Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Also ich würde sofort nach Stars Hollow ziehen, gerade weil das eine kleine Stadt ist, in der man seine Ruhe hat und nicht so anonym lebt! Ich lebe in einem Dorf und finde es einfach schön, weil man hier seine Ruhe hat! Solange ich die Nähe zu einer größeren Stadt mit ausreichend Auswahl habe, ist Stars Hollow vollkommen in Ordnung!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

also, ich könnte nicht in einem so kleinen Dorf wie in Stars HOllow leben, denn ich brauche Stimmung. Nicht umsonst wohn ich in Münster. In einer kleinen Stadt, oder einem kleinen Dorf, nicht mit mir.
Ich mein, da ist ja gar nicht los. Außer hübsche Jungs gibts da nichts...
Also, nichts für mich

Also ich wohne in einem kleinen Hafenstädchen mit ca. achthundert Einwohnern, also mich würde es schon reizen in Stars Hollow zu leben.
Wieviel Einwohner hat Stars Hollow eigentlich, das stand in der ersten Folge doch auf so einem Schild oder täusch ich mich da?

Gruß aus Dänemark :hi:

Sarah Cool

Ich würde auch gerne im haus von rory und lorelai wohen, ich das haus einfach toll.
aber luks wohnung ist auch nicht zu verachten...

also ich würd voll gern in stars hollow leben. ich find es voll schön das man so viele leute kenn und überall hin zu fuß gehen kann.

Ouh jaaa¨! Liebend gerne würde ich dorthin ziehen *grins*.
Ist totaaal gemütlich - alle kennen einander. Und es ist alles so friedlich *lol*
Und am Abend gehe ich dann in Lukes...Herrliches Dörflein Big Grin

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Shiva schrieb:Ouh jaaa¨! Liebend gerne würde ich dorthin ziehen *grins*.
Ist totaaal gemütlich - alle kennen einander. Und es ist alles so friedlich *lol*
Und am Abend gehe ich dann in Lukes...Herrliches Dörflein Big Grin

jaaa... *dito schild hoch halten*

SH ist tol!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich würd gern mal im haus von Rory und Lauren wohnen Das haus ist cool

Außerdem ist Stars Hollow zu klein aber es wäa
lustig

Ich würde gerne in Stars Hollow leben.. da kennen sich alle das ist bestimmt lustig.. eigentlich ist es bei uns auch fast so.. Wink

[Bild: Luke_and_Lorelai_Banner.jpg]

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

Ich würde gerne in Stars Hollow leben. Da kennt jeder jeden. das finde ich schon mal echt cool. Und auch die Gegend von Stars Hollw find ich gut.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste