I want to be with you
#11

Hey....wann gehts denn weiter??? *baldhoff* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#12

Erst mal ein ganz großes Dankeschön an euch alle! Finde eure ganzen Statements zu meiner FF wanhsinnig nett!

Teil 2:
"Nein, es ist erst 17.55 Uhr. Sie sind viel zu früh dran!"

Rory schreckt auf, als es an der Tür klingelt. Hektisch rennt sie noch einmal zu Spiegel und kämt ihre braunen, schulterlangen Haare.

"Rory, sie sind nur 5 min. zu früh, dass ist doch nicht so schlimm! Soll ich schon die Tür aufmachen?"

Rory kommt blitzschnell aus dem Bad gerannt. Während sie noch die Ohrringe reinmacht, die Liz mal für sie gemacht hatte.

"Nein, Jess! Jetzt bin ich ja hier und ich mache auf oder wir beide."

Langsam öffnet Rory die Tür. Luke begrüßt sie und Jess sofort mit einer Umarmung, jedoch bleibt Lorelai mit verschränkten Armen im Hausflur stehen.

"Willst du nicht reinkommen, Mom?"

"Ja, Mrs. Gilmore, kommen sie rein. Wir haben uns schon sehr gefreut, dass ihr kommt. Wir haben Essen gemacht, oder ich habe es aus dem Café mitgebracht, was ja im Prinzip das gleiche ist, denn dort wird es ja auch gekocht..."

Noch während Jess das sagt, kann er nicht glauben, was für einen Blödsinn er da von sich gibt. Mrs. Gilmore? Seit wann nennt er Lorelai Mrs. Gilmore? Naja, vielleicht hat Lorelai das ja als Spaß gesehen!?

"Ja, ich komme ja schon rein. Mrs. Gilmore? Jess, wir kennen uns schon über drei Jahre und noch nie war ich für dich Mrs. Gilmore. Oder besser gesagt 2 Jahre. Ein Jahr warst du ja weg!"

Lorelai sagt das nicht in ihrer typisch witzigen Art, sondern Todernst. Luke, Rory und Jess warten auf ein Lächeln von Lorelai, doch nichts! Sie mustert die Wohnung. Aus ihrem Blick lässt sich nichts lesen.

"Ach ja hier Rory, deine Sachen."

Mit einem eisigen Blick gibt Lorelai Rory den schweren Karton. Rory stellt ihn in die Ecke des Korridors.

"So, wir müssen dann noch weiter. Ich muss wieder an die Arbeit und Luke hat noch viel im Diner zu tun."

Luke schaut Lorelai total komisch an. Er hatte sich zwar keine Zeit ausgemacht, wie lange die beiden bei Jess und Rory bleiben würde, aber mehr als 5 min. sollten es eigentlich sein.

"Was redest du denn da? Wir haben alle Zeit der Welt! Lass uns doch die wenige Zeit mit Jess und Rory genießen, Liebling!"

Lorelai wirft Luke einen bösen Blick zu, den Luke jedoch mit einem Lächeln erwidert.

"Setzt euch doch", sagt Rory nervös und zeigt auf die Couch. Alle vier setzen sich hin. Lorelai spielt wie eine zehnjährige mit ihren Haaren, Rory beißt sich auf die Lippe, Jess kaut an den Nägeln und Luke hofft verzweifelt auf ein Lächeln von Lorelai.

"Mom, du hast eine neue Frisur. Steht dir!"

"Danke. Euer Sofa gefällt mir."

"Danke."

"Wollen wir uns jetzt gegenseitig mit Komplimenten überhäufen? Erzählt doch lieber mal, was ihr in der letzten Zeit gemacht habt." Luke war es egal über was geredet wird, er will einfach, dass diese verkrampfte Stimmung ein Ende hat.

"Naja, wie ihr wisst arbeite ich seit 6 Monaten bei T.J. . Er hat ja hier in der Gegend so ein Café im Renaissance Stil aufgemacht."

Luke nickt so, als wäre das neu für ihn, dabei weiß er es schon lange. Er hatte sich so gefreut, als er erfuhr, dass Jess einen festen Job hat, zwar bei T.J., aber der achtet ja wenigstens auf ihn.

"Und was gibt es neues bei dir, Rory?", fragt Luke, auch wenn er sich sicher ist, nichts neues zu erfahren.

"Nun ja, meine Noten sind relativ gut und ich komme in der Uni gut zurecht. Ich schreibe sogar für so eine Jugendzeitung. Sie ist zwar nicht sehr bekannt, aber viele Studenten schreibe da um zu lernen. Also, das Schreiben meine ich."

"In Yale hättest du das schreiben schon lange gelernt. Da hast du für die Yale Daily News geschrieben und jetzt bist du bei einem Teenie- Magazin! Wirklich Rory, wärst du in Yale geblieben, hätten dir alle Türen offen gestanden."

Lorelai schlägt die Beine übereinander und verschränkt die Arme vor dem Brustkorb. Sie war so wütend auf Rory. Yale, das war Rorys Chance und jetzt studiert sie an irgendeiner 0-8-15 Uni in New York.

Rory hingegen weiß nicht, wie sie reagieren soll. Sie hatten sich schon so oft über dieses Thema gestritten, aber Rory hatte angenommen, dass Lorelai wenigstens beim ersten gemeinsamen treffen in ihrer Wohnung Ruhe gibt. Ja, genau beim ersten Besuch! 8 Monate hatte ihre Mutter ihr neues zu Hause gemieden und nur Luke hatte sie öfters besucht. Lorelai hat entweder Briefe geschrieben oder angerufen, mehr aber auch nicht. Rory wollte Lorelai gegenüber keine Reaktion auf das eben Gesagte zeigen, jedoch lässt sie ihre ganze Wut raus.

"Jess und ich habe alles vorbereitet und unser bestes gegeben, damit du wenigstens so tust, als würde es dir hier gefallen. Ich muss mir das in meiner eigenen Wohnung nicht bieten lassen und ich finde es besser, wenn ihr jetzt geht!"

Ohne ein Wort zu sagen steht Lorelai vom Sofa auf. Luke deute nur mit Blicken, das ihm es leid tut. Doch Rory gibt Luke keine Schuld. Beide verlassen Jess und Rorys Wohnung.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#13

Teil 3:

In dem Moment wo die Tür zu geht, wird aus Rorys ernsten Blick ein trauriger und sie muss weinen. Sie lehnt sich an die Wand, bis Jess kommt und sie in die Arme nimmt.

Sie klammert sich ganz fest an ihn. Was würde sie jetzt ohne ihn machen? Egal, was andere denken, sie weiß, dass es der einzig richtige Weg war.

Rory denkt, dass sie hätte wissen müssen, dass Lorelai nicht gerade Freudensprünge macht, aber sie hatte gehofft, dass sie wenigstens so tut, als würde sie Rory verziehen haben. Wieso kann sie nicht vergessen? Wieso kann das Geschehene nicht einfach

passiert sein? Wieso ist Lorelai so? Rory versteht, dass Lorelai enttäuscht von ihr gewesen sein muss, aber das ist fast ein Jahr her.



>Flashback<

Rory hockt auf dem Karton, indem ihre Sachen sind. Sie stützt den Kopf in die Hände und ist den Tränen nahe. Gerade hatte Jess gesagt, er wolle mit ihr durchbrennen. Sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, er hatte sofort eine Entscheidung verlangt. Sie konnte doch nicht alles aufgeben, nur weil Jess mal wieder eine verrückte Idee hatte und die auch sofort umsetzen wollte. Normalerweise steht Rory hinter ihren Entscheidungen, aber diesmal weiß sie nicht, ob es richtig war nein zu sagen. Sie hatte Jess noch nie so erlebt. Er war nie ein Mann der großen Worte, jedoch hatte sie das Gefühl, dass er sie regelrecht angefleht hat mitzukommen und das er wirklich will das sie wieder zusammen sind. Aber... wie weh tat es ihr, als Jess damals einfach verschwunden war. Sie hatte sich zwar nicht viel anmerken lassen, aber das war ein harte Zeit für sie. Doch jetzt war ihr Leben wieder in den richtigen Bahnen: Sie hat einen Studienplatz in Yale, ihre Mom hat wieder einen festen Job und mit Dean läuft es auch wieder besser...Nein, das wäre ein schlechter Augenblick zum durchbrennen gewesen. Es war richtig, was sie getan hat.

Auf dem weg von Yale nach Stars Hollow schwirren ihr tausend Gedanken im Kopf. Was empfindet sie für Jess? Was empfindet sie für Dean? Wie muss sich Jess jetzt fühlen? Wie muss sie Dean jetzt fühlen? Schließlich hatte sie ihm ja gesagt, er solle besser gehen, weil Jess mit ihr in Ruhe reden wollte....

Rory beschließt, niemandem etwas von Jess "Angebot" zu erzählen. Es ist besser so. Außerdem hat Lorelai schon genug Stress mit der Eröffnung des Hotels.

Geschafft trägt Rory ihre Koffer und Kartons in Lorelais Haus.

"Hi Mom! Ich bin zu Hause!"

Lorelai stürmt nur an Rory vorbei, gibt ihr dabei schnell ein Küsschen und verschwindet durch die Tür.

"MOOOOOOOOOOM?"

"Keine Zeit, muss ins Hotel! Geh schlafen, wird spät bei mir!"

Rory geht in ihr Zimmer. Sie geht zu ihrem Schrank und öffnet ein Schubfach. Unter den ganzen Notizen für die Schule findet sie, nein sie weiß das es da ist, ein altes Foto von Jess und ihr. Sie muss sich an die Zeit mit ihm erinnern. Es war eigentlich eine schöne Zeit und sie war so verliebt in ihn. Ein Jahr hatte sie nicht an ihn gedacht und jetzt sind alle Emotionen wieder da. War es Liebe, was sie für Jess empfand, oder eher Mitleid oder Wut? Rory rennt nach unten, nimmt ihre Koffer und steigt in ihr Auto um nach New York zu fahren, um zu Jess zu fahren.

>Flashback Ende<





Rory legt sich schlafen, während Jess noch einmal über den Abend nachdenkt. Er sitz auf der Couch, die Ärmel hochgekrempelt und trinkt eine Flasche Bier, während er sich die Simpsons ansieht. Jess ist sich sicher, dass Lorelai es nicht so gemeint hat und einfach zu stolz ist, um sich mit Rory wieder zu vertragen. Er kannte das ja von sich selber. Er gibt sich die Schuld für den Streit zwischen Lorelai und Rory, auch wenn Rory immer wieder sagt, dass es nicht so sei. Jess weiß, dass er sich glücklich schätzen kann, dass sie für ihn entschieden hat. Sie muss ihn wirklich lieben, wenn sie das mit ihrer Mutter in kauf genommen hat....

Fortsetzung folgt...[Bild: icon7.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#14

hey..... also die Thematik deiner Geschichte gefällt mir gut, dass Rory sich damals für Jess entschieden hat und aber mit Lorelai nicht alles friede freude eierkuchen danach ist... eine sehr gute idee und auch realitätsnah....

das einzige, was mich manchmal stört ist der Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit in deinem Text...

Zitat: Rory wollte Lorelai gegenüber keine Reaktion auf das eben Gesagte zeigen, jedoch lässt sie ihre ganze Wut raus.


"wollte" ist zuerst vergangenheit und dann wechselst du im gleichen satz auf Gegenwart mit "lässt"

das ist aber das einzige, was mich an deine FF ein wenig stört Wink und ich hoffe, dass bald ein neuer Teil kommt!

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#15

Ja, das kann schon sein. Wenn ich die FF schreibe, kann es manchmal vorkommen, das sowas passiert, also das ich von der Gegenwart in die Vergangenheit wechsel. Das ist dann aber unbeabsichtigt.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#16

Teil 4:

Auf dem Weg nach Stars Hollow herrscht zwischen Luke und Lorelai eine angespannte Stimmung. Lorelai ließt in einer Zeitung, die sie sich kurz zuvor gekauft hatte. Luke soll nicht sehen, welche es ist, doch er weiß, dass es die "Space"ist, die Zeitung, für die Rory schreibt. Nervös blättert sie in der Zeitung und ließt Rorys Artikel. Sie sind anders als in Yale, nicht so förmlich geschrieben, sondern eher witzig.

"Was liest du da?", fragt Luke Lorelai und zeigt dabei auf die Zeitung.

"Keine Ahnung, irgend so ein Werbeblatt, ich weiß auch nicht.", antwortet sie zögerlich und hofft, das Luke sie nicht durchschaut.

Luke merkt mal wieder, was für eine schlechte Lügnerin Lorelai ist. Er muss laut anfangen zu lachen und schaut sie dabei an. Auch Lorelai muss mit lachen.

"Was ist Luke? Was?", fragt Lorelai mit einem Lächeln im Gesicht.

"Werbeblatt!"

"Na gut, ich muss zu geben, ich habe mir die Zeitung vorhin gekauft um Rorys Artikel zu lesen." Lorelai spielt nervös mit ihren langen braunen Locken.

"Und, wie sind sie?"

"Ganz gut."

Wenn Lorelai ehrlich zu sich ist, findet sie die Artikel mehr als gut. Sie sind witzig geschrieben und treffen genau ihren Humor - Rory hat sie ja auch geschrieben.

Luke sieht den richtig Moment gekommen, Lorelais Reaktionen von vorhin zur Sprache zu bringen.

"Also Lorelai, was sollte das vorhin? Die beiden haben sich doch wirklich Mühe gegeben und du...?Da brauchst du dich nicht wundern, wenn sie dich rausschmeißt!"

"Ich war einfach nur ehrlich. Ich kann es nicht vergessen und ich verstehe nicht, dass du es kannst. Wir sollten uns auch nicht weiter darüber unterhalten, weil wir ja sowieso verschiedene Ansichten haben!"

"Nein, Lorelai, wir sollten darüber reden. Fast 8 Monate meiden wir nun schon dieses Thema. Wir haben nie wirklich darüber gesprochen!"

Tatsächlich haben die beiden dieses Thema immer geschnitten, weil es immer in einem Streit endete.

"Müssen wir während der Fahrt drüber reden?"

"Nein, du hast recht, müssen wir nicht!"

Lorelai denkt, sich der Diskussion entziehen zu können, bis Luke plötzlich am Straßenrand anhält. Lorelai schaut nur verdutzt zu Luke rüber.

"So, jetzt fahren wir nicht mehr!"

"Ja, das sehe ich!", murmelt Lorelai.

"Also, was genau ist dein Problem?"

"Du fragst was mein Problem ist? Vor genau 7 Monaten und 26 Tagen ist meine Tochter spurlos verschwunden! Einfach abgehauen, nach alter Jess Tradition. Ich komme nach hause und meine Tochter ist weg! Aber ich erzähle dir ja nichts neues!", Lorelai ist fassungslos, dass Luke sie wirklich fragt, wieso sie so schlecht auf Rory und Jess zu sprechen ist.

"Nein, tust du nicht. Ich verstehe dich ja, aber wieso versuchst du nicht mal sie zu verstehen?"

"Was soll ich denn da verstehen, Luke? Ich habe ja gesehen, was ich ihr wert bin! Eine lumpige Nachricht hat sie hinterlassen: Ja Mom es tut mir leid. Ich bin bei Jess in New York. Es tut mir leid. Mach dir keine Sorgen, ich komme bald wieder. Ich fasse nicht, das du auf ihrer Seite stehst!"

"Sie ist doch auch nach 4 Wochen wieder gekommen und hat sich bei dir gemeldet."

"Ja, sie ist gekommen um mir zu sagen, dass sie nach New York zu Jess geht und ihr Studium in Yale abbricht. Das Studium, für das sie so hart gearbeitet hat! Und jetzt fahr weiter!"

"Ich verstehe dich nicht. Hättest du die beiden mal öfter besucht, hättest du gemerkt, dass sie alles im Griff haben. Aber nein, angerufen hast du nur und selbst das hast du nur getan, wenn ich dich dazu gedrängt habe. Stell dir mal vor, dein Leben wäre so verlaufen, wie es deine Eltern gewollt hätten. Dann würdest du jetzt in einem Cocktailkleid mit einer Horde von Anwälten und deinem steinreichen Mann beim Abendessen sitzen!"

Luke schüttelt den Kopf und fährt weiter. Er will keinen Streit mit ihr, er will aber auch keinen Streit mit Jess und Rory. Lorelai schaut während der Fahrt aus dem Fenster. Sie versucht nicht DARÜBER nachzudenken, schafft es aber nicht. Luke hatte ja irgendwie recht und Rory fehlt ihr so, aber sie kann es einfach nicht vergessen. Hätte Rory vorher in Ruhe mit ihr geredet und ihr alles erklärt, wäre alles vielleicht anders. Erst hinterher wollte Rory mit ihr reden. Lorelai kann noch nicht einmal sagen, auf wen sie sauer ist. Auf Jess? Auf Rory? Auf Jess und Rory?

Lorelai streichelt Lukes Wange und atmet tief durch.

"Luke, ich brauche Zeit um Rory zu verzeihen. Ich will ja nicht, dass es ewig so läuft, aber ich glaube einfach, dass ich jetzt einfach noch nicht bereit bin so zu tun, als ob nichts wäre."

Luke nickt verständnisvoll, er will einfach nur, dass das alles ein Ende hat.

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#17

Es ist echt traurig, dass Lore und Rory sich nicht verstehn! :heul: Aber es ist mal eine angenehme Abwechslung. Top Ich kann beide und ihre Reaktionen verstehen. Deine ff ist schön geschrieben!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#18

Teil 5:

Rory wacht in ihrem riesigen Founton Bett auf. Sie hat relativ gut geschlafen. Sie schaut zu Jess Seite rüber, der aber schon aufgestanden ist. Rory reibt sich die Augen und streckt ihre Arme aus, bevor sie aufsteht und sich ihre Häschenpantoffeln anzieht, die ihr Lane geschenkt hatte. Noch müde schlendert sie den Flur zur Küche entlang und richt dabei schon den Kaffee.

"Mhhh...Du hast Kaffee gekocht. Womit habe ich das denn verdient?"

"Einfach nur so. Ich habe dir auch noch ein paar Spiegeleier gebraten!"

"Oh, ein Traumann bist du! Los, her mit dem Essen!"

"Musst du heute nicht arbeiten?", fragt Rory mit vollgestopften Mund.

"Nein, ist alles geregelt. Ich habe heute frei. Wir können was unternehmen, z. B. Kino oder so."

"Ja, klingt toll. Aber mir wäre ein schöner Tag mit lauter Filmen vor unserem Fernseher lieber."

"Das heißt Casablanca zum hundersten mal?"

"Genau mein Schatz und noch viele andere Filme."

Rory steht auf, setzt sich auf Jess Schoß und gibt ihm einen Kuss.

"Rory?"

"Ja, Jess?"

"Du hast ne Kaffefahne!"

Beide müssen anfangen zu lachen.

>Flashback<

Rory ist so schnell sie konnte nach New York gefahren. Die Adresse von Jess Wohnung hatte Luke ihr mal gegeben. Als sie vor seiner Tür steht, merkt sie, dass er in einer Bruchbude wohnt und versteht nicht, wie man es hier nur aushalten kann. Für einen kurzen Moment überlegt sie noch, ob sie umkehren soll, doch dieser Gedanke verschwindet wieder schnell. Sie nimmt allen Mut zusammen und klopft an der Tür. Doch es ist nicht Jess, der die Tür aufmacht, sondern irgendein schmieriger Typ.

"Ähm, hallo. Wohnt Jess Mariano hier?"

"Ja."

Rory kommt sich etwas blöd vor, weil es nicht so aussieht, als ob er Jess holen würde.

"Könntest du ihn vielleicht bitte an die Tür holen?"

"Kann ich!- Jess, Besuch für dich! Irgend so eine scharfe Braut!"

"Na das hat mir noch gefehlt", hört Rory Jess murmeln. "Sag ihr, ich bin nicht da!"

"Er ist nicht da!"

Rory fühlt sich verarscht. Will Jess einfach niemanden sehen, oder will er SIE nicht sehen? Woher soll er aber wissen, dass sie es ist, die ihn sehen will. Sie schubst den Typen zur Seite und geht in die Wohnung. Sie sieht Jess nicht, aber die Wohnung ist so klein, dass es nicht schwer ist ihn zu finden. Er ist in der Küche und gegen den Kühlschrank gelehnt und trinkt eine Flasche Bier.

"Rory, was...ich meine was machst du hier?"

Jess ist sowohl erstaunt als auch positiv überrascht über ihren Besuch. Er stellt die Flasche neben sich auf die Küchentheke und kann es nicht lassen, Rory verwundert anzustarren.

"Ja!", sagt Rory ganz aufgebracht.

"Was ja?"

"Nicht nein, sondern ja!"

"Zu was denn?"

"Als du mir gesagt hast, ich sollte nur nein sagen, wenn ich nicht mit dir zusammen sein will, habe ich nein gesagt. Ich meinte aber ja."

Jess hält das ganze nur für einen schlechten Scherz und traut Rory nicht ganz.

"Willst du nichts sagen, Jess?"

"Also ja?"

"Ja!"

"Du weißt auch noch, dass ich gesagt hatte ein neues Leben beginnen und nicht in Stars Hollow zu sein?!"

"Ja, ich bin bereit, wie du gesagt hast! Immer habe ich das getan, was von mir verlangt wurde, aber ich bin nun mal nicht perfekt und ich möchte kein überdurchschnittliches Leben führen..."

"Stopp Rory! Für mich hört sich das so an, als ob du nur gegen dein altes leben rebellieren willst, nicht aber..."

"Doch Jess! Ich will mit dir Leben. Wir können hier wohnen oder uns was neues suchen..."

Jess kann es nicht fassen. Er hat nicht damit gerechnet, dass Rory es noch einmal versuchen will. Er geht zu ihr hin und küsst sie.

"Jess?"

"Ja Rory?"

"Du hast ne Bierfahne!"

"Ist das jetzt wirklich wichtig?"

Rory schüttelt den Kopf.

>Flashback Ende<



Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#19

klasse bitte sofort weitermachen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#20

Teil 6:

"Oh, das Ende ist so traurig!", sagt Rory und tut so, als würde sie gleich weinen.

"Ja, und so überraschen! Wir haben den Film ja erst 5 mal gesehen, wer konnte den ahnen, dass es so endet!", erwidert Jess auf seinen typisch sarkastisch Art.

"Hey, ich tue mal so, als hätte ich das nicht gehört!" Rory muss lachen und bewirft Jess, der auf der anderen Seite der Couch sitz, mit einem Kissen. Beide müssen lachen und veranstalten eine Kissenschlacht.

"Ergibst du dich?", fragt Jess und beugt sich über Rory.

"Nein Jess, so einfach gebe ich nicht auf!"

"Okay, dann muss ich wohl..."

"Jess! Nein Jess, du wirst doch nicht! JESS!"

Jess beginnt Rory von oben bist unten abzukitzeln. Er weiß, dass sie dass überhaupt nicht leiden kann, weil sie so kitzlig ist.

"Und, ergibst du dich jetzt?", fragt Jess mit seinem verschwitztem Lächeln.

"Ja, gut, du hast gewonnen!", antwortet Rory ganz außer Atem.

Sie setzt sich wieder aufrecht hin, steht dann auf und geht dann zum Videorecorder.

"Okay, Nicht Auflegen oder Monster? Obwohl, beide nicht so toll, wie alle immer behaupten!"

"Rory, wollen wir jetzt den ganzen Tag den gestrigen Abend ignorieren?"

"Wir ignorieren ihn nicht, sondern reden einfach nicht darüber, das ist ein Unterschied! Außerdem hätten wir ja wissen müssen, das der Abend so ausgeht. Also, welchen Film wollen wir nun sehen?"

"Rory, jetzt lenk doch nicht vom Thema ab!"

"Nein, Jess, ich will nicht darüber reden. Wenn sie mir noch was zu sagen hat, kann sie gerne anrufen, ich werde dann bestimmt nicht auflegen, aber bis dahin möchte ich über den Abend nicht mehr reden."

"Ja, aber das auf Dauer keine Lösung!"

"Du scheinst vergessen zu haben, dass ich mich dafür nicht entschieden habe!", sagt Rory und schiebt Monster in den Videorecorder.

>Flashback<

Die letzten Tage sind so schnell vergangen. Jess war so euphorisch und hat sofort alle Zeitungen nach Wohnungen durch geblättert. In Jess alter Wohnung konnten sie nicht bleiben. Außer Jess leben da noch 2 andere und jetzt auch noch Rory. Die Wohnung ist auf Dauer viel zu klein. Heute Nachmittag besichtigen sie einige Wohnungen. Rory sitzt alleine am Küchentisch und denkt über ihre Mom nach. Sie hat nicht mit ihr persönlich gesprochen, sondern ihr eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. "Ziemlich feige von sich", denkt sich Rory. Auf jeden Fall wird sie Lorelai und ihren Großeltern nochmal alles erklären.

Sie hat sich heute sogar schon für ein Studium an einer New Yorker Uni eingetragen. Sicher, das ist nicht Yale und sie bieten auch weniger Kurse an, doch der Abschluss ist genau der selbe.

Rory hat Angst. Angst davor, zu sagen, dass sie ein komplett neues Leben beginnen wird. Ihre Großeltern werden sie nicht verstehen, da macht Rory sich keine Hoffnungen. Lorelai? Das kann sie nicht einschätzten. Sicher, wird sie enttäuscht sein, aber sie wird Rory verstehen. Und was ist, wenn Jess plötzlich doch wieder verschwindet? Was ist, wenn sie aufwacht und er ist abgehauen?

In dem Moment kommt Jess von der Arbeit. Er geht auf Rory zu und küsst sie.

"Hi und wie war dein Tag hier so ganz alleine?", fragt Jess Rory während er sich eine Dose Cola aus dem Kühlschrank nimmt.

"Ganz okay. Ich habe mich eingeschrieben."

"Für ein Studium hier in New York?", fragt Jess überrascht.

"Ja, ich sehe eigentlich keine Probleme in der Aufnahme und die Studiengebühren sind im Gegensatz zu Yale minimal."

"Aber du kannst doch nicht dein Studium in Yale abbrechen!"

"Jess, du hast doch nicht wirklich gedacht, dass wir hier zusammen leben können, ich aber weiterhin nach Yale gehe. Hattest du dir das etwa so vorgestellt?"

"Ich weiß nicht, was ich gedacht habe, aber ich will nicht, das du Ärger mit deiner Familie bekommst."

"Wenn du danach gehst, dürfte ich noch nicht mal hier bei dir sitzen. Jess, glaub mir, ich weiß was ich tue."

Rory geht zu Jess und umarmt ihn. Wenn sie ehrlich zu sich ist, weiß sie nicht, was sie tut, aber wenn sie es nicht probiert, wird sie es nie herrausfinden.

>Flashback Ende<



Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste