The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

[klar... wenn einer von denen kommt...! aber ok..jetzt weiß ich wenigstens,
welche zeit ca ist...:thanx: ...]

*schlendert in stars hollows stadt rum*
hey cooler laden...
*geht hinein*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Dean
"oh man rory was is los mit dir?! warum nimmst du ihn in schutz?!"
*versteh rory einfach nich*
" ich will mich nich mit ihm streiten aber er legt es drauf an und selbst wenn er nich allein an dem unfall schuld war na... ich mag ihn trotzdem nich! und du als meine freundin solltest eigentlich auf meiner seite stehen und mir nich in rücken fallen!"
*steht auf und schmeißt die serviette inner hand aufn tisch*
"Bitte wenn du ihn so magst und ihr euch die ganze zeit anlächelt wollte... macht das! aber ohne mich! das muss ich mir echt nich antun!"
*wieder leise zu rory*
"das hätt ich echt nich von dir erwartet.... nich nach dem unfall neulich"
*rennt sauer und enttäuscht raus*
soah jess bist du jetzt zufrieden?! bist du glücklich das meine freundin zu dir und nich zu mir hält?! boah ich muss mich abreagieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"Dean!"

*rief sie, stand auf, sah sich leicht beschähmt im Laden um und rannte ihm hinterher*

"Dean komm schon.. bleib stehen!"

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean
*bleibt steht und dreh sich etwas genervt um*
"ja... was is rory? wir streiten uns sowieso viel zu oft und dann kommt sowas *deutet auf diner* immer noch von dir.... ich verstehs echt nich"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

Es tut mir leid aber ich kann ihn gut leiden, ok?

*stellte sie klar*

Und nur weil du dich mit ihm streitest, tu ich nicht so als würde ich ihn nicht mögen!

Hi, also ich weiß net genau wie ich mich anmelden muss deswegen mach ichs einfach so...
ähhhm vorne steht Lorelai ist noch frei?!? wen das stimmt...könnt ich die dan sein?
und wen sie doch net frei is kann ich dan Taylor sein???
Und darf ich überhaupt dabei sein?

danke...ciao

Dean
" ja klar du kannst mögen wen du willst..... doch bei euch is es inzwischen mehr als nur mögen"
will oder kann sie mich nich verstehen.... ?! ich kann jess nich leiden und wenn sie mit ihm rumturtelt is das wie n schlag ins gesicht für mich das kann ich nich einfach ignoriern... und wenn ich jezt was sagen heißt es wieder ich will mich nur streiten bla bla
*denkt nach was er jetzt mahcne soll* *guckt rory nich an*

[@Nerd auf der 1. seite steht alles was nich zum rollenspiel gehört in [ & ] Wink das wär schon ma gut gewesen =) und ja klar du kannst ihr mitspielen warum auch nich.... die rolle von Lorelai is noch frei also kriegst du sie jetzt einfach (prue nich böse sein ja) und du kannst aber auch noch zusätzlich die rolle von taylor übernehem weil es ja eher ne kleine rolle is und es cool wär wenn sie endlich ma besetz is.... aslo für welche rollen soll ich dich jetzt eintragen?!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

Dean!

*sie ging langsam auf ihn zu*

Ich liebe dich!..Und.. es tut mir leid wenn ich dir weh tue, weil ich mich gut it jess verstehe aber... ich kann nichts machen..ausser vielleicht..dich darum zu bitten, mir zu vertrauen!

[@komi,1. sorry wegen dem []..und 2. ui du kannst mich für lore und taylor eintragen...des freut mich aber^^.Danke Danke]

[gut dann hätten wir das ja geklärt sehr schön ]

Dean
*nimmt rory in arm*
"ich liebe dich auch..... und es tut mir auch leid das ich immer ausraste und es so aussieht als wenn ich dir nich vertraue aber.... ich ich kann einfach nich anders"
*drückt sie ganz fest an sich*
"ich will nichdas wir uns jedesmall wieder wegen jess streiten!"
*küsst sie*
kann jess nich einfach wieder nach new york ziehen hier kann ihn eh keiner leiden
"das mit dem essen hat sich jetzt wohl erledigt.... was machen wir jetzt?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste