13.03.2005, 11:33
So hab eine so gute Idee für eine neue FF das ich sie unbedingt veröffentlichen will, dass ist meine eigentliche 2. FF und ich hoffe sie kommt genauso gut an wie die erste "Jess in der Zukunft, anders oder gleich".
Auch hier geht es wieder, wie sollte es anders sein, um Jess und Rory! Dass ganze spielt nach der Hochzeit von Liz und DJ! Ich glaube, wenn ihr die ersten Zeilen lest, dann wisst ihr auch welche Stell ich meine!
So wünsch euch noch gute Unterhaltung beim Lesen und bitte lasst mir ein FB da!
1.) Neue Entscheidung
Die Hochzeit ist aus und Luke und Jess treffen sich in der Wohnung wieder.
“Hast du dich von Liz verabschiedet?“, fragte Luke, der gerade am Küchentisch saÃ.
“Ja, hab ich!“, sagte Jess und setzte sich gegenüber von Luke, „und auch von all meinen Freunden in New York!“
“Was soll das heiÃen?“, fragte Luke überrascht und starrte Jess an.
Jess antwortete nichts.
“Jess, sag schon!“, bat Luke seinen Neffen.
“Ich wollte dich fragen…..“, sprach Jess, „…. ich wollte dich fragen….. ob ich wieder hier einziehen darf!“
“Was?“, schrie Luke und stand auf.
Jess machte es ihm gleich und stand auch auf.
“Luke, es ist so, dass ich in New York keinen Anhang finde, es geht mir ehrlich gesagt total mies in dort!“, erklärte Jess weiter und blickte zu Boden.
„Allein das Appartement sagt das schon aus“, murmelte Luke, sagte aber dann laut, „Wieso Stars Hollow, Jess, du könntest eben so bei Liz und DJ bleiben oder bei deinem leiblichen Vater.“
Luke ging auf und ab, Jess jedoch blieb wie angewurzelt stehen.
“Ich weiÃ, dass ganz Stars Hollow mich nicht mag……“, sagte Jess leise.
Luke seufzte: „Wieso willst du dann hier bleiben?“
Wieder antwortete Jess nicht.
“Nein, sag nicht, dass du nur wegen Rory hier bleiben willst, sag das nicht, du hast ihr schon genug weh getan.“
“Es ist nicht wegen Rory!“, sprach Jess, „Ich will einfach den Leuten hier beweisen, dass ich auch gut sein kann, dass ich mich verändert habe, dass ich nett bin!“
“Und du glaubst, dann wird Rory, dich wieder wollen?“, fragte Luke nach.
“Wieso denkst du, dass ich das alles nur für Rory mache?“, schrie Jess.
“Weil ich mir sonst keine Erklärung für dein Verhalten finde!“, schrie nun auch Luke.
„Ich weiÃ, dass du dich kümmerst um mich und ich weià auch, dass du mich so wie einen eigenen Sohn behandelst!“, flüsterte Jess.
“Jess….!“, sagte nun auch Luke leise.
Jess Stimme wurde lauter: „Luke, mir fehlt einfach eine Bezugsperson, eine Person, die sich um mich sorgen macht, wenn ich nicht da bin, die mich tröstet wenn ich traurig bin, die sich schlecht fühlt, wenn ich mich schlecht fühle. Mir fehlt einfach ein Vater!“
Luke seufzte und setzte sich wieder. Jess hingegen drehte sich um und bereute seine letzen Worte, wieso musste er das Sagen, er wusste genau das es die Wahrheit war, aber warum jetzt.
“Jess, du weiÃt genau, dass ich nie ein Vater für dich sein kann, ich komm einfach nicht mit dir klar!“, sagte Luke im normalen Ton, Jess wollte etwas Sagen, doch Luke hielt ihn davon ab und sprach weiter, „Ich weiÃ, dass du dich einsam fühlst, aber du musst dich ändern, um etwas neues zu beginnen!“
“Ich hab mich geändert!“, sagte Jess.
“Noch nicht genug Jess, du brauchst strenge Erziehung und ich weià nicht, ob ich das will!“, erklärte Luke und blickte zu Jess, der sich umgedreht hatte.
“Ich werde dir im Diner helfen, ich werde mir eine Job suchen, ich mache wirklich alles damit ich wieder bei dir bleiben kann.“
“Stars Hollow wird nicht gerade erfreut darüber sein!“
“Stars Hollow wird schon bald erkennen, dass ich nett sein kann!“
“Und du machst da wirklich nicht nur wegen Rory?“
Jess seufzte, „Ich weià es nicht Luke, ich weià es wirklich nicht!“
“Ok!“, sagte Luke ruhig, „Du bleibst hier, aber sobald du gröÃeren Ãrger machst bist du weg!“
Luke Stimme klang bei den letzten Wörtern bedrohlich und auch Jess merkte das. Er nickte und ein kleines Lächeln war auf seinem Gesicht.
Auch hier geht es wieder, wie sollte es anders sein, um Jess und Rory! Dass ganze spielt nach der Hochzeit von Liz und DJ! Ich glaube, wenn ihr die ersten Zeilen lest, dann wisst ihr auch welche Stell ich meine!
So wünsch euch noch gute Unterhaltung beim Lesen und bitte lasst mir ein FB da!
1.) Neue Entscheidung
Die Hochzeit ist aus und Luke und Jess treffen sich in der Wohnung wieder.
“Hast du dich von Liz verabschiedet?“, fragte Luke, der gerade am Küchentisch saÃ.
“Ja, hab ich!“, sagte Jess und setzte sich gegenüber von Luke, „und auch von all meinen Freunden in New York!“
“Was soll das heiÃen?“, fragte Luke überrascht und starrte Jess an.
Jess antwortete nichts.
“Jess, sag schon!“, bat Luke seinen Neffen.
“Ich wollte dich fragen…..“, sprach Jess, „…. ich wollte dich fragen….. ob ich wieder hier einziehen darf!“
“Was?“, schrie Luke und stand auf.
Jess machte es ihm gleich und stand auch auf.
“Luke, es ist so, dass ich in New York keinen Anhang finde, es geht mir ehrlich gesagt total mies in dort!“, erklärte Jess weiter und blickte zu Boden.
„Allein das Appartement sagt das schon aus“, murmelte Luke, sagte aber dann laut, „Wieso Stars Hollow, Jess, du könntest eben so bei Liz und DJ bleiben oder bei deinem leiblichen Vater.“
Luke ging auf und ab, Jess jedoch blieb wie angewurzelt stehen.
“Ich weiÃ, dass ganz Stars Hollow mich nicht mag……“, sagte Jess leise.
Luke seufzte: „Wieso willst du dann hier bleiben?“
Wieder antwortete Jess nicht.
“Nein, sag nicht, dass du nur wegen Rory hier bleiben willst, sag das nicht, du hast ihr schon genug weh getan.“
“Es ist nicht wegen Rory!“, sprach Jess, „Ich will einfach den Leuten hier beweisen, dass ich auch gut sein kann, dass ich mich verändert habe, dass ich nett bin!“
“Und du glaubst, dann wird Rory, dich wieder wollen?“, fragte Luke nach.
“Wieso denkst du, dass ich das alles nur für Rory mache?“, schrie Jess.
“Weil ich mir sonst keine Erklärung für dein Verhalten finde!“, schrie nun auch Luke.
„Ich weiÃ, dass du dich kümmerst um mich und ich weià auch, dass du mich so wie einen eigenen Sohn behandelst!“, flüsterte Jess.
“Jess….!“, sagte nun auch Luke leise.
Jess Stimme wurde lauter: „Luke, mir fehlt einfach eine Bezugsperson, eine Person, die sich um mich sorgen macht, wenn ich nicht da bin, die mich tröstet wenn ich traurig bin, die sich schlecht fühlt, wenn ich mich schlecht fühle. Mir fehlt einfach ein Vater!“
Luke seufzte und setzte sich wieder. Jess hingegen drehte sich um und bereute seine letzen Worte, wieso musste er das Sagen, er wusste genau das es die Wahrheit war, aber warum jetzt.
“Jess, du weiÃt genau, dass ich nie ein Vater für dich sein kann, ich komm einfach nicht mit dir klar!“, sagte Luke im normalen Ton, Jess wollte etwas Sagen, doch Luke hielt ihn davon ab und sprach weiter, „Ich weiÃ, dass du dich einsam fühlst, aber du musst dich ändern, um etwas neues zu beginnen!“
“Ich hab mich geändert!“, sagte Jess.
“Noch nicht genug Jess, du brauchst strenge Erziehung und ich weià nicht, ob ich das will!“, erklärte Luke und blickte zu Jess, der sich umgedreht hatte.
“Ich werde dir im Diner helfen, ich werde mir eine Job suchen, ich mache wirklich alles damit ich wieder bei dir bleiben kann.“
“Stars Hollow wird nicht gerade erfreut darüber sein!“
“Stars Hollow wird schon bald erkennen, dass ich nett sein kann!“
“Und du machst da wirklich nicht nur wegen Rory?“
Jess seufzte, „Ich weià es nicht Luke, ich weià es wirklich nicht!“
“Ok!“, sagte Luke ruhig, „Du bleibst hier, aber sobald du gröÃeren Ãrger machst bist du weg!“
Luke Stimme klang bei den letzten Wörtern bedrohlich und auch Jess merkte das. Er nickte und ein kleines Lächeln war auf seinem Gesicht.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]