so.... ein mini übergansteil.... soryy dass er so kurz ist, aber ich hab noch ne wichtige arbeit anstehen, und keine peilung........ ich sag nur ein wort: mathe!
:confused:
Am nächsten Morgen schlug Rory die Augen auf und sah Jess, der vor ihrem Bett mit Frühstück stand. Ãberrascht richtete sie sich auf und Jess stellte ihr das Tablett auf den Schoà und setzte sich neben sie.
"Womit hab ich das denn verdient?", fragte sie und gähnte ausgiebig. Jess küsste sie sanft.
"Dafür, dass du da bist!", sagte er leise und sah sie aus seinen braunen Augen liebevoll an. Rory kuschelte sich näher an Jess und trank einen Schluck Tee.
Die beiden waren noch immer am frühstücken, als sie die Tür knallen hörten. Wenige Sekunden später wurde Rorys Zimmertür aufgerissen und eine aufgeregte Lorelai schwirrte ins Zimmer.
"Rory! Komm mal bitte raus!", grinste Lorelai sie an. Sie konnte es kaum erwarten, Rory die Neuigkeiten zu erzählen. Ãberrascht sah Rory sie an.
"Was gibt´s denn?" Lorelai fuchtelte mit den Armen.
"Das will ich dir ja erzählen, also hopp, hopp!" Sie schlug die Decke zurück und zerrte Rory aus dem Bett, schob sie in die Küche und sah sie nervös an. Plötzlich überkamen sie Zweifel, ob Rory sich so sehr für sie freuen würde, wie sie es sich erhoffte. SchlieÃlich war Rory ja auch schwanger, und vielleicht würde sie sich dann vernachlässigt fühlen, wenn sie, Lorelai, noch ein Baby bekommen würde.
"Mum?", holte Rory sie wieder aus ihren Gedanken. Lorelai holte Luft.
"Also, ich setzte die Pille ab. Luke und ich wollen ein Baby!" Sie sah Rory gespannt an, wartete auf ihre Reaktion. Rory sah ihre Mum an und fiel ihr plötzlich um den Hals.
"Mum, das ist ja groÃartig! Ein Baby! Ich freu mich so für euch!" Sie hüpfte mit der breit Grinsenden Loreli um die Wette.
"Und das ist wirklich in Ordnung für dich? Ich meine, weil du ja ein Geschwisterchen bekommst, ändert sich nicht für uns, ok?" Rory grinste genauso breit wie ihre Mutter. Sie war so froh, dass Lorelai und Luke zusammen waren, froh, dass Lorelai endlich glücklich war, und jetzt sogar mit Luke ein Baby bekommen wollte.
"Aber klar doch Mum!", nickte sie. "Ich denke mal, dass ich in der ersten Zeit mit dem Baby auch nicht mehr so viel Zeit habe, aber ich bestehe auf unseren Videoabend!" Lorelai umarmte Rory glücklich.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: