Beiträge: 15.709
Themen: 8
Registriert seit: 22.02.2005
Also, um zu verhindern das Piii aus nem Kellerfenster springt, oder sonst irgendwelchen Selbstmord begeht, schreib ich weiter!
Piii, bitte sag das du es noch nicht getan hast. Sag das du lebst! Bitte!!!!!:heul:
Kapitel 16
Durch die Fenster meines Diners, sah ich sie auf der Treppe sitzen. So weit ich das erkennen konnte, hatte sie ihren Kopf auf die Hände gestützt. Langsam ging ich zur Türe, und tastete, durch die Dunkelheit nach der Klinke.(Bei Luke im Diner ist das ja so ein Drehding an der Türe, ich weià nich wie das heiÃt) Jetzt fühlte ich sie, drehte sie aber trotzdem noch nicht um. Ich hatte Angst! Wie würde sie reagieren? Oder eher wie sollte ich reagieren? Den Ahnungslosen spielen? Ja das war das beste.
Nocheinmal tief durchatmend, drehte ich die Klinke. Als Lorelai das knacken der Türe hörte, drehte sie sich um, und sah in mein Gesicht. Als ich sie ansah, sah ich das sie geweint hatte. Sie drehte sich wieder zurück, und sagte ganz leise:
"Ich hab alles kaputt gemacht, ich mache immer alles kaputt!"
Ich, der immernoch an der gleichen Stelle stand, und auf ihren Rücken starrte, wusste nicht so richtig was ich sagen sollte. Es war so als wären alle Buchstaben, die ich je gelernt hatte, aus meinem Gehirn gelöscht worden. Irgendetwas sagen, irgendetwas! Sagte ich mir immer wieder in Gedanken.
"Das ist Unsinn." Sprudelte es aus mir heraus. Etwas nervös, setzte ich mich neben sie. Lorelai hatte wieder ihren Kopf auf ihre Hände gelehnt. Und mit ihren schmalen Händen massierte sie ihre Schläfen.
"Kann..." Ich räusperte mich. "Kann ich irgendetwas für dich tun?"
"Nein, nein. Ich brauche nichts. Willst du den gar nicht wissen, was überhaupt los ist?"
"Wenn, wenn du es mir erzählen willst! Aber du musst natürlich nicht!"
"Ich hab dir von Jason erzählt?"
"Ja heute."
"Genau, er und ich...ich glaube wir sind getrennt."
"Du glaubst?"
"Naja, es ist etwas passiert mit mir. Und, naja das habe ich ihm erzählt. Er ist ausgerastet, und ist abgehauen. Es lief schon seid längerem nicht mehr gut, aber...ich dachte ich würde das wieder hinbiegen. Jetzt kann ich das auch wieder vergessen."
"Und was hat ihm so zum ausrasten gebracht?"
"Naja, ich...ich habe ihm von einem anderen Mann erzählt."
"Einem anderen Mann? Hast du ihn betrogen?" Fragte ich so, als würde ich nichts von dem Gespräch zwischen ihr und diesem Jason wissen.
"Nein! Es kann sein das ich etwas, ich weià nicht wie ich das sagen soll, für einen anderen Mann fühle. Verstehst du?" Sie schaute mich an, mit ihren tiefblauen, Ozeanblauen Augen, die im Moment aber eher mit Tränen gefüllt waren. Meine Augen an ihren Augen, doch sie unterbrach den Kontakt wieder.
"Ja, das versteh ich." Meinte ich.
"Mmh."
"Undzwar weil ich es heute erst selbst ausgesprochen habe."
Jetzt war der Moment gekommen, jetzt müsste sie merken was ich wollte.
Wieder sah sie mich an.
"Wie meinst du das?"
"Heute, das, was ich da zu Nicole gesagt habe, ich meine, das du mir mehr bedeutest als sie. Das stimmte."
"Ja das dachte ich mir schon."
"Aber wenn ich ehrlich bin, ich will nicht nur..." Ich stoppte, was würde sie antworten? Sie hatte sich gerade von ihrem Freund getrennt, wieso sollte sie dann etwas mit mir anfangen? Sie musste das ersteinmal verarbeiten, aber ich war gerade so nah dran. Nicht aufgeben.
"Was willst du?"
"Dich!"
Stille, keiner sagte etwas...
So hoff ma er gefällt euch. Und ich hoffe das ich Piii am Selbstmord hindern konnte!
pancake
h.e.l:biggrin:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2005, 19:02 von
pancake.)