Only you and me (PG-13/R-16)

Hey!

Danke für die Widmung! Ich fühl mich geehrt! Danke!
Dieser Ryan! Motz Motz
Ich fand den Teil echt gefühlvoll! Wirklich schön! Smile Top So richtig schön zum mitheulen! :heul:
Mach weiter wie bisher!
Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hallo! :hi:

Danke für die Widmung :knuddel:

Dein Teil hat mich echt sprachlos gemacht. Du beschreibst so wunderschön und gefühlvoll - einfach unglaublich, umwerfend, spitze!!!

Deine FF ist SPITZE

Ich hoffe, Jess und Rory klären das bald.

Ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene :knuddel:

sorry das ich erst so spät fb abgeb...hab die letzten paar teile nicht mitbekommen!
aber wow....ich bin echt begeistert!
dein schreibstil ist echt genial!
wie du immer die gefühle beschreibst!
auch der inhalt...TOP!
deine ff ist echt richtig super!ich hoffe das es bald weiter geht!
bin mal gespannt wie es weiter geht!

Hi ihr lieben!!
danke für das süße Fb!!
Bin richtig froh, das meine FF euch gefällt, das hätt ich nit gedacht(erwartet).
Es wird im laufe der nächsten zwei tage weitergehen.

Fb von anderen ist noch immer erwünscht!!!
Küsschen@all

:gmorning:

Freu mich schon auf den neuen Teil :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Bussi Selene :knuddel:

GG_Forever-05 schrieb:oh mein gott, dass ist einfach...........

........unbeschreiblich schön Wub

.....und gleichzeitig traurig......

wie kann man nur so himmlich schreiben?

*aufdiekniefallundmichvordirverbeug*

es ist einfach unbeschreiblich schön, wie du schreibst!!!!

mach schnell weiter, es war einfach perfekt!

Ich glaub da gibt es nicht viel hinzuzugügen

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Hi!
Hab die ff erst jetzt entdeckt und durchgelesen. Ich muss sagen: Respekt! Top Deine ff ist echt toll. Schreib schnell weiter Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Hey :hi:

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile!
Würde mich freuen wenn es bald weiter geht!
Schreib schön fleißig!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Soooo,
jetzt hab ich das auch mal alles gelesen & muss sagen, ich bin begeistert. Jawohl.
Ich find die FF toll & die emotionen, gefühle & gedanken bringst du echt extrem toll rüber.
Hm, was mich ein bisschen stört, ist das du manchmal in der zeit verrautscht, und größ6tensteil gegenwart schreibst, das lässt sich manchmal schlecht lesen aber auch das ist okay Wink

Großes Lob

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.

Hey, danke für das viele Fb....Wow, hätt ich nicht gedacht....freu mich voll!!!!

@M_I_L_I: Freu mich, das du sie entdeckt hast!!

@Creeping: Ja das mit der zeit....hab ich manchmal nit so drauf...aber die Story spielt eigentlich in der Gegenwart...auf jeden fall will ich das beibehalten....aber wenn dir wieder krasse fehler auffallen....sags bitte!Das wäre toll. Ach und....Willkommen und danke für das liebe FB!!!

So, dann gehts mal weiter.....

13.

Helle Strahlen durchdringen das Glas des Fensters und der Raum wird zart erleuchtet.
Rory öffnet ihre Augen.
Ihr Kopf schmerzt vom vielen weinen.
Sie blickt sich um. Doch was sie sieht, wirkt nicht wie ein von Mädchen besetztes Zimmer.
Auf dem Boden vor einem Sessel steht eine große Reisetasche, aus der eine Boxershort hervorragt.
Auf ihm liegen zwei Hemden, ein blaues und ein weiß-rot kariertes, und daneben eine NY- Käppi.
Rory ist verwundert.
Sie liegt in einem ihr fremden Zimmer, dazu noch in einem Bett, das offensichtlich einem Jungen gehört.
Was ist gestern Abend noch passiert. Ich hab mich mit Jess gestritten.
Dann bin ich Ryan in die Arme gelaufen. Wir sind gemeinsam mit dem Taxi zurück ins Hotel gefahren....weiter weiß ich nicht mehr.....
Was war da noch...??

Langsam steht sie auf und sieht sich um.
Ich bin eindeutig in Ryans Zimmer.
Sie erkennt seine schwarze Kette mit Muscheln, die auf dem kleinen Tisch liegt.
Aber wo steckt er denn??
Ich muss erst mal zu Michi....

Rory öffnet die Tür zu ihrem und Michis Zimmer, wo sie ihre Mitbewohnerin schon strahlend auf dem Bett sitzen sieht.
„Hi, wo warst du denn?“
Also du hast auch keinen Plan, was gestern Abend passiert ist....Na klasse...
„Ich hab bei Ryan geschlafen...“
„Ja, so was hat er erwähnt. Ich hab ihn getroffen als ich vom Joggen kam. Und ja, ich jogge, witzig nicht? Wie auch immer, was habt ihr denn gestern gemacht? Läuft da was zwischen euch? Ach du glaubst es nicht, gestern Abend ist noch was passiert....“
Sie redet ohne Luft zu holen...Unglaublich...schlimmer als Paris....Paris....was sie wohl macht....ich muss mich unbedingt mal bei ihr melden....aber jetzt gibt es wichtigeres zu klären....
„...Ja und dann haben wir uns geküsst und er hat mich mit zu sich nach Hause genommen. Gott Rory, er war so zärtlich. SO zärtlich war noch nie ein Junge gewesen. Es war wunderschön....“
Wer war zärtlich?? Hallo??
„...er hat mit seinen weichen Lippen vorsichtig meinen Bauch geküsst. Ich musste immer wieder lachen, es hat so gekitzelt...“ plappert Michi weiter.
„Wer hat das gemacht?“
Doch nicht etwa Jess...??
„....und er kann so gut küssen....er kann mit seiner Zunge echt alles machen....“
„Michi! Stop, halt. Wer kann gut küssen und mit wem hast du die Nacht verbracht?“
Jess kann auch verdammt gut küssen....oh bitte sag, das er es nicht wahr...
„Na Daniel. Wie haben uns einfach so gut verstanden. Ich hab das Gefühl, das könnte was ernstes werden....“ vergnügt redet sie weiter, doch Rory schenkt ihr keine Beachtung mehr.
Nachdem diese Sache geklärt wurde, widmet sie sich wieder ihrem Hauptproblem.
Was haben ich und Ryan gestern Abend noch gemacht?
Könnte es sein, das sie mit ihm das erlebt hat, welches Gefühl sie zuvor mit Jess, dem Mann, den sie liebt, nicht teilen wollte.
Eine verwirrende Wendung der Tatsachen.
Sie würde doch nicht mit einem Kerl schlafen, für den sie nichts als Sympathie empfindet? Oder doch?
Kein Weg wird daran vorbeiführen, mit Ryan zu reden.
Diese Ungewissheit verteilt sich als unwolhles Gefühl in Rorys Bauch.
Das kann doch nicht möglich sein.
Oh bitte Ryan, tauch auf und sag mir, das nichts passiert ist!

Nachdem Michi, ohne beachtet zu werden, vor sich hin geredet hatte, stößt sie Rory leicht an.
„Hey, du hörst mir ja gar nicht zu. Ich hab dir gerade mein Herz ausgeschüttet, und du schaust abwesend in eine andere Richtung....“ Sie wird sentimental.
„Tut mir leid...aber mir geht auch einiges im Kopf rum...also, erzähl noch mal....“
Ich hab echt gar nix mitbekommen...hoffentlich erzählt sie nicht wieder von der tollen Nacht....
„Also, weißt du...ich kenne Daniel zwar erst einen Tag, aber ich fühle mich schon so geborgen und behütet.
In meiner Familie hatte ich es bisher nie leicht.
Unsere Mutter interessiert sich eigentlich für niemanden, außer sich selbst und der neuesten Mode, und mein Vater hat nur ein Kind, das ihm wirklich wichtig ist...Und zwar Ryan.
Ja, richtig....mein Bruder ist für meinen Vater sein EIN und ALLES.
Sie verstehen sich so gut und reden nur über ihre gemeinsame Leidenschaft- Fußball.
Sie kennen kein anderes Thema...außer das. Für mich interessiert sich niemand wirklich....dabei bemühe ich mich so....es ihnen recht zu machen....und sobald sie mich wieder nicht beachten, baue ich irgendeinen Mist, um überhaupt wahr genommen zu werden.
Meine Eltern halten mich für ein unzüchtiges Kind,....und Ryan ist der Star.... “
Eine einzelne Träne läuft ihre Wange hinunter. Schnell wischt Michi sie wieder weg und versucht zu lächeln.

I was living in the shadow
Of someone else's dream
Trying to find a hand to hold but every touch felt cold to me
I'm living in a new day
I'm living it for me
And now that I am wide awake
Then I can finally see
Don't feel sorry for me
Don't feel sorry, don't feel sorry for me
Don't feel sorry, don't feel sorry for me

“Tut mir leid, das es dir so schlecht geht, das konnte ich ja nicht wissen.
Aber Ryan und du, ihr seid doch ein tolles Team.... er mag dich....glaub mir.....das sieht man ihm an....“ Rory versucht sie etwas aufzumuntern.
Das hätte ich echt nicht gedacht....sie fühlt sich echt unwichtig...und....ungewollt....Sie tut mir jetzt voll leid....
„Schon ok, du musst das nicht sagen. Ich und Ryan verstehen uns gut...und ich bin sicher, das er mich auch beschützen würde, wenn etwas passiert, aber es ist eben nicht so.....wie in einer richtigen Familie....
Aber ich hab mich damit abgefunden....es ist ok für mich.
...
So....genug von mir, erzähl mir, was mit dir los ist!
Es ist wegen Jess, hab ich recht? Du brauchst es gar nicht zu leugnen, ich hab diese Spannung zwischen euch bemerkt. Und ich hab gesehen, wie er dich ansieht...und du ihn....da steckt mehr als eine gute alte Bekanntschaft dahinter...stimmt´s?“
Michi blickt Rory fragend von der Seite an.
Was soll ich jetzt sagen.....die Wahrheit?

So, hoffe der teil gefällt euch. Find ihn ziemlich schlecht...aber das thema musste rein.....und es fiel mir schwer es umzusetzen....
Bitte um viel Fb und vorallem konstruktive Kritik!!!!!

Küsschen@all

:gmorning:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste