Found Happyness JJ-FF
#51

Das waren wirklich klasse Teile! bin gespannt wie das zwischen Luke und Lorelai weitergeht! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#52

Wieder mal neuer Teil:



Kapitel 15

Zwei Stunden später, schaute ich, von meiner Wohnung aus auf den Platz. Viele Leute tanzten, sangen, tranken oder aßen. Gelächter war zu hören. Eigentlich wollte ich mich ja mit Lorelai da unten treffen, aber ich hatte nicht wirklich Lust drauf. Doch auf Lorelai hatte ich schon Lust, nur wenn dieser Jason noch da war, nicht. Irgendwie mochte ich den Kerl jetzt schon nicht, obwohl ich ihn nicht mal kannte. Also wartete ich noch zehn Minuten, und zog mich dann langsam an.
Ich ging die Treppen meines Apartments runter, zu meinem Diner. Ich kam gerade hinter dem Vorhang durch, als ich zwei Gestalten vor meinem Fenster streiten sah. Als ich genauer hin sah, sah ich Lorelai. Und die Gestalt daneben? Jason.
Ich wollte es nicht mit anhören, worüber sie sich stritten, aber meine Neugier siegte. Ich stieg mein Apartment wieder rauf, und öffnete das Fenster in meiner Küche. Wie ich es mir gedacht hatte, konnte man die Stimmen laut und deutlich durch das offene Fenster hören. Lorelai schien sich über etwas mächtig aufzuregen.
"Wieso denkst du das?"
"Ich seh es doch Lorelai!"
"Nein, ich...ich will doch nichts..."
"Doch. Ich bin nicht blind. Und du erzählst immer ertwas über ihn, andauernd! Das bedeutet doch irgendetwas!"
"Nein, nein, nein. Wir sind Freunde, mehr nicht!"
"Hattest du mal was mit ihm?"
"Was? Nein!"
"Dann sag mir das du nicht im geringsten, für diesen Luke emfindest. Sag es."
Hatte ich gerade meinen Name gehört? Das war deutlich Luke! Aber vielleicht meinten sie auch einen anderen, oder vielleicht auch Duke, oder Muke, oder Ruke. Oder war tatsächlich ich gemeint?
"Ich..." Setzte Lorelai an, doch verstummte gleich wieder.
"Also wenn es nichts zu bedeuten hat, das du ihn auf diese Beklopptenhochzeit einlädst wenn ich weg bin, dann bin ich wohl total blöd. Bitte sag mir ob du etwas für ihn übrig hast. Mehr als diese "anscheinende nur Freundschaft". Bitte Lorelai sag es mir. Wenn nicht dann tust du mir nur noch mehr wehl. Indem du mich glauben lässt das du mich liebst, aber wenn du mich fragst ist das nicht so."
"Kann sein." Hauchte Lorelai.
"Was?"
"Es kann sein verdammt. Ich habe nie länger drüber nachgedacht, weil ich es nicht wahrhaben wollte."
Hundertpro sie redete gerade über mich! Und hatte sie das gerade wirklich gesagt? Es könnte sein das sie etwas für mich empfindet? War es möglich?
"Ich hab es gewusst!"
"Was bedeutet das jetzt?"
"Was würde es bringen wenn wir zusammen bleiben, wenn du einen anderen liebst?"
"Ich habe nie gesagt das ich ihn liebe!"
"Aber Lorelai...ach egal...ich ruf dich an...dann reden wir in Ruhe darüber! Und viel Spaß noch mit ihm. Diesem Luke!"
"Nein Jason warte!"
Doch anscheinend war er weg, denn ich hörte nur noch das Getrippel von Lorelais Stöckelschuhen, die aber nicht in Richtung Feier gingen, sonder auf die Stuffen meines Diners. Ich machte das Fenster zu, und wartete einige Augenblicke, in der Hoffnung das sie hochkommen würde. Doch keiner kam, so machte ich mich auf den Weg nach unten...


Neuer Teil hoff ma ergefällt euch!
pancake:biggrin:
#53

hurra hurra!!! ein neuer teil!!! *freu*:dance:


ich hab mir vor kurzem deine ff durchgelesen, und muss dir sagen:

du hast ganz offiziell einen neuen fan! :biggrin:

ich will meeeeeeeeeeeehr von deiner geilen ff!!!!!Cool

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#54

Danke, dass hör ich gern:biggrin: ! :dance: Das inspiriert einen wirklich zum weiterschreieben!!!!! Danke, danke, danke! Und auch danke an die vielen anderen FB´s. Ihr seid megatoll!Cool :dance:
Leider kann ich euch erst am Sonntag einen neuen Teil liefern, muss nämlich erstma nach Dinstlaken zu meiner Oma. (leider) Vielleicht schaff ich aber auch heut noch nen Teil, is aber eher unwahrscheinlich. Ich tue mein bestes!

pancake
h.e.l Wink
#55

Bitte! Weiter! Ich überleb das nicht bis Sontag!

Ich spring aus dem Kellerfester, oder hintern Zug, oder von der teppichkante! Also bitte Weiter! lg Piii

I´m a Java Junkie Smile
#56

Also, um zu verhindern das Piii aus nem Kellerfenster springt, oder sonst irgendwelchen Selbstmord begeht, schreib ich weiter!
Piii, bitte sag das du es noch nicht getan hast. Sag das du lebst! Bitte!!!!!:heul:




Kapitel 16

Durch die Fenster meines Diners, sah ich sie auf der Treppe sitzen. So weit ich das erkennen konnte, hatte sie ihren Kopf auf die Hände gestützt. Langsam ging ich zur Türe, und tastete, durch die Dunkelheit nach der Klinke.(Bei Luke im Diner ist das ja so ein Drehding an der Türe, ich weiß nich wie das heißt) Jetzt fühlte ich sie, drehte sie aber trotzdem noch nicht um. Ich hatte Angst! Wie würde sie reagieren? Oder eher wie sollte ich reagieren? Den Ahnungslosen spielen? Ja das war das beste.
Nocheinmal tief durchatmend, drehte ich die Klinke. Als Lorelai das knacken der Türe hörte, drehte sie sich um, und sah in mein Gesicht. Als ich sie ansah, sah ich das sie geweint hatte. Sie drehte sich wieder zurück, und sagte ganz leise:
"Ich hab alles kaputt gemacht, ich mache immer alles kaputt!"
Ich, der immernoch an der gleichen Stelle stand, und auf ihren Rücken starrte, wusste nicht so richtig was ich sagen sollte. Es war so als wären alle Buchstaben, die ich je gelernt hatte, aus meinem Gehirn gelöscht worden. Irgendetwas sagen, irgendetwas! Sagte ich mir immer wieder in Gedanken.
"Das ist Unsinn." Sprudelte es aus mir heraus. Etwas nervös, setzte ich mich neben sie. Lorelai hatte wieder ihren Kopf auf ihre Hände gelehnt. Und mit ihren schmalen Händen massierte sie ihre Schläfen.
"Kann..." Ich räusperte mich. "Kann ich irgendetwas für dich tun?"
"Nein, nein. Ich brauche nichts. Willst du den gar nicht wissen, was überhaupt los ist?"
"Wenn, wenn du es mir erzählen willst! Aber du musst natürlich nicht!"
"Ich hab dir von Jason erzählt?"
"Ja heute."
"Genau, er und ich...ich glaube wir sind getrennt."
"Du glaubst?"
"Naja, es ist etwas passiert mit mir. Und, naja das habe ich ihm erzählt. Er ist ausgerastet, und ist abgehauen. Es lief schon seid längerem nicht mehr gut, aber...ich dachte ich würde das wieder hinbiegen. Jetzt kann ich das auch wieder vergessen."
"Und was hat ihm so zum ausrasten gebracht?"
"Naja, ich...ich habe ihm von einem anderen Mann erzählt."
"Einem anderen Mann? Hast du ihn betrogen?" Fragte ich so, als würde ich nichts von dem Gespräch zwischen ihr und diesem Jason wissen.
"Nein! Es kann sein das ich etwas, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, für einen anderen Mann fühle. Verstehst du?" Sie schaute mich an, mit ihren tiefblauen, Ozeanblauen Augen, die im Moment aber eher mit Tränen gefüllt waren. Meine Augen an ihren Augen, doch sie unterbrach den Kontakt wieder.
"Ja, das versteh ich." Meinte ich.
"Mmh."
"Undzwar weil ich es heute erst selbst ausgesprochen habe."
Jetzt war der Moment gekommen, jetzt müsste sie merken was ich wollte.
Wieder sah sie mich an.
"Wie meinst du das?"
"Heute, das, was ich da zu Nicole gesagt habe, ich meine, das du mir mehr bedeutest als sie. Das stimmte."
"Ja das dachte ich mir schon."
"Aber wenn ich ehrlich bin, ich will nicht nur..." Ich stoppte, was würde sie antworten? Sie hatte sich gerade von ihrem Freund getrennt, wieso sollte sie dann etwas mit mir anfangen? Sie musste das ersteinmal verarbeiten, aber ich war gerade so nah dran. Nicht aufgeben.
"Was willst du?"
"Dich!"
Stille, keiner sagte etwas...



So hoff ma er gefällt euch. Und ich hoffe das ich Piii am Selbstmord hindern konnte!
pancake
h.e.l:biggrin:
#57

Wow, echt 2klasse Teile! :biggrin: Zum Glück ist Jason weg! bin gespannt wie Lorelai jetzt reagiert! Wink Fand das voll süß von Luke! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#58

Oh ja, der letzte Teil war echt toll! Wink
#59

hurra, neuer teil!!!!!
na also, jason ist weg, nicole ist weg, was wollen wir mehr?


luke und lorelai zusammen!!!!!!!!!!!!!!!Confusedabber:
oh bitte bitte mach dass sie zusammen kommen, das wäre perfekt!!!!!



ich will meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!Confusedabber:

bitte bitte gib mir mehr stoff, damit ich nicht umkomme vor langeweile!!!!!!!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#60

When you´re happy and you know it klapp your hands! When you´re happy and you know it klapp your hands! *sing* Super Teil!!!! Weiter so! lg Piii

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste