hach, ich war gerade in der laune, also poste ich noch nen teil..... hoffe, er gefällt euch!"
Lorelai und Luke sahen auf, als Rory und Jess Arm in Arm das Diner betraten.
"Hey ihr!", begrüÃte Lorelai sie strahlend, als sie sich zu ihr an den Tresen setzten.
"Was machen wir denn jetzt heute?", fragte Rory und nahm einen Schluck von dem Tee, den Luke ihr vor die Nase gestellt hatte. Lorelai zuckte die Schultern.
"Ich weià nicht. Worauf habt ihr denn Lust?", fragte sie und sah Luke und Jess an. Jess runzelte die Stirn.
"Wir unternehmen was zusammen? Danke für die Information!", muffelte er.
"Oh, das wollte ich dir vorhin erzählen, aber dann hast du so viel geredet, dass ich es vergessen habe. Mum hatte die Idee, dass wir vier heute was unternehmen!", sagte Rory entschuldigend.
"Wie wäre es mit Kino?", fragte Luke.
"Du willst ins Kino gehen? Wann warst du denn das letzte Mal?", grinste Lorelai.
"Das ist noch gar nicht so lange her!", verteidigte sich Luke beleidigt. Lorelai klatschte in die Hände.
"Wie wäre es, wenn wir shoppen gehen?", fragte sie mit funkelnden Augen.
"Au ja!", stimmte Rory zu.
"Na das kann ja heiter werden!", brummte Luke, nickte jedoch zustimmend bei Lorelais bittendem Blick.
Kurz darauf saÃen die vier in Lorelais Wagen und fuhren Richtung Hartford, Shoppingcenter.
"Ich hoffe, ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt!", sagte Lorelai vergnügt, während sie an einer roten Ampel hielten.
"Wir Gilmore Girls sind beim Thema shoppen unschlagbar!" Rory nickte zustimmend.
Und so schleppten die Gilmore Girls ihre Männer in eine Shoppingtour, die sie an ihren Kräften zweifeln lieÃen. Während Lorelai und Rory immer neue Geschäfte entdeckten, kamen Jess und Luke immer langsamer werdend hinterher. Lorelai drehte sich suchend um und stieà Rory an. Die beiden sahen erst sich an, dann Luke und Jess, die zehn Meter hinter ihnen waren, und prusteten los.
"Oh, seid ihr beiden etwas müde?", fragte Lorelai, als sie zu den beiden ging.
"Oder erschöpft?", fragte Rory hinter ihr.
"Na, vielleicht sollten wir mal eine Pause machen!", sagte Lorelai einsichtig.
"SchlieÃlich brauchen wir noch jemanden, der uns die Tüten trägt!", grinste Rory und hakte sich bei Jess ein. Gemeinsam steuerten sie auf das nächste Café zu, wo sich Luke und Jess stöhnend auf die Stühle plumpsen lieÃen und die vier erstmal Pause machten.
"Oh Rory, seh mal, ein Babyladen!", quitschte Lorelai, als sie weiterzogen. "Da müssen wir rein!" Und schon war sie mit Rory drinnen verschwunden, während Luke und Jess folgten. Als Luke sich vergewisserte, dass Lorelai und Rory bei den Babyschuhen beschäftigt waren, zog er Jess zur Seite.
"Ãhm Jess..... Ich wollte nur mal mit dir reden.... Du weiÃt ja, dass Lorelai und ich ein Baby bekommen wollen..... Aber das ändert nichts an unserer Beziehung, klar? Du bist und bleibst mein nervender Neffe, den ich - aus was für Gründen auch immer - gern habe, selbst wenn ich es nicht zeige, ok?" Er sah Jess in die Augen, und dieser nickte.
"Schon klar, Onkel Luke!" Luke grinste, und nahm Jess in den Arm.
"Danke!", flüsterte Jess leise, während Luke ihn drückte.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: