Wovor habt ihr am meisten Angst?

ich hab vor vielen dingen angst wie vor spinnen oder fledermäusen!
aber am meisten habe ich , auch wenn das jetzt blöd klingt, angst vor der zunkunft und davor das meine lieblingsoma stirbt!

Jess and Rory's - Never ending Love Club
[Bild: roryjess15.jpg]

hmhm... also erstmal spinnen.... wenn ich etwas ausrotten könnte dann SPINNEN!!Big Grin

also... das klingt jetz doof, aber ich hab irgendwie schon Angst vorm sterben..... ich weiß das is total ... komisch aber ich will net an Krebs oder an einem Tumor sterben.... is so ne Eigenart von mir.... ich denk auch immer insgeheim wenn mir was weh tut, dass es was gaaaaanz schlimmes is Wink

aber das Träume Wirklichkeit werden fände ich manchmal toll Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

ich habe sehr angst im dunkeln durch den Friedhof zu laufen -->RoryGilmore kann das bestimmt bestätigen !! Wink
Confusedchock: Confusedchock:

aber am meisten angst macht mir der Tod, also dass leute die mir sehr viel bedeuten oder überhaupt irgendwelche sterben... Sad davor habe ich richtig angst, und macht mich traurig wenn ich daran denke!!

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!

Zitat:~*MiSs VENTIMIGLIA*~ Verfasst am: Sa, 14.08.2004 22:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe sehr angst im dunkeln durch den Friedhof zu laufen -->RoryGilmore kann das bestimmt bestätigen !!

aber am meisten angst macht mir der Tod, also dass leute die mir sehr viel bedeuten oder überhaupt irgendwelche sterben... davor habe ich richtig angst, und macht mich traurig wenn ich daran denke!!

die beiden sachen kann ich auch voll nachvollziehen....
ich könnt mir gar net vorstellen das einer meiner freunde oder einer meiner familie nimmer da is... zum beispiel meine mum oder so
besonders schlimm war das letzte halbe jahr... 3 meiner freunde wollten sich umbringen.... depri phase hoch 10

@ Little_Julchen ooo das tut mir echt leid!!! Sad aber finde es toll von dir, dass du für sie da gewesen warst und ihnen geholfen hast, wo es ging.. oder?!

Zitat:Autor Nachricht
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ Verfasst am: Sa, 14.08.2004 22:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ Little_Julchen ooo das tut mir echt leid!!! aber finde es toll von dir, dass du für sie da gewesen warst und ihnen geholfen hast, wo es ging.. oder?!

halt zugehört und gute laune verbreitet, das kann ich echt gut!! Big Grin
aber jetz gehts ihnen ja allen wieder gut......
das schlimme war ja, die wohnen halt da , wo ich bis vor einem jahr gewohnt hab also gings nur mit telefon und briefen... besuchen war da kurzfristig net drin.... leider !! aber so viel telefoniert hatte ich in meinem leben noch nie... Smile

du bist aber eine sehr gute freundin!!! Big Grin ah.. dann ist ja gut, wenn es ihnen jetzt wieder gut geht!!!
gute laune verbreite ich auch sehr gerne !!
:dance:

du bist ein tapferes maedel!! Smile ich hab angst vor dem tod und: SPINNEN!!!!! (Big Grin) Confusedchock:

ICH KANN DIE NICHT AUSSTEHEN!!!!!!!!!!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Zitat:~*MiSs VENTIMIGLIA*~ Verfasst am: Sa, 14.08.2004 22:42 Titel:

du bist aber eine sehr gute freundin!!! ah.. dann ist ja gut, wenn es ihnen jetzt wieder gut geht!!!
gute laune verbreite ich auch sehr gerne !!

wenn ic dir meine storys über lamas erzählen würde und die gesichtsausdrücke und gestiken würdest du vom stuhl fallen - ne freundin von mir is vom stuhl gefallen!! Big Grin

SPINNEN SIND ÄTZEND!!
wozu haben die 8 Beine ?? wozu? und tausende augen???

ooo ich will auch storys über lamas hören und dann vom stuhl kippen!! :lach: Hahaha das hört sich nämlich echt witzig an!!! Big Grin die musst du mir auch mal erzählen... Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste