The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[sollten wir nich erstma auf rory warten is sonst dof und außerdem hat sie noch gar nix bestellt.... warten wir einfach Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ok dann warten wir also ich finde das ich jess ganz gut spielen kann aber dean könnte ich einfach nich spielen und du spielst dean echt gut]

[ Kurze Zwischenfrage: Gibt es schon eine neue Lorelai, bzw. einen neuen Luke?]

EDIT: Okay, sorry, habs gesehen, sind noch frei...

I'll always know I'm not enough to even make you think...

[ich glaub nich aber sicher bin ich mir nich]

meike schrieb:[ Kurze Zwischenfrage: Gibt es schon eine neue Lorelai, bzw. einen neuen Luke?]

EDIT: Okay, sorry, habs gesehen, sind noch frei...
[hm nein leider nich die beiden haben sich abgemeldet und das problem is ich kann den threadnamen nich mehr ändern is sowas wie "brauchen dringend luke & lorelai" oder so damit die anderen das sehen und jetzt meldet sich keiner =( rory is auch nich dA ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich wär dann gern Lorelai statt Emily!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hm also erstma würd ich lieber noch warten wolln ob sich noch jemand meldet ansonsten gerne ... weil ich finds blöd du hast die rolle von elmily und dann einfach zu wechseln nur weil se frei sind.... Rolleyes warten wir einfach ma ab und an die anderen gerichtet Bringt Euch Mal Ein Bisschen Ein!!! Srid Kreativ Und Lasst Euch Was Einfallen!!! Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich würd ja sagen das ich noch eine rolle spile das würd ich aber unfähr den anderen gegenüber finden wir können doch einfach mal werbung in diesem werbe thrad machen]

Rory:

*als jess das essen brachte sah sie auf*

"Danke.."

*meinte sie nur leise und sah iweder auf den Tisch. diese streitereien zwischen dean und jess nervten sie wirklich*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Jess:

bitte
*dreht sich um und geht wieder*
man sie ist so verdammt hübsch und ich bau so eine scheiße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste