Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

@caro

ja mir gehts genau so. ich wollte gleich nach meinem ersten tattoo noch eins. ne freundin von mir hat schon 2 tattoos und überlegt, sich ein drittes machen zu lassen.

aber denkst du wirklich nacken ist gut. hatte auch mal überlegt aber
1.es tut super weh
2. es ist schon seeehr auffällig.

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich hab 3Ohrlöcher am rechten ohr und 2 am linken und n piercing am knorpel....ich würd mir ur gerne n bauchnabelpiercing stechen lassen!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

@Phoebe:

Hab auch gehört, daß es im Nacken etwas mehr wehtun soll. Aber irgendwie gefällt mir die Stelle Wink Auffällig ist es aber nur, wenn man kurze Haare hat, oder sich die langen Haare hochsteckt. Ich finde am Nacken kann man es gut im Winter durch Pullover verstecken :lach:
Aber so richtig ganz 100%ig sicher mit Nacken bin ich mir auch noch nicht. Am Steißbein u am Fußknöchel hab ich ja schon eins und wo anders hin als Nacken fällt mir im Moment nicht ein.

Wie hast du das Stechen empfunden??
Ich lasse mir ja nur seeeeehr selten u ungern ne Spritze vom Hausarzt geben ( :kotz: ), aber das tattoowieren war ok. Dafür hat es meinen schmerzunempfindlichen Cousin fast vom Stuhl gehauen :lach: :lach: :lach:
Jeder empfindet es anders!

:hi:

@caro

naja das stechen ging so. man hat halt gemerkt wie die nadel in deine haut sticht und dann da langritzt. man vergisst eigentlich sehr schnell das es doch leicht bis stark gepiekt hat. hab ich beim nachstechen gemerkt.
aber es hielt sich in grenzen.

Für mehr Wohnraum in Jena!

also ich habe seit 2 1/2 jahren nen bauchnabelpiercing,
an jedem ohr 3 ohrlöcher, also insgesamt 6 und lass
mir demnächst das tatoo auf dem linken schulterblatt
machen...(ohne die schrift)

[Bild: 7E19B550E5F211D8A0690BF150B9D707.jpg]

[Bild: spongie.jpg]
[url="http://www.sun.com/one/video-60-mov-hi.html"]
[/url]

Hy Leute, ich habe 2ohrlöcher im linken und 3ohrlöcher im rechten ohr, und dann noch ein Nasen pircing=)
Vielleicht mache ich mir auch einmal ein Tatoo, aber erst wenn ich älter bin, 20zig oder so *g*:-)..Also ich habe überhaupt nichts gegen tatoos oder pircings...tja aber muess ja jeder selber entscheiden was er davon denkt..:-P
Liebes grüsslein

Ich hab nen Helix (Piercing am Ohrknorpel), normale Ohrringe und nen Nasenpiercing...

Auf nächsten Sommer lass ich mir ein Tattoo auf die Schultern stechen... Motiv bin ich noch nicht ganz sicher...

~*"iT's PeOpLe LiKe Us tHaT mAkE mE sIcK"*~

hey, also ich hatte ein augfenbrauenpiercing, ist aber rausgewachsen...
in etwa 2 wochen hab ich nen termin zum tätowieren, freu mich schon voll... Smile hab aber auch ziemlich angst vor den schmerzen... (Big Grin)
soll zwischen die schulterblätter...

Also ich will mir voll gerne n bauchnabelpiercing stechn lassen und hab dazu ne frage:wird das betäubt und wenn nicht tut das sehr weh?????Bitte antworten is echt wichtig!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

ILoveGilmoreGirls schrieb:Also ich will mir voll gerne n bauchnabelpiercing stechn lassen und hab dazu ne frage:wird das betäubt und wenn nicht tut das sehr weh?????Bitte antworten is echt wichtig!!!!
also als ich mir meins stechen lassen hab (vor 4 monaten) hab ich da erst so ne creme drauf bekommen (die musste einwirken) (das wurde im vorraum gemacht)und als ich dann im "behandlungs"-zimma war hat man mir da noch was drauf gesprüht (wurde aber nich irgendwie mit ner spritze betäubt). das durchstehen an sich hab ich gemerkt, aber es hat nich wirklich weh getan. ich weiß nich, hast du ohrringe, fall ja, das hast du auch überlebt. der schmez is jetzt nich so groß das du da angst vor haben musst. es is einfach so, das du merkst wies durchgestochen wird, es is aber nich wirklich schmerzhaft. (ich kann nur von mir reden, falls da jemand andere erfahrungen gemacht hat, kann er die gerne auch noch dazu schreibn)
ich hab es bis jetzt nich bereut mir den stechen zu lassen!

hoffe ich konnte dir helfen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste