Wen würdet ihr gern spielen!
#71

Abgesehen davon, dass auch mein Englischwissen eingeschränkt ist, hm...
also Lorelai wär denk ich toll. Ich bin eigentlich eh schon ziemlich wie die beiden (sagen auf jeden Fall alle), Rory wär auch cool.

Paris zu spielen wäre mir wahrscheinlich auf die Dauer zu ansträngend und auch Emily, die is immer so miesepeterich.
Zitieren
#72

@LGRG

*ggg* ich meine ja auch nciht spielen können, sondern wen ihr gerne spielen würdet *ggg*

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#73

ich wäre gerne rory wegen den super typen :biggrin:

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#74

Ich wäre gern Luke und das mein ich ernst
Zitieren
#75

Hmmm... würde denk ich Lorelai oder Emily bevorzugen!!
Das wär ne Herausforderung... aber ich fürchte, ich wäre als "Lorelai" ja nur noch am Text auswendig lernen... ich meine, was die manchmal für Passagen runter beten muss *lol*

Emily wäre auch mal was anderes, sowas versnobtes und arrogantes!! Smile

Rory find ich etwas langweilig ehrlich gesagt aber andererseits, würde man mir ne Rolle in ner Serie anbieten wäre mir ja die Figur beinahe egal!! *lol*

Zitieren
#76

Abgesehen von den Dingen die ich nannte welche mich auf keinen Fall zu einem Mitglied der GG-Crew machen würden*ggg*wäre Lorelai sicher cool zu spielen.Wie aber schon erwähnt wurdeBig Grinie ganzen Texte würde ich nie in meinen Kopf bekommen.Rory wäre mir zur Zeit außerhalb von Stars Hollow in der Uni zu öde.
Zitieren
#77

Hey ho,
ich würde sowohl gerne Laine, wegen ihres guten Musikgeschmacks (und wegen Adam Brody) und der Tatsache, dass ihr Musik mindesttens genauso wichtig ist wie mir (leidenschaftliche Gitarristin!!!) als auch Lorelai (muss ja wohl nicht weiter erläutern, warum) und manchmal auch Rory spielen, aber die nicht soo gerne, aber auch derbst schön... Selma oder Louise wäre auch cool, weil die manchmal ganz schön... anders sind (mir fällt kein passendes Wort dazu ein) wäre außerdem auch witzig!
Paris wäre eine Herausforderung und ich denke jeder hier, der nur etwas Ahnung von Gilmore Girls hat. weiß warum!
Bis denn, Resa (die sich sooooooo aufs Konzert freut!!!)!!!

[Bild: gilmore_girls_banner.jpg]
Zitat:

Life is unfair, kill yourself or get over it! *...*
Zitieren
#78

Lorelai!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Eindeutig, so eine geile Frau :biggrin: :dance:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#79

Mmmh, wen würde ich wohl gerne spielen?

auf keinen Fall Lorelai, auch wenn ich sie cool finde, zu viel Text und das alles viel zu schnell runtergequasselt.

Sookie...wär mir auf Dauer zu dumm immer mit nem dicken Bauch rumzulaufen?

Michel wäre cool, aber diesen hammer geilen Akzent bekomm ich nicht nachgesprochen ^^

Jackson wär auch nix, zu selten da
Emily und Richard auch nicht so das wahre

Ich denke Luke, Dean und Jess wären coole Rollen.
Hmm...und von den 3en wieder...Luke...weil er so oft mit Lorelai spielt und Jess, weil er dieses James Dean mäßige hat

im endeffekt sag ich Jess ^^
Zitieren
#80

Hey, bin neu hier. ^^ Huhuuu! *mich mal meld*
Öhhm... ich würd auf jedenfall irgendwenn spielen, der dann mim Jess zusammenkommt. +gg+ Also Rory.. aba anstonsten am liebsten die Lorelai. Find die einfach genial! Ihre Sprüche un hach, einfach alles. Kann das gar net wirklich beschreiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste