~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

hey ihr

jetzt geht es wieder weiter

diesen teil widme ich ninchen090 und alexis1002

hier teil 59


Am nächsten Morgen wachte Rory sehr früh auf und ging in die Küche wo sie Lorelai und Luke fand.

"Morgen", sagte sie verschlafen doch dann merkte sie das Jess nirgends zu sehen war.

"Sagt mal ist Jess eigentlich hier wieder aufgetaucht seit er gestern das Haus verlassen hatte?"

Lorelai und Luke schüttelten beide den Kopf.

Rory guckte traurig auf den Boden.

"Hoffentlich ist er jetzt nicht abgehauen...er hat es mir versprochen nicht zu tun", dachte sie und bemerkte wie ihre Mom sie umarmte.

"Keine Angst, er kommt wieder.

Er wird dich nicht im Stich lassen, das weiß ich", sagte Lorelai lächelnd.

"Rory du weißt ganz genau das er sich in den letzten Jahren geändert hat.

Er würde dich niemals im Stich lassen.

Ich denke ich weiß sogar wo er ist", sagte Luke.

"Wo ist er?"

"Er ist bestimmt in der Wohnung über dem Diner.

Wo anderes kann er ja nicht sein."

"Luke gib mir die Schlüssel... ich muss sofort zu ihm."

Luke holte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche und reichte ihn Rory rüber.

Sie nahm ihn und ging so schnell sie konnte zum Diner.

Rory schloss die Tür auf und ging sofort die Treppen hoch zur Wohnung.

Sie ging rein wo sie Jess schlafend auf der Couch fand.

"Zum glück bist du hier", sagte sie leise und setzte sich auf einen Stuhl der neben der Couch stand.


Ein paar Stunden später wachte Jess endlich auf und drehte sich verschlafen auf die Seite.

So sah er Rory, die neben ihm saß und ein Buch las.

"Rory...wa...was machst du den hier?

Woher wusstest du wo ich bin?", fragte er erstaunt.

"Luke hat mich darauf gebracht das du nur hier sein kannst und weshalb ich hier bin müsstest du eigentlich wissen.

Jess du kannst dein Studium nicht abbrechen...du musst weiter machen.

Wir leihen uns das Geld von meiner Mom und Luke.

Wenn wir zu Ende studiert haben und einen Job haben, dann werden wir es ihnen zurück zahlen."

"Rory versteh doch, es geht nicht...ich kann es nicht annehmen."

"Warum denn nicht?

Wir werden es ihnen doch zurück zahlen."

"Rory ich kann nicht immer wenn es Schwierigkeiten gibt zu Luke hin laufen und ihn bitten mir zu helfen.

Ich muss es auch mal ohne seine Hilfe schaffen...ich will nicht immer der Versager sein der nichts auf die Reihe bringt."

"Jess, dass bist du doch gar nicht.

Sag das ja nie wieder hörst du?"

"Warum?

Es ist doch die Wahrheit.

Er musste mir immer den Arsch retten wenn etwas passiert war und ich will nicht dass er denkt dass ich nichts auf die Reihe kriege.

Ich muss das ohne seine Hilfe schaffen."

"Jess du weißt ganz genau das dich Luke nicht als ein Versager sieht.

Er sieht dich als einen schlauen Jungen der aber eine Dummheit begehen wird falls er nicht sein Angebot annimmt.

Jess bitte, brich dein Studium nicht ab.

Du hast es doch bis jetzt so weit geschafft, dann studiere doch bitte die letzten beiden Jahre noch zu Ende."

"Rory...ich will davon nichts hören...ich nehme das Geld nicht an."


Nach langem hin und her schaffte es Rory ihn zu überreden das Darlehen von Luke anzunehmen.

Sie machten sich auf den Weg zu Lorelai und Luke.


Dort angekommen blieben sie vor der Küche stehen und hörten zufällig wie sich Lorelai und Luke über sie unterhielten.

"Warum musste das jetzt ausgerechnet passieren?

Warum konnte es nicht dann passieren wenn sie mit dem Studium fertig und verheiratet sind?

So wäre es mir am liebsten... wie sollen sie es überhaupt schaffen während sie nebenbei studieren?"

"Ich frag mich auch ob sie es schaffen werden... und dann will Jess nicht mal das Geld von mir annehmen", sagte Luke.

"Hoffentlich stimmt Rory ihn noch um.

Es fehlt noch das er sein Studium abbrecht.

Warum muss er nur so stur sein?"

"Das frage ich mich auch, aber ich denke Rory überredet ihn doch noch es anzunehmen.

Wenn es ihm zu viel wird dann wird er schon zu mir kommen und mich um Hilfe bitten."

"Ich wusste es doch.

Luke du denkst ich kann gar nichts alleine was?", schrie Jess und schaute seinen Onkel böse an.

"Jess es war nicht so gemeint wie es sich angehört hat...i...ich..."

"Ich will nichts mehr hören", sagte er und verließ das Haus.

"Das hast du ja toll hin gekriegt.

Ich hatte ihn schon dazu gebracht dein Angebot anzunehmen", sagte Rory wütend.

"Rory...ich hab’s doch nicht so gemeint."

"Erklär es nicht mir sondern ihm", meinte Rory bevor sie aus dem Haus lief um Jess zu finden.



ich hoffe er gefällt euch obwohl ich ihn nicht so toll finde
ich freu mich auf euer fb egal ob positiv oder negativ

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

menno! das mit dem geld wird wohl auch nimma klappen! schade! aber ich bin i.wie optimistisch....ich glaube, rory kann ihn überreden....ich hoffe es zumindest!

du schreibst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! ich bin so begeistert!

mach schnell weiter, auch wenn mein fb heute dürftig ausfällt.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

anscheind gefällst nur dir Sad

leute wo seit ihr??? :heul:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hier....hier bin ich........ *wink*

sory bin gard erst von nem WE- Tip wieder gekommen und nun hab ich es gelesen und...wunderbar!!

wieder mal ein klasse teil!!!! Smile

ich bin davon überzeugt, dass nich nur ich den teil klasse find! *aufsearshadeut*

und es werden noch viele kommen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

hossa, ein neuer teil!!! *freu* :dance:


was für ´ne scheisse, da hatte rory ihn mal soweit, das geld anzunehmen, und was ist dann? dann bekommt der olle sturkopp was in den falschen hals und rennt weg! Mad

hoffentlich geht es bald weiter, bin gespannt, ob jess das geld trotzdem annimmt!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hallö mein Brezelchen !!

Sorry, dass ich mein FB so spät abgebe, aber ich zur Zeit nur noch selten hier.......

Ich fand den Teil echt super geschrieben...ich hoff Luke kriegt das wieder hin.......

Also deine Ausdrucksform finde ich nach wie vor umwerfend, ganz zu schweigen von deiner Rechtschreibung....spitze....

Bitte schreib bald weiter !!

hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich dachte schon es gefällt keinem anderen...aber da hab ich mich geirrt :biggrin:

ich werde versuche bald weiter zu schreiben

danke für euer fb

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Zitat: ich dachte schon es gefällt keinem anderen...

Wie kommst du denn auf so eine Idee ??
*schockiertbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo!

Ich finde den Teil echt super!!!

Ich liebe deine FF!!!

Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!! :biggrin:

Bussi Selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste