Wovor habt ihr am meisten Angst?

lol ich hab nur mal so ne reportage über die gesehen....und die ham so coole zähne und die wurden da geschoren und so... voll witzig... nackt sehn die voll happy aus!!! Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

hihihihi Hahaha das hört sich echt geil an :lach: Big Grin !!! hoffentlich wird es irgendwann mal wieder gezeigt, dieser anblick von den nackten lamas will ich mir nicht entgehen lassen!! Tongue

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!

lol ich glaube irgendwie spammen wir den thread voll... wir ham ja schließlich keine angst vor lamas... na gut, ich will net von einem angespuckt werden... genauso wenig will ich von einem stinktier angestinkt werden... *grml* egal.... können ja im thread "nach 23 uhr" weiterlabern Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

also das mit der familie/freunden was passiert oder irgendwas mit krieg is ja normal, davor hat glaub ich so ziemlich jeder angst...weil wem sollte das schon gefallen?
vor spinnen, wie hier mehere schon geschrieben haben, hab ich auch sehr sehr große angst, ich hass die viecher...reicht mir scho wenn ich an die viecher denk, vor allem dann noch an so tolle große fette vogelspinnen Sad
es hört sich vielleicht lächerlich an, eigentlich weiß ich ja auch das die eher abhauen, aber krebse sind mir auch ziemlich unsympatisch und quallen, naja und die vorstellung von ner begnung mit nem hai is auch nich grad schön...

naja des reicht jetzt mal wieder, würd ich sagen Smile

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

:lach: stimmt, von einem lama angespuckt zu werden ist bestimmt auch nicht so toll.. Big Grin
also quatschen wir mal lieber im nach 23 uhr thread weiter.. Smile nicht das wir da noch ganz vom thema abkommen Wink

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!

Meine grösste Angst ist auch, dass meiner Familie oder meinen Freunden etwas passieren könnte. Davor hab ich noch mehr Angst als davor, dass mir selbst was passieren könnte.

Und ansonsten ist mein grösster Horror: SPINNEN!!! Help Ich kann die Dinger nicht ausstehen!!!

Ich habe mal gelesen, dass mehr als 50% der Frauen mehr Angst vor Spinnen als vor dem Tod haben. Big Grin Dafür bin ich das beste Beipsiel! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada

ach ja ich hab manchmal schiss von dem telefon!! s toent einbisschen verueckt aber: ich hab angst, dass ich ne fremde stimme hoere und die mir etwas labern so: "hallo das ist das kantonsspital aarau..."!!! denn vor etwa einem jahr hatte meinen vater einen schlaganfall.... darum befuerchte ich, dass sie mir sagen, dass mein papa jetzt nochmal im krankenhaus ist...... :heul: Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

hmm vorm angst haben an sich..weil das gefühl selbst schlimmer ist, als jede andere situation die einem passieren kann..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

Ich habe Angst davor, dass meine Depressionen schlimmer werden und mir mein Leben verderben!

Also so richtig Angst hab ich vor Spinnen. (Big Grin) Wenn ich weiß, dass eine im Zimmer ist, geh ich da nicht wieder rein, bis die irgendwer entfernt hat. Help
Ich kann überhaupt mit den meisten Insekten nichts anfangen. Alles was winzig ist und fliegt und mehr als 4 Beine hat, sollte nicht in meine Nähe kommen.

Klar, die Angst, dass einem aus der Familie oder engen Freunden etwas passiert ist auch immer da. Aber ich glaube, man sollte sich da nicht so sehr reinsteigern und immer davor Angst haben.
Da wird man ja dann total paranoid, wenn man glaubt, sobald das Telefon läutet, dass etwas schlimmes passiert ist. (Also jetzt nichts gegen LoveMetal. Wenn schon mal was passiert ist, dann ist es klar, dass man davor Angst hat. Aber man soll sich nicht von der Angst kontrollieren lassen.)

~ Brooke ~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste