Hi
bin grad nach haus gekommen und ich werd gleich nen teil reinstellen wenn ihr wollt natürlich, wollt ihr??
lg
julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Nee ich ich war doch schon stotterte Rory dahin.
Na dann werde ich eben alleine gehen meinte Jess leise und bat rory nochmals aufzustehen,
was diese sogleich auch tat.
Fertig wir können los rief Jess als dieser gerade aus der Badezimmertür trat.
He Jess meinte Jimmy, wir alle gehen noch schnell zu Lionel um alles für die Party vorzubereiten, möchtet ihr beiden mit, Lili geht auch mit.
Nein, kam es von diesem wie aus der Pistole geschossen, ich wird Rory schnell mal die Gegend zeigen.
Okay Rory ist in deinem Zimmer sie zieht sich gerade um, meinte Sasha.
Ja und ich wünsch euch beiden noch ne menge Spaà meinte Lore als alle auÃer Sasha das Haus verlieÃen.
Schnell wandte sich jess Stiefmutter noch an ihn.
Jess ich weià das dir das von heute morgen ziemlich peinlich ist, es weià aber niemand auÃer Luke was vorgefallen ist nicht ein mal Jimmy, und ich wird dir versprechen das keiner etwas von mir erfährt, blapperte Sasha daher ohne Jess einmal antworten zu lassen,
Ist ja gut unterbrach sie Jess.
Okay Junge dann wird ich mal den anderen hinterher, bye und viel Spaà euch beiden
Danke Sasha rief ihr Jess nach
Sasha warf ihren Stiefsohn ein kleines Lächeln zu und verschwand aus dem Haus.
Als er die Tür ins Schloss fallen hörte, und rory noch immer nicht bei ihm war.
Ging er zu seiner Zimmertür und klopfte leise daran.
Moment,
jetzt komm rein meinte Rory nachdem sie sich fertig angezogen hatte.
He wo bleibst du die ganze Zeit über wollte Jess wissen.
Ich musste mich doch anziehen.
Ach so stellte ihr Freund fest
Komm wir müssen uns beeilen sonst fahren die ohne uns.
Das sind sie schon längst, erklärte er ihr.
Na toll, meinte Rory ein klein wenig genervt und was machen wir jetzt?
Ich wüsste da schon was meinte Jess backte seine Rory an den Hüften zog sie zu sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Das ist ne super Idee, meinte seine Freundin grinsend und erwiderte seinen Kuss, dabei fuhr sie mit ihren Händen durch seine Haare.
AnschlieÃend vielen ihre Hände in seinen Nacken.
Komm Rory las uns zu Alex gehen, meinte Jess als er sich nach einiger zeit von ihr löste.
Alex kann warten meinte diese, jetzt haben wir beide endlich mal wieder Zeit für uns alleine.
He so kenn ich dich ja gar nicht, entgegnete er ihr.
Pssst, meinte Rory sah ihn mit strengen Blick an legte ihre Finger auf seine Lippen und begann ihn weiter zu küssen.
Jess lieà sich das natürlich nicht zweimal sagen und erwiderte ihre Küsse über den Nacken nur zu gerne.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja bitte poste so schnell du kannst einen neuen Teil
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
schöner teil!!
Jess und rory sind so süÃ!!!
Mach schnell weiter!!
Küsschen
:gmorning:
jetzt gehts weiter!!!
PLÃTZLICH wurden die beiden durch ein räuspern gestört.
Alter kam es von jess als er eine ihm nur zu gut bekannte Person im Türrahmen seines alten Zimmers entdecken konnte.
Jess kam es von dieser besagten Person nur, was tust du hier?
Ichâ¦ich,â¦kam es von diesen nur da ihm die Situation recht peinlich war.
Ich bin wohl grad zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht? stellte dieser fest.
Das kann man wohl sagen aber was tust du überhaupt hier Alex, wollte Jess wissen.
Na ja ich wollte um einen Zucker fragen und wer ist überhaupt dieses bezaubernde Bunny
mit der du dir die Zeit verschlägst?
Rory kam es von dem Mädchen kurz, da ihr diese Situation ebenso peinlich war.
Das ist also Rory die Rory die Wahre und richtige Freundin meines Kumpels, freut mich dich kennen zu lernen, grinste Alex.
<DIV style="BORDER-RIGHT: medium none; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: medium none; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-BOTTOM: 1pt; BORDER-LEFT: medium none; PADDING-TOP: 0cm; BORDER-BOTTOM: windowtext 1pt solid; mso-border-bottom-alt: solid windowtext .75pt">Mich freut es auch, meinte Rory nun etwas ruhiger.
<FONT face="Times New Roman" size=3>Also danke nochmals Alter für den Zucker meinte sein Kumpel Alex als Jess die Tür hinter sich schloss.
Also das war Alex, stellte Rory grinsend fest.
Ja das war Alex, der verrückte gab Jess seiner Freundin Recht.
So und wo waren wir stehen geblieben meinte dieser als er Rory ansah.
<FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Ohne ein Wort abzuwarten zog er sein Mädchen an sich und gab ihr einen Kuss.<SPAN style="FONT-SIZE: 10pt; COLOR: #0033cc; FONT-FAMILY: Arial">
[SIGPIC][/SIGPIC]
sorry wegen den ganzen Cods zwischen den Wörtern ich weià net woher die kommen hab sie versucht auszubessern geht leider net
lg
julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Komm her meinte diese als er von ihr wich<SPAN style="COLOR: #0033cc; FONT-FAMILY: Arial"><A href="javascript:%20void(0);"><FONT size=3>, und drückte ihn einen weiteren Kuss auf seine Lippen<SPAN style="COLOR: windowtext; FONT-FAMILY: Algerian; TEXT-DECORATION: none; text-underline: none; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'">.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zwei tolle Teile!!!
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Gibts heute noch einen Teil?