Rory vs Lindsay

Hab schon weiter geschrieben und morgen kommt ein etwas längerer Teil.
Freut mich übrigens, dass dir die FF gefällt Wink.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Uff, zum Glück, sonst sterbe ich noch *gg* :hi:

So jetzt kommt doch noch ein kurzer Teil, der lange folgt dann morgen Wink

Rory drehte sich um, Hack stand hinter ihr mit einem Blumenstrauß und lächelte sie an.
,,Hack! Hallo, was machst du denn hier?" sie gab ihm einen schnellen Kuss.
,,Ich werde gleich meine Eltern besuchen. Und da dachte ich mir, wenn ich schon in Hartford bin und du erzählt hast, dass deine Mutter Geburtsatg hat, komme ich kurz vorbei und gratuliere ihr. Aber ich hab echt nur kurz Zeit ," sagte Hack.
Rory deutete auf den Blumenstrauß:,,Ist der für mich oder für meine Mutter?"
Hack lächelte:,,Für das Geburtstagskind.
,,Oh, gut. Du kennst zwar meine Mutter nicht, aber ist trotzdem schön, dass du vorbei schaust," sagte Rory und war innerlich überrascht, dass Hack extra nach Stars Hollow kam, um ihre Mutter, die er nicht kannte zum Geburtstag zu gratulieren. Schließlich waren Rory und er erst ein paar mal aus gewesen und es war definitiv nichts festes, jedenfalls nicht aus ihrer Sicht.
,,Na, dann komm mit, da vorne ist meine Mom," sagte Rory und führte Hack zu Lorelai, die am Geschenketisch stand und Geschenke auspackte. Das Geschenk, das sie gerade geöffnet hatte war ein Hello Kitty Wecker, weil ihr alter kaputt gegangen war. Neben Lorelai standen Luke, Emily und Richard. Rory blieb kurz stehen und beobachtete Lorelai und Emily, die nebeneinander standen, zusammen lachten und beide ziemlich glücklich wirkten.
,,So sollte es öfters zwischen den beiden sein," dachte sie und ging dann zum Geschenketisch.
,,Hey Mom! Das ist Hack, er studiert mit mir zusammen in Yale," stellte Rory vor.
,,Guten Tag. Ich war gerade in der Nähe und dachte, wenn Rory's Mutter Geburtstag hat, gratuliere ich ihr auch mal schnell. Also ich wünsche Ihnen Alles Gute zu Ihrem Geburtstag," sagte Hack und gab Lorelai den Blumenstrauß.
,,Oh. Danke schön. Das ist wirklich sehr nett," sagte Lorelai. Sie war überrascht, dass ein Studienkollege von Rory ihr zum Geburtstag gratulierte.
,,Und? Wie gefällt es Ihnen in Yale? Sie müssen wissen, ich war auch in Yale," sagte Richard zu Hack. Rory wusste, dass dieses Gespräch von Hack und ihrem Großvater etwas länger dauern würde und deshalb sah sie sich nach Lane um und entdeckte sie, wie sie neben Dave in der Nähe der Bühne saß. Als sie ihren Blick weiterschleifen ließ, stockte ihr einen Augenblick der Atem. Da stand Er und unterhielt sich mit Kyle - und er war nicht alleine: An seinem Arm hing Lindsay und als sie von Kyle weggingen gingen sie Hand in Hand. Sie lächelten sich immer wieder an und es sah so aus, als würde ihre Beziehung super funktionieren. Rory spürte, dass ihr Tränen in die Augen stiegen, und, weil sie sah, dass Hack mit ihrem Großvater redete ging sie ganz schnell weg. Weil sie aber nicht wusste wohin, ging sie einfach ein Stück von der Party weg und setzte sich dann auf eine Bank.
Lorelai wollte sich zu Rory umdrehen, doch sie war nicht mehr an der Stelle, wo sie sich gerade noch befand. Sie schaute über den ganzen Platz und konnte Rory auf einer Bank sitzen sehen. Sie wollte zu ihr hingehen, doch Luke hielt sie am Arm fest.
,,Bleib hier!" sagte er.
,,Aber Rory,..." sagte Lorelai.
,,Schau doch," sagte Luke und zeigte nach vorne, wo Lane gerade auf Rory zulief.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey, super!

schreib schnell weiter!
wann kommt der nächste teil?

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Ja ich bin auch gespannt auf mehr..der Teil war spitze Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

Der nächste Teil kommt noch heute Abend, ist schon geschrieben Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

:hi: Hey katrin ich muss sagen du schreibst echt gut und mir gefällt deine schreibweise und die geschichten sind echt super respect bin gespannt wie es weiter geht!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Danke für die netten Feedbacks Wink
Hier also ein neuer Teil:

,,Hey, Rory! Was ist denn los? Wieso bist du nicht bei deiner Mutter, deinen Großeltern oder sonst wo. Zum Beispiel bei dem Jungen, den du vorher begrüßst hast und der jetzt bei deinen Großeltern steht. Wer ist das?" fragte Lane.
,,Das ist...das ist Hack," Rory schluchzte ein bisschen.
,,Und wer ist Hack?" fragte Lane.
,,Ach wir sind ein paar mal ausgegangen. Er studiert mit mir zusammen," antwortete Rory.
,,Und? Was hat er getan, dass du hier jetzt sitzt und fast heulst?" fragte Lane.
,,Nichts, er hat überhaupt nichts gemacht," sagte Rory.
,,Was ist es dann?"
,,Das da!" sagte Rory und zeigte in die Richtung, wo Dean und Lindsay immer noch Händchen haltend herumspazierten und genau in dem Moment blieben sie stehen und Dean gab Lindsay einen Kuss.
,,Oh...ähm...," Lane wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Es ist einfach...Er hat zu mir gesagt, zwischen ihm und Lindsay läuft es überhaupt nicht. Er hat gesagt sie trennen sich. Er hat gesagt es ist ganz sicher vorbei, daran könne niemand mehr etwas ändern. Und jetzt? Schau dir das an. Was denkt er eigentlich?" Rory heulte jetzt wirklich.
,,Hey. Beruhigt dich wieder. Ich weiß es tut weh, aber du solltest ihn wirklich vergessen," sagte Lane. Rory zitterte schon, weil sie so fest heulte.
,,Rory...er ist verheiratet. Denk doch mal nach, es gibt soviele tolle Jungs wie zum Beispiel deinen Hack. Er ist bestimmt ein ganz toller Typ. Aber vergiss Dean! Die Ehe zwischen ihm und Lindsay scheint wieder zu funktionieren. Und du findest ganz sicher jemand anderes."
,,Das kann nicht sein. Das mit ihm und Lindsay kann nicht klappen," schluchzte Rory ,,Er war sich so sicher, dass es vorbei ist. Wieso sonst hätte das mit ihm und mir passieren sollen?"
Lane wusste nicht was sie sagen sollte und deshalb legte sie einfach nur den Arm um Rory.
,,Ich hab ihn gesehen, gestern als ich nach Stars Hollow gekommen bin," sagte Rory.
,,Wann meinst du? Habt ihr miteinander geredet?" fragte Lane.
,,Nicht richtig. Ich bin durch Stars Hollow gefahren und er ist mir betrunken vors Auto gelaufen. Darum bin ich an die Seite gefahren und er hat mir gesagt, dass er mich vermissen würde," erzählte Rory.
,,Dean war betrunken?" fragte Lane erstaunt.
,,Ja, komisch, nicht? Er hat früher nie getrunken," sagte Rory.
,,Nein, nicht darum. Er hat in den letzten Wochen öfter mal etwas über den Durst getrunken, aber in den letzten 2 Wochen war eigentlich nie was," erklärte Lane.
,,Was? Und du bekommst doch nicht dauernd mit, ob Dean betrunken ist oder nicht, Lane."
,,Oh, doch. Wir sind in Stars Hollow und nicht in New York. Und außerdem tut er öfters etwas seltsames bei Taylor. Und der erzählt das natürlich herrum. Einmal soll Dean mitten in der nacht betrunken bei Taylor Sturm geklingelt haben und Bier verlangt haben. Als ihm Taylor nichts gegeben hat, wollte Dean ihn davon überzeugen, dass er doch früher so lange im Supermarkt gearbeitet hat und er es darum verdient. Ich dachte es läge an Lindsay, dass er oft zu viel trinkt. Aber die beiden vertragen sich ja anscheinend wieder. Aber ich kann dir nur noch mal raten mit ihm zu reden. Das würde alles soviel einfacher machen ok?"" sagte Lane.
,,Ich glaube nicht, dass ich kann, aber ich werde darüber nachdenken," antwortete Rory zögerlich.
,,Und jetzt lass uns wieder zurück zu den anderen gehen. Hack kommt übrigens schon zu uns rüber," sagte Lane und Rory sah, dass Hack wirklich schon auf sie zukam.
Die beiden standen auf und gingen wieder zurück ins Getummel der Party. Hack hatte sie jetzt erreicht und nahm Rory bei der Hand:,,Rory, ich muss dann jetzt gehen. Meine Eltern warten schon auf mich."
Plötzlich tauchten von hinten Lindsay und Dean auf. Es schien so, als würde Lindsay Dean an der Hand mit sich ziehen.
Lindsay sagte:,,Hallo Rory! Hallo Lane!"
,,Oh...hallo," sagten Rory und Lane gleichzeitig, beide sehr überrascht.
,,Hallo," sagte auch Hack. Lindsay stieß Dean mit ihrem Ellenbogen in die Seite, daraufhin schaute Dean sie kurz verwirrt an, bis er begriff und sagte ohne die anderen anzusehen:,,Ähm...hi."
Hack sah Rory fragend an und darum stellte Rory kurz vor:,,Das ist Hack, ein Freund aus Yale. Und das sind Dean und seine Frau Lindsay, sie wohnen hier in Stras Hollow und..."
Rory wusste nicht mehr was sie sagen sollte, weil sie noch nie in ihrem Leben eine solch unangenehme Situation erlebt hatte. Dean zog an Lindsay's Hand und wollte weiter, doch diese blieb ruhig stehen und sagte:,,Schöne Party hier, wirklich. Besonders die Riesentorte, die ist echt lecker." Dean versuchte immer noch Lindsay, so unauffällig wie möglich, mit sich zu ziehen.Doch Lindsay tat so, als würde sie es nicht merken. Dean war die Situation mindestens genauso unangenehm wie Rory und er und Rory schauten die ganze Zeit auf den Boden, malten mit den Fussspitzen irgendwas auf die Erde. Währendessen unterhielten sich Hack und Lindsay über das Essen auf der Party.
Hack sagte:,,Oh, schade, dass ich keine Zeit mehr habe etwas von dem Essen zu probieren, das schaut ja wirklich alles so gut aus."
Lane räusperte sich und Dean und Rory sahen gleichzeitig zu ihr. Als sich ihre Blicke jedoch kurz trafen, sahen beide wieder auf ihre Schuhe.
Lane sagte:,,Also wir müssen dann gehen. Hack wolltest du nicht auch gerade gehen?" Für diese Worte bekam Lane sowohl von Rory als auch von Dean einen dankbaren Blick zugeworfen.
,,War schön euch kennengelernt zu haben," sagte Hack und dann drehten sich Lindsay und Dean mit einem ,,Ciao" um und es schien, als hätte es Dean besonders eilig so schnell wie möglich wegzukommen.
,,Wow," sagte Hack ,,Wie alt sind denn die beiden? Sie scheinen ja nicht älter zu sein als wir und sind schon verheiratet?"
,,Ja, sie sind genauso alt wie wir und schon verheiratet," erklärte Lane.
,,Na," sagte Hack und legte Rory einen Arm um die Schulter ,,wir können uns ja noch Zeit lassen. Ich meine wir müssen ja nicht gleich morgen zum Traualtar schreiten was meinst du?" Rory sah ihn total erschrocken an und deshalb fügte er noch hinzu:,,Das war ein Scherz, ich meine nur wir haben ja noch viel Zeit, um über sowas nachzudenken. ."
Dann schenkte er ihr ein gewinnendes Lächeln, gab ihr einen Kuss und verabschiedete sich mit einem ,,Bis bald." Dann ging er zu seinem Auto und fuhr davon.
Rory stand immer noch total verdattert da und brachte kein Wort herraus.
,,Was war denn das? Wieso hast du mir noch nie was von ihm erzählt, wenn es sowas festes ist?" fragte Lane leicht enttäuscht.
,,Ähm...weil ich bis vor einer Minute auch noch nicht wusste, dass es etwas festes ist...hmmm...das war bestimmt nur ein Scherz.Was mich viel mehr wundert: Wieso redet Lindsay mit mir?"
,,Wieso nicht? Meinst du sie weiß das von dir und Dean. Das glaubst du doch selbst nicht, das kann gar nicht sein. Und meint du, sie würde noch in der gleichen Stadt wie Dean sein, wenn sie davon wüsste?" fragte Lane.
,,Natürlich weiß sie nichts. Aber sie hasst mich doch eigentlich. Deshalb hat sie Dean doch auch vor einiger Zeit verboten mit mir zu reden. Aber wieso ist sie jetzt auf einmal so freundlich?" fragte Rory.
,,Ach" Lane schlug sich vor die Stirn ,,Natürlich. Sie hat dich zusammen mit Hack gesehen."
,,Und?"
,,Naja, sie denkt, wenn du jetzt nen festen Freund hast, braucht sie keine Angst mehr zu haben, dass du ihr Dean wegnimmst," erklärte Lane.
,,Aber er ist doch gar nicht mein fester Freund. Gut wir sind ein paar mal ausgegangen, aber das macht ihn doch nicht gleich zu meinem festen Freund," sagte Rory.
,,Naja, aber es schaut so aus," sagte Lane.
,,Ich muss jetzt wieder zu meiner Mom. Sie hat schließlich Geburtstag und ich heule hier rum. Das kann ich ihr nicht an tun. Also du kannst ja wieder zu Dave gehen. Der hat dich bestimmt die Zeit, die du jetzt bei mir warst schon vermisst," Rory lächelte Lane zu.

Würde mich wieder übre Feedback freuen.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow die ist mal lieber super geworden den kleinen kritik punkt hab ich dir ja schon gesagt! Wink aber ansonsten finde ich sioe klasse obwohl ich ein Jess shipper bin Wink

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Das war echt suuuuuuperrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde diese FF wirklich klasse und deine schreibweise ist auch klasse!
schreib bald weiter, ich sterbe schon vor Neugier!!!
bye, eure danielle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste