[3x21] - Vatertag
#71

endlich einer weniger Big Grin

die sollen doch bitte erstmal den ganen beziehungsquatsch raus lassen und n paar gescheite in sich abgeschlossene Folgen zeigen. Da macht das gugn mehr Fun.

btw. ich fand eigentlich "fast" alle Folgen mit Jess net so klasse. der hat echt nix inner Birne gehabt.
Naja, der anti-Held halt. Kann er noch so viel lesen. n bissi was sollte er schon aus seinen Büchern lernen.

Naja, jetzt hat er ja endlich seinen Lohn Big Grin Hahaha Tongue
Zitieren
#72

ich finde dass sau blöd dass jess einfach geht!
dass ist doch einfach scheisse!!! :heul:
jetzt ist nur noch dean da und ich habe auch noch gelesen dass sie mit ihm dass esrste mal sexe hat!
warum jetzt mit dean und nicht mit jess! Sad
dass ist doch voll scheisse!
ciao

>>OLIBABY<<
LoVe GiLmOrE GiRlS
Zitieren
#73

Jess passt wirklich suuuuper zu rory aber er sollte sich nich wie nen kleines kind benehmen. Aber ich glaube er ist so weil er rory so liebt und er nur scheiße mit seinen eltern erlebt hat und deshalb angst hat jemanden wieder so zu vertrauen :heul:

Kommt jess eigendlich wieder aus californien?

Milo ist soooooooooooo sexy (Big Grin) Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren
#74

@ Jess-Girl :

Yo er kommt wieder , aber er ........ Achtung SPOILER !!!! Nicht das hier wieder einer sagt , das ich nicht vorgewarnt hätte! Smile

[spoiler:258a9df68b] Also : Jess kommt in der 12. Folge oder doch erst in der 13. Folge nach Stars Hollow zurück und geht ihr aus dem Weg. Dann begegnen die zwei sich plötzlich auf dem Stars-Hollow-Platz und Rory ergreift die Flucht , worauf Jess ihr trotzdem folgt. Als er sie ereicht , erzählt sie ihm das sie sauer ist , weil er nicht angerufen hat und sie habe auch ihre Träume und Wünsche gehabt und ist echt sauer ihn hier ohne vorwarnung zutreffen. Daraufhin fragt sie ihn " Was wolltest du mir sagen? " Weil Jess, als er ihr hinterher lief , sagt : " Ich muss mit dir sprechen! " Dann , er hollte tief Luft , sagt er ihr die drei süßesten und wichtigsten Wörter der Welt : " I LOVE YOU " . Und dann , ich konnte es nicht fassen , geht er einfach zu seinem Auto , steigt ein und fahrt weg - Und Rory steht da wie vom Blitz getroffen! In der Vorletzten Folge ( alles hier ist in der 4.Staffel Smile !) taucht er bei ihrem Appartment auf und bittet sie mit ihm aus Stars Hollow weg zuziehen. Sie jedoch hat kein Interesse mit ihm weg zuziehen , da er nichtmal ne Ahnung hat wohin. Also kurz : Sie sagt "Nein" bzw. ja " NO " da ich es auf englisch als Clip gesehen habe! Dann , entteuscht und traurig , verlässt Jess ihre Wohnung und Rory setzt sich traurig auf eine ihrer Kisten die ihm abgedunketen Raum stehen. Warum sie die Kisten da zustehen hat , weiß ich "! noch !" nicht !!! Aber ich werde es herraus finden oder einer schreibt mir ne Mail! [/spoiler:258a9df68b]

Ok das war´s und noch ein kleines , für Jess-Fans sehr traurige Nachricht :
[spoiler:258a9df68b]Jess ist in der 5. Staffel nicht dabei! Da Milo Ventimiglia in seiner neuen Serie , dessen Name ich vergessen habe Smile , eine Hauptfigur spielt und daher sozusagen ausgebucht ist. :heul: :heul: :heul: Aber ich hoffe , das die Erfinderin von GG und vorallem die Regiesöre die Couten gelesen haben , seid Milo weg ist. Denn die sind nämlich echt nicht gerade hoch , sondern mehr im " Unter"Keller , wenn ihr versteht wie ich das meine! Denn dann , sollten sie sich´s doch nochmal überlegen , Jess nicht doch nochmal zurück zuhohlen! Die Couten wären dann 100% wieder im 8000sten Himmel! Wub Smile [/spoiler:258a9df68b]

Ok bis bald und schreibt mir mal ne Mail!
Zitieren
#75

also erstmal mus ich sagen das ich es verstehen konnte das er hab gehauen ist voll und ganz bin ihm kein bischen böse

jetzt mal zur season 4
Jess kommt in 4 folgen wieder und zwar in 12,13,20 und 21

[Bild: sig.jpg]
Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
http://www.the-vendelis.com the Milo/Alexis Fanlisting
Zitieren
#76

oh ja ich freu mich schon so auf die Staffel ich hoffe ich kann sie anschauen denn in diesem monat bin ich ziemlich oft weg aber ich denke meine mum nimmt es für mich auf!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#77

freu mich auch schon werden die folgen jetzt eigentlich täglich oder wöchentlich ausgestrahlt?? ich hoffe wöchentlich!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#78

Die 4.Staffel wird auf VOX täglich ausgestrahlt.
Zitieren
#79

Ich finde das verhalten von Jess blöd, er hätte z.B. Lorelai und Rory fragen können ob er eine Weile bei ihnen wohnen darf.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#80

Ich fande die Folge richtig geil, vorallem als Lorelai über die rote Ampel fährt und da steht die Polizei

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste