Wiedersehn macht Liebe

*schluck* es war alles soo schoen und plötzlich..... nein das kann doch nicht sein... oder?
:heul: bitte lass den beiden nichts so schlimmmes zu gestoßen sein,
...sie waren doch so süß... und jetzt...
ich möcht gar net dran denken.......

du schreibst so schoen, als ich das gelesen hab ist....och das war so mitreißend geschrieben.
also richtig großes kompli
freu mich auf den neuen teilWink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Hilfe!!!:heul:

I´m a Java Junkie Smile

Emerson Rose schrieb:Nur eins stört mich etwas. Gibt es wirklich einen Hummer. Ich kenne nur einen Hammer und die Autos sind halbe Panzer und fast nicht klein zu kriegen.Unsure Ist mir nur so aufgefallen.
also ich versteh deinen 2ten satz mal als frage Wink .... also ich glaub du verwechselst das jetzt grade ... diese monsterautos heissen Hummer ... aber sie werden halt nach der englischen art "Hammer" ausgesprochen ... musste beides mal in google bilder eingeben ... dann siehst du was ich meine Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Da ich euch ja nciht so qüalen will, kommt jetzt ein neuer Teil. Hoffe wie immer auch Feedback von euch.

Teil 20 Cool

Nach 5 Minuten des Wartens war endlich der Krankenwagen und die Feuerwehr da. Dr. Parker erklärte ihnen schnell die Situation und schon machten sie die Helfer an die Arbeit.
Es dauerte ganze 25 Minuten bis sie Lorelai und Luke aus den Wagen befreit und auf Tragen gelegt hatte. Jetzt worden beide erstmal untersucht. Als feststand das man sie transportieren konnte, fuhr man sie so schnell es ging ins Krankenhaus.
Dr. Parker blieb am Unfallort und gab seine Aussage an die Polizei, die mittlerweile auch vor Ort war, weiter. Sie sicherten die Unfallstelle und kümmerten sich um Lukes Truck, der nur noch ein Haufen Schrott war.

Im Krankenhaus.

Lorelai und Luke wurden gerade operiert. Beide kämpften um ihr Leben und bei beiden versuchten die Ärzte alles um sie zu retten. Aber bei Luke sah es sehr schlecht aus. Die Verletzung am Kopf war schlimmer als man am Anfang dachte. Durch den Aufprall hatte er innere Blutungen im Kopf, welche unbedingt gestoppt werden mussten. Bei Lorelai war es nicht ganz so sehr schlimm. Sie hatte einige Rippenbrüche und die Verletzung an der Schulter konnte schnell verarztet werden. Auch der Bruch am Arm war schnell mit ein paar Schrauben stabilisiert. Einzig die Tatsache das Lorelai eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte machte den Ärzten Sorgen.

Währenddessen in Yale.

Rory schaute auf ihre Uhr.
Es war 1:00 Uhr morgens. Sie wunderte sich warum Lorelai sie noch nicht angerufen hatte, sie ruft sie doch sonst immer an.
Rory griff zum Telefon und rief zu Hause an. Nach dem 10 Klingeln legte sie leicht sauer wieder auf. Doch ihre Wut wurde von den Sorgen, die in ihrem Bauch aufkamen verdrängt. Sie hatte das starke Gefühl das irgendetwas passiert war. Voller Angst wählte sie nun die Nummer von Lorelais Handy.
Nach einiger Zeit ging eine, ihr fremde, Frauenstimme ran.
„Ja? Hallo?“ meldete sie sich.
„Guten Abend. Kann ich bitte mit meiner Mutter, Lorelai Gilmore, sprechen.“ Fragte Rory und wurde immer nervöser. *Warum geht Mom nicht selbst an ihr Handy* dachte sie nach.
„Tut mir leid Miss, aber das geht im Moment nicht.“ Meinte die Frau.
„Und warum nicht?“
„Weil ihre Mutter gerade operiert wird. Sie hatte heute Abend einen Autounfall und wurde ins Hartford Hospital eingeliefert.“ Erklärte die Frau ihr. Rory wurde schlecht. Ihre Mum lag im Krankenhaus. Sie hatte einen Autounfall. Sie musste sich am Tisch festhalten, sonst wäre sie bestimmt ungefallen. Dann fiel ihr ein das Lorelai ja nicht alleine war.
„Un.. und war ist mit Luke Danes?“ fragte sie
„Wer bitte?“ die Frau wusste nicht wen Rory meinte.
„Den Mann mit dem meine Mum zusammen war.“ Sagte sie.
„Er heißt als Luke Danes?“ hangte die Frau nach
„Ja genau.“
„Mr. Danes ist ebenfalls im OP.“ Sagte die Frau endlich. Ebenfalls im OP. Die Worte hallten in Rorys Kopf wieder und verursachten nun doch das sie zusammenbrach. Paris, die von dem Rums wach geworden ist, sah sich verschlafen um und als sie Rory auf den Boden liegen sah, sprang sie zu ihr.
„Rory, hey Rory, wach auf!“ Paris schüttelte Rory. Sie wachte langsam wieder auf.
„Was?“ fragte sie und dann wusste sie wieder.
„Mum! Luke! Ich muss sofort ins Krankenhaus.“ Sagte sie hastig und wollte schon los, doch Paris hielt sie am Arm fest.
„Rory nun warte doch mal. Was ist eigentlich los?“ So erzählte Rory schnell was passiert war.
„Gut, geh zu meinem Wagen. Ich fahr dich zum Krankenhaus. Ich zieh mir nur noch schnell was an.“ Meinte Paris und war schon dabei ihre Hose an zuziehen. Rory nickte nur und ging zum Auto.
1 Stunde später waren sie im Krankenhaus angekommen. Rory war sofort zum Schwesternstand gerannt.
„Lorelai Gilmore und Luke Danes. Wie geht es den beiden?“ sprudelte aus ihr heraus.
„Sind sie ein Familienmitglied?“ fragte die Schwester verschlafen
„Ja, Lorelai Gilmore ist meine Mutter und Luke Danes ist der...“ *was sag ich jetzt?* überlegte Rory. „der Verlobte von meiner Mum.“ Sagte Rory ohne weiter nach zu denken.
„Gut,“ meinte die Schwester. „ Miss Gilmore ist auf ihrem Zimmer und ruht sich von den Strapazen des Unfalles und der Operation aus und Mr. Danes .....

Und? Muss ich von ner Klippe springen? Unsure

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

ne du brauchst nicht springen, aber ich spring gleich !!!! :heul:Sad

*heul* neeeeeeeeeeein ...
aber zum glück steht da "und Mr Danes" und nicht "aber Mr Danes" weil sonst wär ich schon runtergesprungen!!

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Toller Teil! Aber voll traurig!

I´m a Java Junkie Smile

Du schreibst so toll, so gefühlvoll!!! SPITZE!!!

Deine FF geht mir echt nahe!

Bitte schreib ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter!!!

Bussi Selene :knuddel:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da liest man mal die ff in einem rutsch durch, bekommt voll den liebesfimmel, weil in dieser ff so viel liebe drin steckt, und dann? fällt man durch wolke sieben und landet unsanft auf dem harten boden *mit grimmigen blick den hintern reib*

LUUUUUUUUUUUUUKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er muss wieder gesund werden!!!!!!!

LLLLOOOOOOOOORRRRELAIIIII!

sie natürlich auch!!!!!

mach dass alles wieder so sß wird, dass ich wieder schwebe zu meiner wolke sieben!!!!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Sorry,hab leider eigentlich gar keine Zeit...krieg gleich ganz furchtbar Ärger...

*unterschocksteh*
Saby,was machst du da???????
(ich versprech dir,dass du bald wieder ordentlich fb kriegst...ist im Moment nur schlecht...)
Hdgdl
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

oh gott, ich ahne schlimmes

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste