Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

wann gehts denn weiter??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey! Hier ist der nächste Teil. Ich hoffe, dass er euch gefällt und ihr euer fb darunter setzt!

Teil 30

"Rory?" Sein Fragen war nur ein Hauchen. Jess Hand begann zu zittern. Er zog sie langsam wieder nach unten. Plötzlich spürte er Rorys Hand. Sie umfasste seine.
"Ich könnte es nicht noch einmal ertragen, dich zu verlieren." Jess stand auf und zog Rory mit sich. Er ließ ihre Hand dabei nicht los.
"Ich will dich auch nicht mehr verlieren." Er streichelte mit der anderen Hand über Rorys Wange. Sie fühlte sich so zart an. Sie lächelte ihn an.
"Dann sind wir uns ja einig." Jess zog Rory an sich und küsste sie. Ihr lief es dabei eiskalt den Rücken herunter. Es war das perfekte Gefühl.
Lorelai stieg aus der Dusche. Die Kopfschmerzen und die Müdigkeit waren durch die heiße Dusche geschwächt worden. Lore beschloss heute zu Hause zu bleiben. Luke hatte Sookie schließlich schon Bescheid gegeben. Sie würde sich ausschlafen und Gesund werden.

Rory lächelte Jess zufrieden an. Er gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
"So ungern ich auch jetzt davon anfange, ich muss nach New York." Rory brummte.
"Warum ausgerechnet jetzt?"
Jess musste grinsen. "Je früher ich fahre, desto früher bin ich wieder hier."
"Ich habe dich doch gerade erst wieder bekommen." Rory sah ihn mit Schmollmund und traurigen Augen an.
"Mach`s mir bitte nicht schwerer als es jetzt schon ist."
Rory atmete tief durch.
"Na schön aber versprich mir, dass du so schnell wie möglich wiederkommst."
"Dann musst du mir versprechen, dass du auf mich wartest."
Rory strahlte ihn an und zog ihn ein Stück näher an sich heran.
"Das werde ich ganz sicher." Sie hauchte die Worte in sein Ohr. Es war ein schönes Gefühl ihren Atem so nah an sich zu spüren. Er atmete ihren Duft ein. Wie lange hatte er sich nach diesem Duft gesehnt. Er war einzigartig. Eben einfach wie Rory.

Lorelai zog sich ihren Pyjama über und ging die Treppen ins Wohnzimmer hinab. Ihre Haare dufteten nach Erdbeeren. Sie liebte dieses Shampoo.
"Ich glaube ich mach mir einen Tee. Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen seltsam aber Luke meint, Tee würde mir gut tun." Lorelai konnte plötzlich nicht mehr aufhören zu strahlen. Sie musste an Luke denken. Daran, wie er sich immer um sie sorgte und kümmerte.
"Rory?......Hast du nach dieser Aussage so einen Schock, dass ich mit dir zum Arzt muss?" Lore ging es deutlich besser als vorhin. Sie könnte Jess immer noch umbringen aber ihre Mordgedanken waren harmloser geworden.
"Rory?" Lorelai blieb stehen. Sie sah Jess und Rory in der Küche.
Am liebsten würde sie ihr kleines Mädchen jetzt zu sich holen doch sie musste erkennen, dass Rory nicht mehr dieses kleine Mädchen war. Schon lange nicht mehr. Sie musste ihre eigenen Entscheidungen treffen und eigene Erfahrungen sammeln. Lorelai hasste diesen Gedanken. Lore akzeptierte es aber. Sie schlich langsam wieder nach oben in das Schlafzimmer zurück. Lore legte sich auf das Bett und nahm das Telefon in die Hand. Sie wählte eine, ihr nur zu gut bekannte, Nummer.
"Lukes Diner." Eine gestresste Stimme meldete sich am anderen Ende der Leitung.
"Komm zu mir."
"Wer ist da?"
"Trixi aus New York."
"Hey Trixi, es tut mir leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss aber das Diner ist so voll, ich kann hier leider nicht weg." Luke musste sich das Lachen verkneifen. Sie war einfach anderst. So einzigartig. Keinen anderen Menschen hatte er jemals so geliebt wie diese Frau.
"Das ist gemein. Ich bin deine Frau, ich gehe allem anderen vor."
"Ich kann ja heute früher schließen. Sei nicht sauer. Ich bring dir auch Hühnersuppe mit."
"Das ändert natürlich alles." Der Sarkasmus ihrer Stimme war deutlich.
"Schlaf dich aus, dann wirst du schnell wieder Gesund."
"Na schön.....bis später." Ein Brummen war zu hören.
"Ich liebe dich Trixi."
"Und ich liebe dich Butch." Mit einem Grinsen auf den Lippen legte sie auf und ließ sich in ihre Kissen sinken.

"Kommst du mit zu Chipsy? Meine Sachen sind schon im Auto." Er wollte die letzte Zeit vor der Abfahrt nur mit Rory verbringen.
"Natürlich, ich sag nur schnell meiner Mum bescheid." Rory verließ die Küche und ging nach oben. Doch sie fand Lore schlafend vor. Sie drückte ihr eine Kuss auf die Stirn und deckte sie zu.
Jess stand schon an der Tür.
"Können wir gehen?" Rory nickte stumm und die beiden verließen gemeinsam das Haus.

Don`t you know it`s time for me to go
Even though it hurts to see you cry
But don`t you know you`ll never be alone
If you hold me deep inside

You know that I would rather stay
But now before I turn away
There`s one last thing to you I want to say

Sie standen an das Auto gelehnt. Jess hielt Rory in seinen Armen. Er strich ihr über das Gesicht. Er fing mit seinen Fingern kleine Tränen ab.
"Ich weiß, es sind nur ein paar Tage aber es ist so seltsam. Kaum bist du wieder bei mir, gehst du schon wieder."
Es machte Jess traurig Rory so zu sehen.
"Ich komme ja wieder." Er versuchte beruhigend zu wirken.

But there`s no goodbyes
I`ll always be right by your side
I may be far away
You know that my heart will stay, with you, always

"Ich weiß aber es ist nur.......du wirst mir fehlen. Die letzten Tage warst du immer hier und jetzt..." Rory schloss ihr Augen. Jess nahm ihr Gesicht zwischen sein Hände.
"Du wirst mir auch fehlen." Er würde sie wirklich schrecklich vermissen. Ihre Augen, ihre Lippen, ihre ganze Art.

Now I`ve pictures in the distance
Eveb though it seems a million miles
But there will be no space between us
I`ll be there everytime you close your eyes
Yes, I will

You know that I would rather stay
But now before I turn away
There`s one last thing to you I want to say

Dieser Kuss sollte ihr letzter sein. Doch er wollte nicht enden. Jess zog Rory immer näher an sich. Seine Hände umklammerten ihren Körper. Rory fuhr mit ihren Händen durch sein Haar. Sie wollte ihn nicht gehen lassen.
Schließlich lößte er sich von ihr. Er sah ihr einfach nur in ihre Augen.
"Mach`s gut."
"Bis dann." Rorys Stimme war heißer. Sie wusste selbst nicht genau warum es ihr so schwer fiel. Es waren doch nur ein paar Tage. Sie redete es sich immer wieder ein. Rory schloss erneut ihre Augen und Jess hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen. Als sie ihre Augen wieder öffnete, stand er bereits auf der Fahrerseite. Er grinste sie noch einmal an bevor er im Wagen verschwand. Das Auto fuhr los. Rory sah ihm nach. Obwohl sie es nicht mehr sehen konnte blieb sie stehen.

I don`t wanna say words that people say
Cos when I go, my love will stay

In the heart of you to help you make it through
Baby that is why there can be no. No goodbyes

Ich danke euch für euer fb, das ihr immer abgebt. Ich seid wirklich so lieb und süß!

Honey, I'll be gone before the nightfall.

wow....der teil war genial!
richtig schööön =)
ich hoffe das es bald weiter geht!

Ich kann garnicht genug bekommen!
Schreib schnell weiter!
Bitte, bitte, bitte.....Confusedabber:
lg

Hey der teil war echt gut!Schreib schnell weiter!!

Dieser Kuss sollte ihr letzter sein. Doch er wollte nicht enden.

Kann es sein das Jess stirbt??

[Bild: Sigperfect11.jpg]
ich will nicht länger warten
weil es schon lange reicht
ích möchte endlich gewissheit
nich immer nur dieses furchtbare
vielleicht
gilmore girls/punk club

wow der teil war richtig schön und traurig:heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Hey ihr! :hi:

Erst mal danke für euer fb! Ihr seid echt so lieb und so süß! Danke!

@esther
Was mit Jess passiert wird noch nicht verraten! Wink

@Loryfan
Von Luke und Lore kommt noch mehr! Das kannst du mir glauben! In mir fließt das Blut eines Java Junkies und eines Literatis! Nur Geduld! Aber danke, dass du meine ff ließt! :biggrin:

Ich schreib gerade am nächsten teil, kann aber noch nicht sagen wann er fertig wird!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

der teil war so toll
so schön Wub Wub Wub
ich kann ncihts mehr dazu sagen

esther schrieb:Kann es sein das Jess stirbt??

also das hoffe ich nicht das darfst du uns nicht antun

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Der letzte teil war traurig und zugleich aber auch wieder wunderschön.

Jess und sterben????Unsure Mad
Nein bitte ja nicht, dann wär ja die ganze Romanze schon wieder vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi !!

Ähm.....vielleicht war mit "dem letzten Kuss" auch nur der letzte Kuss vor seiner Abfahrt gemeint....kann doch sein, oder ??

Also zu dem Teil:

Ich finde, du hast die Personen mal wieder hervorragend getroffen.
Mein Verdacht,was mit Lorelai nicht stimmen könnte, erhärtet sich immer weiter....

Bitte schreib schnell weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste