache mit den wiederholungen. wenn die gg noch ein paarmal von anfang an wiederholen ist es irgendwann so wie mir EhF.
von mir aus könnten sie die 4. dann nochmal zeigen und im anschluss dann direkt die 5.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste